#1

Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 22:32
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Hallo zusammen, nun will ich mich auch endlich einmal vorstellen nachdem ich hier schon einige Tage sehr interessiert
mitgelesen habe und schon tolle und umfangreiche Tipps bekommen habe. Schon tolles Forum. Danke erst einmal dafür!

Ich bin der Mike aus dem absoluten Westen der Republik. Heute war der große Tag da ich meinen Camaro bei Jörg Joemann abholen konnte. Einfach: KLASSE !!! Super Info, super Service, super Alles! Danke Jörg! Die Heimfahrt war natürlich der Hammer. Auch wenn der Wagen ja noch eingefahren werden sollte (? - ich mach es einfach mal) macht es schon richtig Spass. Schön ist dass viele Details echt durchdacht sind und erst
beim zweiten Hinsehen dann erkannt werden. Wie z.B. das Menü vom Telefon, etc. Auch die Schalter für Sitzheizung, etc. TOLL!

Einfach ein tolles Auto. Ich freue mich schon in den nächsten Tagen weitere Ausfahrten zu machen, auch wenn ich jetzt erst einmal in
Seminaren und sonstigen Meetings festsitze ... bäh!

Anyhow ... freue mich hier auf das Forum und auch die Mitglieder mal zu treffen.

Gruß vom
Mike0304


nach oben springen

#2

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 22:34
von MaKin • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Mike! Welches Modell ist es denn geworden? :)

LG MaKin


nach oben springen

#3

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 22:57
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß mit dem neuen Auto. :)

Darf man Fragen wo genau du ausem Westen herkommst?

LG aus der Rureifel


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#4

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 23:55
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 06:45
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Glückwunsch.



nach oben springen

#6

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:46
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Mich würde auch ein paar mehr Details zum Auto interessieren....


nach oben springen

#7

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 08:35
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Mike
Glückwunsch zum neuen Autowagen! Ach, und herzlich willkommen hier. hüst
Gruß, Andre


nach oben springen

#8

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 08:36
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge





Und mehr Details bitte !!!

Was ist für Dich Westen ?

Gruss aus Dortmund

Mig



nach oben springen

#9

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 09:30
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

und Glückwunsch zu deinem Camaro!
Viel Spass damit.

Modell, Farbe etc. würde mich auch interessieren

Ach, ich will mienen auch endlich... warten ist nicht lustig


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#10

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 12:12
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 12:27
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#12

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 12:29
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Moin


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#13

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 14:23
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit deinem Cami.
Ein paar Details würden mich auch noch interessieren.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#14

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 16:21
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 20:08
von Mike0304 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ja klar waren meine Daten etwas kurz ... ich muss die Zeit ja jetzt auch in dem neuen Auto nutzen ... lach! Da bleibt nicht viel Zeit für lange Beschreibungen. Und schon gar nicht für Bilder ... anyhow. Ich habe mal ein Bild von Jörg Joemann angehängt damit ihr einen Geschmack bekommt. Ich hoffe dass ich das darf. Sonst bitte melden. Meine eigenen Bilder sind nicht geeignet da meistens ein Teil fehlt. Ich muss mal warten bis es gutes Wetter gibt und werde dann mal einen Chip voll knipsen. Lach!

Es handelt sich um einen 6,2 Liter V8 mit Hurst Schifter und RS Packet. Natürlich Cabriolet damit ich auch entsprechend die Sonne genießen
kann ... wenn Sie denn mal scheint. Der Camaro ist Imperial Blue und schwarzes Interior mit schwarzem Stoffdach. Noch was ... ??? Ich komme
aus der Stadt die Napoleon einmal als "Pisspott von Europa" nannte ... daher auch der absolute Westen. Es handelt sich um .... Aix-la-Chapelle ... (Aachen für die Suchenden!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-06-16 um 22.48.52.JPG 

nach oben springen

#16

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 22:00
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Ach neee.. en Öcher!
Also wirklich Nachbar ^^

Vllt seh ich dich ja mal so oft wie ich in Aachen unterwegs bin


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#17

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 22:07
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 22:11
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 22:17
von MKausC • Golf-Schubser | 19 Beiträge

hier im Forum und gute Fahrt.


Camaro 2011 2SS/RS LS3; KW V3; H&R Distanzscheiben 20mm; Velocity Auspuffanlage


nach oben springen

#20

RE: Im Westen was Neues ...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2011 12:05
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Herzlich auch von mir.
Mensch ich gratuliere ganz herzlich, somit bist du schon einen Schritt weiter als ich

Aber nichts desto trotz, super wagen, richtige Entscheidung
Viel Spaß damit und gönn uns allein ein paar mehr Bilder hier

Grüße aus Berlin


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).