Blacky´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 23.08.2009 07:53
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Hi
also ich bin mal so frei und mache einen Thread auf wo ich immer wieder mal neuigkeiten Bilder und Videos von meinem Wägelchen hochlade sobal es was neues gibt.Natürlich kann hier jeder andere das mit seinem Camaro auch machen. In Camaro5 gibts ja auch einen solchen Bereich.

Also die Zweite Modifikation direkt nach den Schwarzen Chevie Emblemen war, wie einige es schon mitbekommen haben eine Auspuffanlage.
Bei meiner handelt es sich um eine Performence anlage von Stainless Works diese ist ab Kat (Krümmern) und aufgeweitet in 3" mit X Pipe.
Höhrt sich vom Sound eher richtung NASCAR V8 an also nicht dieses ganz tiefe Blubbern der Alten V8 Motoren. Das Blubbern hat er schon noch aber eher in den unteren Drehzahlbereichen. ab ca 2500 Umdrehungen kommt der LS3 Sound dann schon giftiger und brüllt echt tierisch.

lange rede kurzer Sinn hier hab ich mal ein Video hochgeladen das ich extra gestern noch gemacht hab. Leider geht das mit Youtube nicht deswegen hab ichs mal wo andern Upgeloadet.

Viel Spass
http://tinypic.com/player.php?v=2hn5hkl&s=3

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

RE: Blacky´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 23.08.2009 08:41
von tcd • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Hammer Sound!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 23.08.2009 09:28
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

...das gefällt mir sehr gut. Ist die Anlage mit Tüv?
Stainless Works hätte doch noch schöne Headers zu der Anlage

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 09:28 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 23.08.2009 11:00

Nein Ohne TÜV aber ich versuch die mal einem Kollegen vorzuführen der ne etwas lautere eigenbau Anlage an seinem Japaner schon durch den TÜV gebracht hat. mal sehen was dabei rauskommt

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 23.08.2009 16:15
von GTV • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Daß hört sich an,wonach es aussieht,awesome !!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 23.08.2009 19:31
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Klingt super!

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 25.08.2009 17:18
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

jo tolles video

Jedes ma wenn man dich so mit deinen sihst kommt voll die Sehnsucht hoch auch schon ein zu haben!

Man Bin ich neidisch auf dich! Wa schon auf der Heimfahrt letzte Woche von Unseren Treffen in München auch schon wider voll durch den Wind aber das bin ich irgend wie immer wenn ich ein Camaro sehe

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 25.08.2009 19:45
von 66routie • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Hallo Blacky,
Gratulation - ein echt geiles Teil - viel Spass damit (hast Du ja sowieso).

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.08.2009 11:50
von Dezperados • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Wow, da ist man mal ein paar Tage offline und schon gibts so viele News. Sehr geile Anlage, wünsch Dir auch viel Spaß damit. Da freut man sich schon schön mit, auch wenn der eigene Camaro noch warten muss

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.08.2009 20:50

Noch mals Danke an alle für die lieben Worte klar freue ich mich riesig aber bin nicht der einzige in der Familie der Spass an dem Wagen hat.
hier der Beweis

Angefügte Bilder:
15-08-09 c (4).jpg

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.08.2009 20:56

Hee he da darfst aber aufpassen das der dir in ein Paar Jahren wenn der groß genug is um an die Pedale zu kommen nicht mal den Schlüssel klaut

Ich würdes versuchen an seiner stelle

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 20:56 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.08.2009 21:01

hehe ja , aber momentan hab ich mehr die Sorge das er mir nicht die Sitze vollsabbert und das Lenkrad anknabbert

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.08.2009 21:09

hee hee man könnte fast denken du redest über einen Hund und nicht über deinen Sohn

Aber musst ihn wohl gut im Auge behalten oder anschnallen im Kindersitz

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.08.2009 21:16

Sooo meinte ich das ja nicht aber momentan Zahnt er eben und will überall reinbeissen
aber Ihm gefällts im Auto , nd das er gut angeschnallt wird ist selbstverständlich

Also gleich noch als Anmerkung : Kindersitz passt auch herforragend rein haben Ihn hinter den Beifahrerplatz gemacht da der Sitz doch ein Stück nach vorne gerückt werden muss. Maxi-Cosi hat etwas mehr Platz als ein Kindersitz. (nur für die Familienväter hier im Forum)

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 28.08.2009 21:23

Zitat von Blacky
Sooo meinte ich das ja nicht aber momentan Zahnt er eben und will überall reinbeissen
aber Ihm gefällts im Auto , nd das er gut angeschnallt wird ist selbstverständlich

Also gleich noch als Anmerkung : Kindersitz passt auch herforragend rein haben Ihn hinter den Beifahrerplatz gemacht da der Sitz doch ein Stück nach vorne gerückt werden muss. Maxi-Cosi hat etwas mehr Platz als ein Kindersitz. (nur für die Familienväter hier im Forum)

Hee hee dann passt aber auf das du seinem Mund nicht mit der Hand oder der Nase zu nah kommst

Von mir gibts da irgend wo auch noch so ein besagtes Bild wo ich Paar Monate oder so wa und wo mein Papa seine Nase bekanntschaft mit meinen Baby Mund machte

Und Ja Iso Kinder Fix is was Feines im Camaro nee

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.08.2009 18:41

So hier nun also wie versprochen noch einige Bilder von dem US-Car Treffen heute . Ich muste wirklich bis eben zum Ende warten um überhaupt Bilder machen zu können. Ständig Leute drum herum. Wirklich der Camaro ist ein regelrechter Eyecatcher und sehr Fotogen wie mir scheint. Städig wurden Fotos gemacht. Ich selbst hab sicher die wenigsten Bilder gemacht

Also viel Spass

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 10:34 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.08.2009 19:10
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Perfekt gelöst mit dem Nummernschild. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 30.08.2009 19:19

Danke danke. habe mir extra eine spezial halterung gebaut die Rückstandslos wieder entfernbar ist. Ich musste somit nix bohren oder dergleichen ist einfach geklemmt(geschraubt) wenn jemand ne Anleitung oder so graucht (Bauanleitung) ich kann gerne eine schnell Zeichnen und die Tage mal hier Posten. Oder im Falle jemach möchte eine Halterung kann man sicher was machen > in dem Fall dann per PN mal melden

Von der Luft sollte es keine probleme geben die original US schilder verdecken auch etwas den Lufteintritt aber ich habe bislang nix gemerkt das die Temperatur höher steigt als vorher. Im unteren Gitter ist ehh mehr der Kühler von der Klimaanlage.

grüssle Blacky

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 09:09
von byteagent • Golf-Schubser | 318 Beiträge

elegante Lösung ,
hätte aber trotzdem Bedenken mit der Temperatur, besonders wenn Du schneller unterwegs bist.
Ich weis allerdings nicht genau was hinter dem Gitter ist. Kühler oder Ölkühler, lass mich das mal wissen.

BLACKBEE 2SS-RS / L99 / sunroof / serial-production LS3 catback + Borla exhaust / KW V3 / Conti 265/30 u. 305/25 on Brock B21 22" / 10 mm track extension front and rear axle / 6000K Xenon / LED DRL / hood matt black de luxe / afterbourner taillight / taillight border strip black

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 31.08.2009 09:18

Hi
soweit ich weiss ist im unteren gitter nur noch mal eine Plastikplatte die noch zusätzlich luft hoch zum Kühler lässt.
Aber wie gesagt ich habe extra vor und nach der Montage auf die Temperatur geachtet das da nix passiert. Ich konnte keinen unterschied feststellen das die Temperatur schneller stieg oder auch im allgemeinen höher ging als zuvor.
Hab mal 3 boilder angefügt ohne die schürze das Du sehen kannst was dahinter ist.

Grüssle

Angefügte Bilder:
CIMG2038.jpg
DSC_1005.JPG
DSC_1007.JPG

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen