#21

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 17:52
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Geil, die Schweiz wächst


Bin auch am überlegen mir ne weiße ZR1/3ZR zu holen


Wenn du nen Cami als ZL1 haben willst, ich hab einen naja, nicht von chevi aber fast alles nachgerüstet und mehr PS hab ich allemal


Den Camaro kannst du in jeder Farbe nehmen, alle sehen geil aus...das ist mein Fazit seit 2009...wenn du auffallen willst...anthrazit grau metallic....matt farben etc...gibt vieles!



nach oben springen

#22

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 19:38
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Tuex

@Farbe
Synergy Green sieht absolut hammer aus - die Farbe soll aber meines Wissens aus dem Angebot genommen werden.



Zumindest wird es diese Farbe nicht für die Cabrios geben. Deshalb weiß ich nicht, ob die das für den ZL1 auch gleich festlegen.

@smith
insgesamt würde ich Dir zu einer kühlen Farbe mit Metallic-Effekt raten. Ob das nun Synergy Green blau oder irgendwas selbstgemixtes ist, ist ja egal.
Aber wenn Du einen Sonderlack bestellen willst, schau mal hier, da kommt meiner her...

http://www.houseofkolor.com/KDseries/mixtureList.html
http://www.houseofkolor.com/Shimrin2/Shimrin2series.jsp

Also, ich habe Shimrim-Lack.

Und bei den Shimrim-Lack muss Du dann nochmal auf eine Farbe klicken, dann kommste zu den unterschiedlichen Effekten (neue Seite)


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 19:40 | nach oben springen

#23

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 13:36
von jsd (gelöscht)
avatar

na dann herzlich willkommen! Schon wieder ein Nachbar

auf dass unsere reifen mal zusammen qualmen

geiler geschmack


nach oben springen

#24

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 15:43
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 16:46
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

@mbch is ja voll kacke! Ich würde ihn in die tonne schieben und nen anderen reinziehen! Vorallem weil es dein traumauto ist! So wirst du doch jedes mal daran erinnert wenn du ihn siehst! Ginge mir zumindest so! Verkauf ihn kauf dir nen anderen auch gleich in einer anderen farbe, dann hast du bestimmt wieder freude daran!!

@krümelchen ne danke lass mal, behalt dein schätzchen! Nichts für ungut aber mir sind die flügeltüren zu feminin! Käme für mich nicht frage, ist ja schliesslich ein muscle car! Aber jedem das seine! Geniess dein baby! Und wenn du dir ne zr1 reinziehen willst, zeigst du da auf jedenfall geschmack! Und weiss ist auch hammer!


zuletzt bearbeitet 18.06.2011 16:50 | nach oben springen

#26

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 17:54
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von smith
@mbch is ja voll kacke! Ich würde ihn in die tonne schieben und nen anderen reinziehen! Vorallem weil es dein traumauto ist! So wirst du doch jedes mal daran erinnert wenn du ihn siehst! Ginge mir zumindest so! Verkauf ihn kauf dir nen anderen auch gleich in einer anderen farbe, dann hast du bestimmt wieder freude daran!!



als normaler büetzer geht das nicht so einfach


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#27

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 18:16
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#28

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 21:36
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hey leute danke für eure begrüssung!

@ jsd ja, dass werden wir bestimmt mal machen!

@ mbch wirst dir wohl nicht dein traumauto reingezogen haben, ohne noch etwas extra kohle auf die seite zu legen für ausserordentliche fälle?! Ich hab für jede karre ein konto und wenn mal was is oder ich was will, dann heb ich was ab, ohne mir darüber gedanken machen zu müssen! Ich sag immer: nur bares ist wahres! Mach auch ein konto und leg jeden monat etwas zur seite und wenns nur 1-2 tausend sind, dann hast du beim nächsten unfall keine probleme den unfallwagen abzuschieben! Ok jetzt kannst du halt nichts mehr ändern, egal was du daran machst, tuning oder so, es bleibt ein unfallwagen...


nach oben springen

#29

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 23:59
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

hmm, ich überlege gerade was bei dir wohl so ein "normaler büetzer" verdient


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#30

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 00:09
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

ich auch! brauch man schon wirklich dringend für jedes auto ein extra konto


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#31

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 06:35
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Ja klar man könnte auch ein konto für alle karren haben, aber ich habe es gerne aufgeräumt! Menno!
Also wenn du dir nen camaro magst leisten, dann wirst du wohl auch genug verdienen! Du wirst wohl nicht jeden rappen dreimal umdrehen müssen, sonst hättest du dir ja keinen camaro gekauft.


nach oben springen

#32

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 10:09
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

das mit dem aufgeräumt beim geld kann ich verstehen. typisch schweizerisch

jeden rappen dreimal umdrehen muss ich sicherlich nicht aber einfach so mal nen neuen cami holen liegt nicht drin.
ich verdiene sicherlich nicht schlecht aber auch sehr wahrscheinlich einiges weniger als du. falls du gut verdienenden assistenten suchst kannst dich aber gerne bei mir melden


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#33

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 13:00
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo und Willkommen aus Thüringen: "Leute streut Kaviar damit der Pöbel ausrutscht!", so habe jedenfalls dein Statement verstanden.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#34

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 13:18
von smith • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Hallo und Willkommen aus Thüringen: "Leute streut Kaviar damit der Pöbel ausrutscht!", so habe jedenfalls dein Statement verstanden.


Haha lustig! Habe nichts in dieser art gemeint. Aber wenn du dich betroffen fühlst, sorry!


nach oben springen

#35

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 18:41
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Hallo und Willkommen aus Thüringen: "Leute streut Kaviar damit der Pöbel ausrutscht!", so habe jedenfalls dein Statement verstanden.




Mein Freund



nach oben springen

#36

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2011 18:42
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#37

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:53
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge



Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen

#38

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 18:05
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

ja das ist scheisse wer war schuld?

denke mal der andere konnte es dir einfach nicht gönnen


hatte meinen gerade einen monat und schon hatte ich hinten an der stossstange krazer und lack ab (parkschaden von jemandem) hab ne anzeige gemacht aber na ja bis jetzt noch nichts dafür hat die versicherung die ganze stossstange neu lackierenlassen rund 1452.--CHF hats gemacht ein enormes sümmchen für die par krazer


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#39

RE: Aus der Schweiz!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 20:06
von rebi133 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Hallo und herzlich im Club!

Natürlich gelb, was denn sonst......

Gruss aus dem Berner Oberland


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1756







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).