#21

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 16:14
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und schöne grüße aus fürth!



nicht erschrecken wenn dich mal ein grüner brummi wie wild anhupt,bin nur ich und fast täglich in bamberg unterwegs!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 17:05 | nach oben springen

#22

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 16:54
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 17:00
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi,

Bei uns sind fast jeden Tag die Spedition HDE aus Bamberg aufm Hof, ich sag denen sie sollen einfach alle camaros grüßen

ne... späßle.. aber schön noch einer ausm süden.. auch wenns ein weit entfernter süden von hier ist


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#24

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 18:20
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Zitat von Kantholy
Servus nach Oberaurach - kanns sein dass ich mit dir schonmal gequatscht hab vor paar Monaten? Da hab ich mich mal mit einem Camarofahrer mit HAS-Nummernschild am Bamberger Bahnhof unterhalten...


Hatte ich mich vorhin schon gefragt ob du das warst. Ja das war ich. Dann sehen wir dich ja vll auch mal auf einem Treffen im Süden.
Stimmt Geiger hat schon wirklich ordentliche Preise


nach oben springen

#25

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 19:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Kantholy
Servus nach Oberaurach - kanns sein dass ich mit dir schonmal gequatscht hab vor paar Monaten? Da hab ich mich mal mit einem Camarofahrer mit HAS-Nummernschild am Bamberger Bahnhof unterhalten...

Ich hab meinem in Plattling (Autohaus an der Isar) geholt... Ist glaub ich ein ziemlich unbekannter Camaro-Importeur... War aber so ziemlich mit der näheste der preislich auch in Ordnung war... Geiger und Co. sind einfach zu teuer.

Kennzeichen kommt schon noch =)
Ich reg mich grad scho wieder auf dass mein Mexikomodell kein Bluetooth Handsfree Calling hat, obwohl ich hätte schwören können dass ich schonmal ein "HandsFree" Bluetooth device auf meinem iPhone gesehen hab...


Keine Chance mit dem "Blauzahn" beim Mexikomodell. Geht nur für Musik


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#26

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 19:51
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

WILLKOMMEN im Forum


nach oben springen

#27

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2011 20:36
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2011 00:56
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

!


nach oben springen

#29

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2011 07:52
von Bradock • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Hallo Tobias und herzlich
Jetzt wird es im Frankenraum ja doch langsam beachtlich mit den Cami´s
Viel Spaß hier


nach oben springen

#30

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2011 08:10
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Hallo und herzlich
Ich hab den viesen Plasikklotz vorne auch direkt abgemacht. Ist genietet, also ausbohren.
Weil wir ja kein Metallic Lack haben ist es auch mit wenig aufwand beizulackieren.
Saisonkennzeichen hab ich auch, aber mit Engschrift, sind glaub ich 42cm.
Ich hab´s auf der Fahrerseite unten vor dem Lüftungsgitter montiert, weil ich finde, wenn es mittig montiert ist
unterbricht es die markante spitze Front des Camaro. Aber ist natürlich immer Geschmacksache
Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#31

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2011 13:20
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Herzlich und viel Spass mit deinem neuen !


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#32

RE: Ein Franke auf Abwegen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2011 20:27
von MKausC • Golf-Schubser | 19 Beiträge

hier im Forum und bei den Camaro Besitzern.

Tolles Auto. Wünsche Dir gute Fahrt.


Camaro 2011 2SS/RS LS3; KW V3; H&R Distanzscheiben 20mm; Velocity Auspuffanlage


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bigtrader
12 22.10.2015 14:51goto
von Raserle • Zugriffe: 405
Grüße aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phips
30 22.03.2015 12:41goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 633
Hallo aus Franken :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schmal_cam
38 20.01.2015 18:49goto
von ZL1-KLAUSi • Zugriffe: 773
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dethleffs6731
23 19.01.2012 10:16goto
von MUC • Zugriffe: 415







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).