#1

will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 15:24
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Hallo Camaro Liebhaber

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Jan bin 30 Jahre alt, komme aus (Süd)Hessen.
Angesteckt durch einen Freund der ´97 sich einen 65er Mustang rüberholte und seit dem restauriert (das ist lang ich weiß , er hat halt auch noch andere Hobbies)!

Zu diesem Zeitpunkt hat es bei mir dann auch angefangen.Ich wollte aber keinen alten haben. Dann kam es das 2005 der neue Mustang raus kam und mein Interesse an den Ami Schlitten
wurde größer!

Naja lange Rede kurzer Sinn.
Wie dann 2006 die Studie vom CAMARO vorgestellt wurde war es um mich gesehen.Seit her warte ich auf das Schmuckstück.
War vor 2 Jahren auf der IAA und hab dort alleine von der Con. Studie über 100 Bilder gemacht.
Dieses Jahr fahre ich von Treffen zu Treffen ... vergebens .... selbst in Oberhausen hab ich keinen gesehen.
Natürlich wurde durch die ganze Fahrerei zu den Treffen auch mein intgeresse an den ganzen alten Ami Fahrzeugen gesteigert.

Dann die traurge Nachricht ( also für mich). Ich hab am Freitag 21.08 gesagt bekommen das bei den NITROLYMPIX ( oder wie das heißt) auf dem Hockenheim Ring
"GEIGER" mit neuem 2010 CAMARO und neuem 2010 MUSTANG SHELBY da war und das vielleicht gerade mal 1 Std Fahrzeit von meiner Haustür entfernt.

Jetzt meine Frage:
Wer ist denn nun hier im Forum schon alles im Besitz eines neuem 2010 V8 Camaros ( 1SS oder 2SS)und kommt aus der Umgebung um / in Hessen?
Ich will das Auto umbedingt dieses Jahr noch sehen.

MfG

Jan






nach oben springen

#2

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 19:47
von MAS • Moderator | 3.739 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Einige wenige hier im Forum haben bereits einen Camaro, ich weiß aber nicht ob da jemand aus dem Raum Hessen dabei ist.
Falls ja, wird sich die- bzw. derjenige bestimmt in Kürze hier melden!

Wünsche Dir viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 19:53
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum.

Dein Benutzerbild trifft genau meinen Geschmack.


nach oben springen

#4

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 20:32
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von SwissGTO
Willkommen im Forum.

Dein Benutzerbild trifft genau meinen Geschmack.



Danke euch beiden. Tja SwissGTO das ist wahrscheinlich das einzige was mir zur Zeit bleibt. Bilder anschauen! Denn preislich ist er leider noch ausser Reichweite für mich.


@Martin: Na das hoffe ich doch! Ich würde auch ein paar KM Fahrstrecke auf mich nehmen! Um zusehen ob es sich lohnt zu warten oder ob docher eher eine Oldie heim kommt. Naja ich hab jetzt schon 3 Jahre gewartet da kommt es auf ein paar Monate jetzt auch nicht mehr an!



nach oben springen

#5

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 20:42
von Blacky • Co-Admin | 8.724 Beiträge

Hi
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum , ich besitze zwar schon den Camaro aber komme ja eher aus dem Raum Bodensee.
Aber im Falle Du bist in der Gegend bist Herzlich eingeladen auf ne kleine Spritztour.

Viele Grüsse und noch viel Spass hier im Forum



nach oben springen

#6

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 20:55
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

[quote="Blacky"]Hi
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum , ich besitze zwar schon den Camaro aber komme ja eher aus dem Raum Bodensee.
Aber im Falle Du bist in der Gegend bist Herzlich eingeladen auf ne kleine Spritztour.


Du da lass ich mich doch gar nicht lange bitten. Ich hab in 2 Wochen Urlaub und am Bodensee war ich auch noch nicht. Ich würde dich mal besuchen kommen.Laut Gogglemap sind es zwischen 263 & 298 KM ( 3 Routen zur Auswahl).
Also wenn du nichts dagegen hast würde ich mal vorbei kommen.Musst nur sagen wann es dir passt?

Gruß Jan



nach oben springen

#7

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 21:09
von Blacky • Co-Admin | 8.724 Beiträge

Kein problem meld dich einfach noch mal hier im Forum oder per PN noch mal bevor Du fährst. Ich geb die dann meine Handynr. und wir können dann was genaueres aus machen. Ich bin zumindest immer in der Gegend da mein Urlaub ja schon vorbei ist. Also ist mir der Zeitpunkt relativ egal.
Muss es eben nur in etwas wissen wann Du in der Gegend bist oder kommen magst

Grüsse



nach oben springen

#8

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2009 21:38
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

ja wunderbar kein Problem.Ich melde mich dann noch mal bei dir. So kann ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und zwar in 89257 Illertissen ( das dürfte ja nicht weit von dir sein, zumindestens laut googlemap ) einen Oldie (Chevy Nova) mir mal anschauen.

Bis dann



nach oben springen

#9

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2009 22:20
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hey Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Deine Geschichte erinnert mich etwas an meine eigene wie ich Camaro Hardcor Fan geworden bin

Wo aus Hessen kommst du den genau her wenn man fragen darf?


nach oben springen

#10

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2009 19:12
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Danke Danke!

aus dem Odenwaldkreis!



nach oben springen

#11

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2009 23:29
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Hiho und Willkommen hier Forum. Sry hab zwar einen Cami aber V6 ist aber für michse reichlich


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#12

RE: will mich auch mal vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2009 17:16
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Danke! und kann mir einer verraten warum ich keine Mail mehr schicken kann?Verlangt laufend von mir ich soll einen Betreff eingeben obwohl einer drin steht!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Physio2014
4 14.10.2017 09:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 305
Moin.... ich möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OhneErfahrung
29 10.09.2017 19:31goto
von Takleberry • Zugriffe: 1417
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Smalblock
17 05.03.2017 20:04goto
von Rano • Zugriffe: 698
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 946
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1277
Vorstellung Tobias Feurer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TobiasFeurer
32 31.08.2014 17:05goto
von uli • Zugriffe: 955
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 1009
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 730
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1108







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werner
Forum Statistiken
Das Forum hat 19505 Themen und 538673 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).