#21

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 19:34
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2011 19:49
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Schoen, da muss ich glatt mal nachfragen wieviele aus Mainfranken unterwegs sind. Ich meine einen silbernen Camaro mit Wuerzburger Kennzeichen gesehen zu haben ;)

Also die Liste ist zwar gross aber ueberschaubar - evtl warten will ich nur mit den Spoiler Sachen.
Das Fahrwerk steht fest, die 1000 Euro hab ich schon beiseite. Die Rueckleuchten 199USD und die Embleme bzw bowtie removal halten sich ja in Grenzen.

Das Felgen Pulverbeschichten wird evtl nochmal mit 2-300 euro zu buche schlagen. Aber ansonsten finde ich das recht ueberschaubar. Das mit dem Auspuff habe ich jetzt nicht bedacht....

Hat hier jemand selbst das Fahrwerk eingebaut? Gibts n How-To oder muss ich mir das im Camaro5 Forum anschauen?

Ich hoffe immernoch drauf das jemand seinen weissen mit weissen Felgen (evlt den Werksfelgen) versehen hat, damit ich mir das mal anschauen kann :)


nach oben springen

#23

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 10:53
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Noch einer aus Franken..super
Beim Wendling wollte ich zuerst auch kaufen...hoffe du wartest nicht allzu lange.

Ich habe bei meinem schwarzen die original Felgen weiß lackiert. Kann ich dir gerne mal zeiger oder du kannst mal eine Felge zum testen bei dir ranbauen .

Wenn du ein Fahrwerk schonmal eingebaut hast, ist es beim Camaro, mit dem richtigen Werkzeug, auch kein Hexenwerk

Grüße aus Oberaurach


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 10:57 | nach oben springen

#24

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 21:17
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Würzburg ist so schön!
Evtl auch Federn statt Fahrwerk, je nach Anspruch an verstellbarkeit und Geldbeutel.
Ich bin mit den Federn zufrieden, liegt gut, wankt nicht, keine Probleme mit Kurven bei hoher Geschwindigkeit.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#25

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 21:51
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 22:59
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge

@camy danke. kannst mir gern mal n Bild zeigen. für andere felgen Wird es denk ich erstmal nicht langen. von daher bleibt eben erstmal nur die Variante beschichten.
Was das FahrWerk angeht - also ich dachte auch erst an federn Aber der Wendling meinte das er sich dann furchtbar fährt. wenn sollte ich gleich was richtiges verbauen. mal sehen was am ende bei rauskommt. Fahrwerke hab ich jeweils im mazda und im Golf schon verbaut. also wenn man kein spezial Werkzeug braucht, bekomme ich das dann denke ich auch hin ;-)

ja dann hoffe ich mal das ich bis Anfang August nicht komplett den Verstand verliere beim warten.

-warum Hast Du ihn dann nicht beim wendling geholt.....? wegen der Wartezeit?


nach oben springen

#27

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2011 23:37
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Klar, Bild schicke ich dir mal am Wochenende zu. KW V1 kann ich auch nur empfehlen, kannst gerne mal mitfahren, dann weißt du obs für dich ok ist oder nicht. Als 'spezial Werkzeug' brauchst du halt nur Ferderspanner.


nach oben springen

#28

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 01:52
von Matan • Golf-Schubser | 75 Beiträge

hier bei uns.
Inmo sind ja viele da,die in der Warteschleife sitzen,da gibts ja in ein paar
wochen viele hier zu lesen.

Lg Mäx


nach oben springen

#29

RE: Neuer aus Mainfranken - noch in der Warteschleife

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 18:20
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns



nach oben springen

#30

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2011 23:50
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge



Morgen 16 Uhr ist er fertig aufbereitet und ich kann ihn nach 7 Wochen wartezeiten endlich in Empfang nehmen. Mein Dank geht an das Autohaus Wendling, das wirklich immer eine Antwort auf saemtliche Fragen hatte, insbesondere Max und Roger.

Desweiteren natuerlich an dieses geile Forum, das mir viele Ideen gegeben hat und eigentlich nie um eine Antwort verlegen ist. Ich freu mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit euch :)

Ich hab den Wagen natuerlich schon vorab gesehen, und das ein oder andere waehrend der Umruestung abgegeben damit es schoen mit eingepflegt werden kann :)

Hier die ersten Bilder. Werde dann sicher in Kassel noch ein paar mehr machen, wenn die Scheiben dunkel sind und die kleinigkeiten dran sind :)










nach oben springen

#31

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 01:11
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 06:32
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge



Also ich hab das V1 und im Gegensatz zu einigen Vorrednern finde ich es doch noch sehr schwammig und hätte mir lieber das V3 zulegen sollen.
Ansonsten viel Spaß hier!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#33

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 08:16
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Und wieder geht ein Traum in Erfüllung
viel Spaß


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#34

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 08:32
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 08:37
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Rurgebiet


100 % Deutsch !
nach oben springen

#36

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 09:48
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hi Keith,

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du deine Camaro heute um 16:00 Uhr bekommst wollen wir Bilder sehen.


Bin schon gespannt Dich in Kassel kennen zu lernen.
Kommst Du auch zum Treffpunkt Süd-Konvoi Grammschätzer Wald 1300?



zuletzt bearbeitet 24.08.2011 09:48 | nach oben springen

#37

RE: Neuer aus Mainfranken - Update - morgen mittags ists vorbei mit warten :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2011 12:29
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Hey..schön freut mich das du nicht so lange warten musstest beim Wendling .
Wie siehts nun mit den Felgen aus? Können uns gerne mal treffen und guckst ob dir die weißen Felgen zusagen oder ob du deine lieber schwarz oder so lackieren willst


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).