#21

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2011 20:05
von MKausC • Golf-Schubser | 19 Beiträge

hier im Forum. Ich habe meinen Camaro auch bei Joemann bestellt und es hat alles wundbar geklappt. Kannst Dich schon mal auf das Auto freuen. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst, aber Du hast ja noch den Mustag.


Camaro 2011 2SS/RS LS3; KW V3; H&R Distanzscheiben 20mm; Velocity Auspuffanlage


nach oben springen

#22

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2011 21:49
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

vielen dank an euch alle für den super-tollen empfang !!!

baggy : ich glaube, dass ihm die gesellschaft gefallen wird !!! welcher von den beiden geiler ist, kann ich nicht sagen, ich persönlich muss ganz klar stellen, dass mich mustangs schon seit meiner kindheit faszieniert haben und eigentlich sollte es ein 1965 werden, aber wenn man einen oldtimer hat, sollte man auch die möglichkeit und das wissen haben, diesen in stand zuhalten, bzw. auch zu restaurieren. ich habe beides nicht, bin ein schreibtisch-täter !!! ich kenne mich zwar soundtechnisch bisschen aus, aber wenn um die mechanik oder karosseriebau geht, ist mein wissen am ende.

freddy : der mustang ist echt klasse und vorallem der blubber-sound ( cut-out auspuffanlage ). jeder km mit dem auto ist ein genuss, auch wenn man bei der qualität und der verarbeitung von einer ganz anderen klasse sprechen muss. der mustang klappert einwenig, er verwindet sich, er lebt einfach...aber das ist gerade das tolle an ihm !!! er hat seine persönlichkeit !!!

lucas : du magst mit deiner aussage recht haben, aber ich wiederspreche dir trotzdem, denn wer sich für solche fahrzeuge entscheidet hat verstand, denn zähle mir mal fahrzeuge auf, die in unserem land gebaut werden die sowohl vom preis, leistung, aussehen, flair an diese retro-muscle-cars herankommen ???!!!
ich habe eine ford-racing anlage mit ford schriftzug, sieht aus wie die originale, ist bisschen lauter und sehr tief vom "blubbern" her. desweiteren noch cut-out von qtp.

rx8wanki : komme dich gerne mal besuchen, aber du kannst auch mal im kullman`s diner vorbeischauen, jeden dritten mittwoch im monat, ab ca. 20.00 treffen wir uns dort ( us-car-treffen wildwheelers ) und wir direkt vor dem laden auf dem vorhof parken, immer ne lustige runde...


nach oben springen

#23

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2011 22:02
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2011 22:23
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Michael
Herzlich willkommen in dieser trauten Runde! Im Juli werde ich auch 35, nur wird da aller Voraussicht nach noch kein Camaro vorm Haus stehen. Viel Spaß hier!

Gruß, Andre


nach oben springen

#25

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2011 22:47
von rx8wanki • Golf-Schubser | 172 Beiträge

super das heisst ja das ihr euch kommenden Mittwoch schon wieder im Kullmans trefft ,richtig??!werd auf jeden Fall schauen dass ich euch dann mal nen Besuch abstatte.


2010 SS RS Camaro weiss,getönte Heckscheibe,Magnaflow Street Auspuffanlage,H&R Distanzscheiben und Federn more to come .................


nach oben springen

#26

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2011 23:25
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

...sobald ich die einladung bekomme, werde ich dir eine info zukommen lassen. ich bin mir nicht sicher, ob das der 15.06. oder 22.06. sein wird...


nach oben springen

#27

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2011 13:31
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

...also, morgen abend ab 19.30 ist wieder us-car treffen im kullman`s diner. so wie es aussieht werde ich auch kommen...allerdings, wie gesagt mit dem mustang oder meinem daily ( 300-c )...


nach oben springen

#28

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2011 17:30
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



und ich habe mir den Camaro auch zum Geburtstag geschenkt. Auch zum 35....


nach oben springen

#29

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 20:12
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

...so, mein camaro befindet sich auf dem meeer, am 15.07.2011 soll er voraussichtlich in bremerhaven ankommen. in der woche vom 18 - 22.07.2011 soll er auf den deutschen standart umgebaut werden und ab dem 25.07.2011 steht er abholbereit beim herrn joemann !!!

bis dahin geniesse ich noch meinen mustang...

so wie es aussieht, gibt es wieder einen us-car stammtisch am 20.07.2011 ab ca. 20.00 uhr im kullmann`s diner in LB, falls jemand lust hat hinzukommen...


nach oben springen

#30

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 21:39
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Auch von mir ein herzliches

und

viel spass und ja die warte zeit kannste wierklich mit deinem mustang verkürzen viel spass

lg


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#31

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2011 19:44
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Zitat von GT-Mike76
..
so wie es aussieht, gibt es wieder einen us-car stammtisch am 20.07.2011 ab ca. 20.00 uhr im kullmann`s diner in LB, falls jemand lust hat hinzukommen...



Und ich hab mich jedesmal gewundert warum die Autos direkt aufm Hof stehen :D, werde mal versuchen beim nächsten treffen dabei zu sein


nach oben springen

#32

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2011 12:16
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

..das ist schön, werde sehr wahrscheinlich da sein, allerdings entweder mit meinem schwarzen pony oder crossfire roadster...


nach oben springen

#33

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2011 19:33
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Herzlich Willkommen hier,

wünsche eine angenehme Wartezeit. aber du hast ja noch den Stang - verrate danach mal wer welche Vorteile hat......

André


nach oben springen

#34

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2011 15:38
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Hallo GT-Mike76,
Glückwunsch. Die Fahrzeugwahl und Zusammensetzung kann ich gut nachvollziehen.
ich werden mir auch einen SS zulegen, aber erst in Richtung Januar 2012.
Deshalb meine Frage an dich:
- Hast du Automatik oder Schalter gewählt?
- Wie wird das bei Joemann geregelt, wenn z.B. eine Garantiefall eintritt? Ich komme aus der gleichen Ecke wie du und wir können ja schlecht mal ins Sauerland, gell? Gibt es bei dir irgendwo einen sinnvollen Service?

Grüße,
Martin aka mychevy2012


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#35

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 08:24
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

...so, das warten hat sich gelohn und den camaro habe ich am montag beim herrn joemann abgeholt...
herr joemann hat wort gehalten und es hat alles so geklappt, wie man es sich wünschen kann !!!
echt klasse und herr joemann ist ein wirklich netter mensch, mein nächstes muscle-car werde ich auch bei ihm kaufen, das ist schon mal sicher...
anbei n paar bildchen...
...er ist noch im originalzustand, aber am wochenende kommen die ersten änderungen, so kann er ja nicht bleiben...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 2.jpg 
 3.jpg 

nach oben springen

#36

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 09:10
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Zitat von GT-Mike76
baggy : ich glaube, dass ihm die gesellschaft gefallen wird !!! welcher von den beiden geiler ist, kann ich nicht sagen, ich persönlich muss ganz klar stellen, dass mich mustangs schon seit meiner kindheit faszieniert haben und eigentlich sollte es ein 1965 werden, aber wenn man einen oldtimer hat, sollte man auch die möglichkeit und das wissen haben, diesen in stand zuhalten, bzw. auch zu restaurieren. ich habe beides nicht, bin ein schreibtisch-täter !!! ich kenne mich zwar soundtechnisch bisschen aus, aber wenn um die mechanik oder karosseriebau geht, ist mein wissen am ende.



Geht mir ähnlich. Ich hätte gerne nen '70 Challenger R/T, aber auch mir fehlt der technische Sachverstand um dauerhaft an diesem Werk automobiler Kunst Freude haben zu können. Mal abgesehn davon, dass es schwierig ist einen zu finden, der nicht vom Rost zerfressen ist...

Glückwunsch zum Camaro!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 09:11 | nach oben springen

#37

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 09:31
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Glückwunsch zum Auto!!!

Bist du dann derjenige der meine schwarzen Ledersitze bekommen hat und ich deine 2farbigen?


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#38

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 10:19
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

hallo s-tatic, ja, genau der bin ich...ich hoffe du bist mit der wahl zufrieden !!!???
wärest du mit dem tausch nicht einverstanden, hätte ich weitere 2 monate auf einen neuen mit schwarzem leder warten müssen !!!
ich in einfach ein "fetischist" vom schwarzen/dunklem leder im auto, alle meine autos haben schwarzes leder und schwwarze teppiche !!!


nach oben springen

#39

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 10:34
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Ja, das hat JJ mir erzählt!

Ich war nicht wirklich unglücklich darüber da mir das 2tone leather sowieso besser gefallen hat zum weissen Auto, es war aber keiner in der Kombination zu finden.
Aber jetzt hab ich´s ja doch bekommen und wir sind beide zufrieden!
Der einzige Wermutstropfen ist, dass zumindest meiner beim Umbau der Sitze und des Teppichs die eine oder andere kleine Macke im Innenraum abbekommen hat....


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#40

RE: ein neuer aus dem raum ludwigsburg...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 11:30
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

...das tut mir leid ! ich hoffe, dass du damit leben kannst ?
bei mir ist alles in ordnung !
war dein wagen auch ein neuwagen ?


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).