#21

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 09:53
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

na dann mal ein herzliches
hier bei uns



nach oben springen

#22

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 09:56
von 2SSRS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Gibts hier eigentlich Frauen? also nicht Frauen von Camy Besitzern sondern eher so richtige Frauen mit eigenem?
Oder bleiben die lieber bei ihrem Audi TT und A3 ?


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 10:01 | nach oben springen

#23

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 10:00
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von 2SSRS

Gibts hier eigentlich Frauen? also nicht Frauen von Camy Besitzern sondern eher so richtige Frauen mit eigenem?
Oder bleiben die lieber bei ihrem Audi TT und A3 ?


Oh oh, nicht so voreilig, Hier gibts schon frauen die auch selber nen Cami haben
Und eine die sich grad einen echten BumbelBee gebaut hat
Natütlich kann der sich jetzt nicht verwandeln, aber jeder der sich mit dem cami auskennt, weiß das Bumbelbee nicht mal eben ein normaler Camaro ist.
Sie hat meine höchste Anerkennung


nach oben springen

#24

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 10:58
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Und wir werden immer mehr! Irgendwann übernehmen wir den Laden hier!

@Danke, Freddy, für die Lorbeeren, aber ICH habe nur mit dem Fuß aufgestampft und angewiesen. Und bezahlt....
Und überhaupt: Was heißt hier, der kann sich nicht verwandeln?! ICH ARBEITE DRAN!!!!


nach oben springen

#25

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 11:13
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser trauten Runde!
Gruß, Andre


nach oben springen

#26

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 13:43
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Noch ein .
Hast ja ein ziemlich lockeres Mundwerk (ich darf das sagen, da ich ja beinahe dein Opa sein könnte) .
Trotzdem oder gerade deswegen viel Spaß wenn er dann mal Dein ist.
Und mach es dir nicht so schwer mit der Farbwahl .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#27

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 13:48
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 14:35
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Zitat von 2SSRS

Zitat von Chris322

Zitat von 2SSRS

Zitat von TinyToasta
Na dann wirst Du das Cabrio nicht benötigen... eher nen Pickup



Ja ich hau an den Camy ne AHK und kauf mir so nen Pferdeanhänger und lass mich von meiner alten rumkutschieren :D





Mit der Aussage hast dich als vollqualifiziert für dieses Forum erwiesen

Deggendorf ist dann bisschen weit weg von mir (Augsburg) sonst hättest gerne mal ne Runde mit mir drehen können und Auto inspizieren etc.
Aber im Deggendorfer Raum gibt es schon auch welche aus dem Forum...




Digger sobald die Karre da ist kannst du EHEC drauf nehmen dass ich jedes 2. Wochenende in Ulm abhänge :D
Fahr ich eh duch Augsburg , bzw dran vorbei.





Liebe Grüße eines in Ulm geborenen

Da ich nen 68er bin, sag ich mal frech "Willkommen Junge"
Meldest Dich wenn de in UL bist. Meiner ist schwarz/schwarz/schwarz/schwarz


nach oben springen

#29

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 16:05
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#30

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 16:40
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Hier gibts auch genug Junge, so is das net, und bedenken wegen der alten brauchst auch net haben, die sind uns nach meiner Erfahrung in durchgeknalltheit weit vorraus


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 16:40 | nach oben springen

#31

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 16:51
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Auch von meiner seite herzlich


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#32

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 17:34
von 2SSRS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Zitat von Blackone

Zitat von 2SSRS

Zitat von Chris322

Zitat von 2SSRS

Zitat von TinyToasta
Na dann wirst Du das Cabrio nicht benötigen... eher nen Pickup



Ja ich hau an den Camy ne AHK und kauf mir so nen Pferdeanhänger und lass mich von meiner alten rumkutschieren :D





Mit der Aussage hast dich als vollqualifiziert für dieses Forum erwiesen



Deggendorf ist dann bisschen weit weg von mir (Augsburg) sonst hättest gerne mal ne Runde mit mir drehen können und Auto inspizieren etc.
Aber im Deggendorfer Raum gibt es schon auch welche aus dem Forum...




Digger sobald die Karre da ist kannst du EHEC drauf nehmen dass ich jedes 2. Wochenende in Ulm abhänge :D
Fahr ich eh duch Augsburg , bzw dran vorbei.





Liebe Grüße eines in Ulm geborenen

Da ich nen 68er bin, sag ich mal frech "Willkommen Junge"
Meldest Dich wenn de in UL bist. Meiner ist schwarz/schwarz/schwarz/schwarz




Ich seh gerade Muay Thai? Zufällig Mekong? :D Da war ich früher....
Ja wird auf jeden Fall gemacht, dann zeigst mir mal wie man fährt
und im Sommer fahren wir nach Thailand ins Muay thai Trainingslager?
Oder ist das bissi zu weit?


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 17:35 | nach oben springen

#33

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 17:43
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Falls Du mal in die Nähe von LA (das in Bayern) kommst darfst Dich mal in (m)einen NICHT-schwarzen Camy setzen
Ich war bis vor 1,5 Jahren auch noch in Ulm, seufz

P.S.: mit Baujahr 70 wäre ja evtl Deine Mutti was für mich


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 15.06.2011 17:46 | nach oben springen

#34

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 17:44
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hier gibts noch mehr Große(zb. @onkel matze) und Groß und Breite (z.B.) die passen alle irgendwie in das Auto.
Ach ja, Grüße aus Thüringen und weghen der Farbe beweist Du schon mal Geschmack.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#35

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 17:54
von 2SSRS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Zitat von VauMann

Falls Du mal in die Nähe von LA (das in Bayern) kommst darfst Dich mal in (m)einen NICHT-schwarzen Camy setzen
Ich war bis vor 1,5 Jahren auch noch in Ulm, seufz

P.S.: mit Baujahr 70 wäre ja evtl Deine Mutti was für mich



Och neee Landshut sind ja ganze 60km -.-
Würde sofort zurück nach Ulm aber meine Alte hat hier ihren Kosmetiksalon -.- ein Fluch ist dat :D
Ja ich schau mal ob meine MUM auf solche Autos steht :D


nach oben springen

#36

RE: Der SchwabenUngarBayer von der Donau stellt sich kurz vor!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 19:33
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).