RE: Blacky´s Camaro

in Vorstellung von eurem Camaro 16.10.2009 15:17
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

also hier hab ich noch mal 2 bilder von den Seitenbeleuchtungen mit der Folie, ich lasse die auch erst mal drauf , bis ich mir sicher bin ob ich nun lassieren loll oder nicht.

Mein Conzept - Diffusorumbau geht natürlich auch weiter hier schon mal ein weiteres Bilde von dem Modell das ich nun habe, ist jedoch noch in einem Sehr frühen Stadium und noch einiges an Arbeit. Vieleicht kann man sich schon etwas darunter vorstellen wies wohl wird. aber weitere Bilder folgen wenn ich das Teil ein stück weiter fertig habe , evtl in gefillertem Zustand so schauts dann sicher schon mal besser aus als hier in 10 Farben vom Spachtel usw

Angefügte Bilder:
P161009_14.37.JPG
P161009_14.37[01].JPG
P161009_13.12.JPG

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:20
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von Blacky
also hier hab ich noch mal 2 bilder von den Seitenbeleuchtungen mit der Folie, ich lasse die auch erst mal drauf , bis ich mir sicher bin ob ich nun lassieren loll oder nicht.

Mein Conzept - Diffusorumbau geht natürlich auch weiter hier schon mal ein weiteres Bilde von dem Modell das ich nun habe, ist jedoch noch in einem Sehr frühen Stadium und noch einiges an Arbeit. Vieleicht kann man sich schon etwas darunter vorstellen wies wohl wird. aber weitere Bilder folgen wenn ich das Teil ein stück weiter fertig habe , evtl in gefillertem Zustand so schauts dann sicher schon mal besser aus als hier in 10 Farben vom Spachtel usw

Hast Du schon Spurplatten drauf? oder täuscht die Ansicht?

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:36

das täuscht, ich weiss gar nicht ob spurplatten überhaupt gehen da der Camaro doch Radbolzen hat und wenn man andere Platten drauf macht dann sind doch die Gewindestangen zu kurz und die Mutter greift nicht mehr.
Muss man diese dann irgendwie tauschen?? Normal macht man ja einfach längere Schrauben rein aber andere Muttern das geht ja nicht.

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:52

ach so

und das ist mein tausendster Eintrag , Muss ich einfach mal so festhalten , das erste mal das ich so viel in einem Forum geschrieben hab

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 12:53 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 12:59
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Blacky, gratuliere zum 1000er!

Zum Thema Distanzscheiben: der Geiger hat 20mm Distanzscheiben für den 2010er Camaro:
http://www.geigercars.de/shop/ProductDet...&productID=4841

Und für die Leistungskits gibt jetzt auch Preise...Top-Paket: +195PS, auf 820Nm...29.900 Euro...
http://www.geigercars.de/shop/ProductDet...&productID=4830

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 13:01 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:05
von MBCH • Golf-Schubser | 170 Beiträge

gratz, blacky zu 1.000 beiträgen

29'900€ sind ja auch nicht gerade ein papenstiel

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:09
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von MBCH
gratz, blacky zu 1.000 beiträgen

29'900€ sind ja auch nicht gerade ein papenstiel

Da bekommst Du doch fast den 1LT dafür. Krass AXO Glückwunsch zur 1.000

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 13:11 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:30

also für die 30000€ hohl ich mir lieber noch n V6 der hat mehr PS
nein ernsthaft das ist ja abartig teuer

Bei den Distanzscheiben wird das aber eng wenn man noch ein Fahrwerk drin hat . Müsste man ausmessen wenn er mal tiefer ist.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:46

ein händler bei uns meinte das so ein Kit etwa 10-15.000 CHF (also 6400-9600€) kommen dürfte. wobei es nur max. 20% mehr bringen darf (wieso weiss wohl bloss die Mfk). das hiesse man würde von 426PS auf etwa 511PS steigen

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 13:57

mit kompressor allein ist das doch schon mal OK, dann macht man eben noch nen Tune,Auuspuffanlage,CAI,Underdrive Pulley Kit, UNd einigeandere Klienere sachen in den Wagen und dann hat man locker seine 550 PS und wenn das nicht langt weiss ich nicht. dann höchstens den einbau selber machen.

ICh weiss jetzt aber ncht wie das bei Uns hier in D mit dem TÜV ausschaut und was die so für Grenzen haben. aber der Kompressor ist ja auch variabel, einfach andere Riehmenscheiben drauf so das die Übersetzung anders ist und schon hat man doch anderee Leistungsmerkmale.

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 13:58 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 14:05
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Nur Kompressor kostet bei Geiger ja auch nur 15000€. (Stufe3 mit +105PS).
Wäre nett zu wissen was die bei +195PS noch alles ändern.

zuletzt bearbeitet 22.10.2009 14:06 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 19:20
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Bei den Preisen wird einem übel. Kanns doch ned sein. Kompressor kostet ca. 5.000 €. Einbau halber tag - ein tag, abstimmung, tüv abnahme.... aber hallo... 15.000 EUR....

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 22.10.2009 19:50
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Da mag ich halt die Amis wieder.
http://www.hennesseyperformancestore.com/hp5.html

Man weiss genau was im Packet dabei ist. Keine Ahnung weshalb der Geiger so ein Geheimnis macht.

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 18:54

Hi Leute

So nun gibt es mal wieder Neuigkeiten zu meinen Rear Diffusor Umbau im Conzept und Bumblebee Design, der ist nun in der letzten Phase und noch fertig bevor mein Camaro den Winterschlaf antritt.
Es sind nur noch 2 Kleinigkeiten zu machen und zwar die Endtöpfe muss ich noch ausrichten, und noch mit Strukturlack muss der Diffusor lackiert werden. Momentan ebe nnur mal Mattschwarz - aber nsonnsten passt er gut gefällt mir und bin voll zufrieden wie das ausschaut
Habe ihn vorhin mal Probeangebaut und dazu auch gleich noch Bilder für euch gemacht. Sind leider nur Handybilder und Dunkel war es auch noch wo ich ihn dann dran hatte.

Ach so auf den Bildern nichg ganz zu erkennen aber die Shark Fins unten am Diffusor sind auch tiefer gezogen als Serie und keine Sorge die Halteschrauben wird man später nicht mehr sehen kommt eine Carbonleiste drüber über den schlitz.
Also ...
hier nun die Bilder

Angefügte Bilder:
P261009_18.24[03].JPG

zuletzt bearbeitet 11.11.2009 18:40 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 19:24

und noch fix ein Selbstgebasteltes Vergleichsbild

Angefügte Bilder:
3333333.jpg

zuletzt bearbeitet 11.11.2009 18:34 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 19:31
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Sieht super aus mit diesen Blenden!
Die tiefer gezogenen "Shark-Fins" finde auch besonders gelungen. Diese lassen das Heck etwas aggressiver wirken.
Dein Camaro wird immer einzigartiger, bist zu beneiden!

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 19:45

Das ist ja auch der Grund der Umbauten- ich möchte mich schon etwas von der riesiegen Masse der hier rumfahrenden Camaro absetzen.So das er auf seine Art schon einzigartig wird.
Vieleicht mache ich doch noch eine Form dafon und biete diese zum Verkauf an.
Habe nun schon 2 Anfragen aus dem Camaro5 Forum. aber die sache ist dann eben auch bei denen immer der Versand. Aber warum solls denen anders gehen wie uns hier

Aber danke für die Komplimente , ich hoffe das es euch zumindest Interessiert die Basteleien die ich mache.

Ich hoffe durch die tieferen Shark Finns erspaare ich mir einen anderen Heckdiffussor, so das ich evtl. doch noch irgendwann Seitenschweller anbringen kann und es noch zum Wagen passt.

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 19:51 | nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 19:48
von itsasmallanimal • Golf-Schubser | 193 Beiträge

als weiter Blacky!

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 21:32

Zitat von Blacky
Das ist ja auch der Grund der Umbauten- ich möchte mich schon etwas von der riesiegen Masse der hier rumfahrenden Camaro absetzen.So das er auf seine Art schon einzigartig wird.
Vieleicht mache ich doch noch eine Form dafon und biete diese zum Verkauf an.
Habe nun schon 2 Anfragen aus dem Camaro5 Forum. aber die sache ist dann eben auch bei denen immer der Versand. Aber warum solls denen anders gehen wie uns hier

Aber danke für die Komplimente , ich hoffe das es euch zumindest Interessiert die Basteleien die ich mache.

Ich hoffe durch die tieferen Shark Finns erspaare ich mir einen anderen Heckdiffussor, so das ich evtl. doch noch irgendwann Seitenschweller anbringen kann und es noch zum Wagen passt.

Risiege masse? Wo lebst du den das da soviele rum fahren????

Die Auspuffblenden wollte ich ja auch machen. Muss ich wohl schauen ob ich doch was anderes Bastel. Wollen ja auch Einzigartig sein/werden

nach oben scrollen

in Vorstellung von eurem Camaro 26.10.2009 21:59

Zitat von MBCH
Risiege masse? Wo lebst du den das da soviele rum fahren????

Die Auspuffblenden wollte ich ja auch machen. Muss ich wohl schauen ob ich doch was anderes Bastel. Wollen ja auch Einzigartig sein/werden

War ja ironsch gemeint und ausserdem heisst es doch immer die Welt ist klein , also da wo ich lebe gibts viele Camaros

tje wer zuerst kommt

nee Spass, kannst ja immernoch sowas ähnliches machen wenns so weit ist und Du Deinen dann hast, ich hab nix dagegen. Ich werd ehh sehen das meiner noch Einzigartiger wird. Hab da einige Ideen
Aber schön eins nach dem andern

zuletzt bearbeitet 30.10.2009 08:56 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen