#41

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 22:39
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Meinen alten V6 hab ich ein Jahr als Alltagsauto benutzt und fand ihn mehr als ausreichend. Im Winter fährt er sich auch super, bisserle fahren sollte man aber schon können, einen 18 Jährigen würde ich nicht das erste mal im Winter ans Steuer lassen.
Ob der V8 sooooooo viel unvernünftiger im Unterhalt ist werde ich morgen feststellen, da wird der Dicke in Bremerhaven abgeholt.
Ansonsten zu den Platzverhältnissen hinten : den Weibern sind die scheiß egal, die betteln förmlich um ne Spritztour
Und der V6 reicht von der Power her dicke, fühlte mich immer genug beflügelt, auch ohne Red Bull



nach oben springen

#42

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 22:46
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Danke
Ja, also von der Alltagstauglichkeit bin ich nun überzeugt, bin ja kein Familienvater der einen Kombi bräuchte :P

Das einzige was mich vor dem Kauf (bzw. meinen Vater) aufhält, ist die Tatsache, dass man doch als übelster Proll rüberkommt.
Wenn ich mich durch diesen 'lustige Erlebnisse' Thread durchlese, ist hauptsächlich postitives zu finden. Liegt aber wohl auch daran, dass hier die meisten Ü30 sind, wozu der Wagen wohl eher passt. (?).
Wenn man da mit zarten 18 Jahren in so nem Wagen sitzt^^, den man geschenkt bekommen hat, kann man wohl kaum Annerkung erwarten (verständlich).

Das geilste ist aber, wenn ich dann die Werbung aufs Auto haue, werden sich bestimmt noch mehr Leute interessieren.

Das find ich echt schade, das ist ein Mustang ja schon so dezent, dass er wirklich nicht mehr auffällt.


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 22:47 | nach oben springen

#43

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:05
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Proll ???
Sagen eh nur die Neider, besser als 3er BMW zu fahren und mit Ali angesprochen zu werden
Eh alles nur Vorurteile, aber lieber Proll sein und danach dem Golffahrer zeigen was er für ein (gääähn) langweiliges Auto fährt.



nach oben springen

#44

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:08
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Sicher wirst mit 18 manchmal komisches Zeug anhören müssen.. wir haben übrigens auch ein Thema mit unlustigen Erlebnissen

Aber kA.. wenn du nicht gerade ne absolute Sleeperkarre haben willst musst dir mit 18 bei allem dumme Sachen anhören..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#45

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:10
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von Toast

Das einzige was mich vor dem Kauf (bzw. meinen Vater) aufhält, ist die Tatsache, dass man doch als übelster Proll rüberkommt.




Das kommt mehr auf das Benehmen als auf das Auto an!


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#46

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:15
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

"Sagen eh nur die Neider, besser als 3er BMW zu fahren und mit Ali angesprochen zu werden" (bambam)
Und genau das Klischee möchte ich nicht erfüllen^^

Danke für die Beiträge :D. Echt geiles Forum

Ich meine ich könnte für die gleiche Summe ja ein hübsches, überteuertes Coupé (100.000 km) mit 4 Ringen holen, dann bin ich aber wie jeder andere :P.

Aber rein fürs Geschäft und für die Werbung ist der Camaro aber top.
Gibt es hier auch welche die den Camaro mit Werbung fahren und postivie rückmeldung erfahren haben?


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:16 | nach oben springen

#47

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:32
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Zitat von Toast
Wenn man da mit zarten 18 Jahren in so nem Wagen sitzt^^, den man geschenkt bekommen hat, kann man wohl kaum Annerkung erwarten (verständlich).



das liegt dann aber nicht am camaro. wäre bei jedem anderen auto ebenso. also spricht das allein nicht gegen einen camaro-kauf^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#48

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:40
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Toast
"Sagen eh nur die Neider, besser als 3er BMW zu fahren und mit Ali angesprochen zu werden" (bambam)
Und genau das Klischee möchte ich nicht erfüllen^^

Danke für die Beiträge :D. Echt geiles Forum

Ich meine ich könnte für die gleiche Summe ja ein hübsches, überteuertes Coupé (100.000 km) mit 4 Ringen holen, dann bin ich aber wie jeder andere :P.

Aber rein fürs Geschäft und für die Werbung ist der Camaro aber top.
Gibt es hier auch welche die den Camaro mit Werbung fahren und postivie rückmeldung erfahren haben?



Auf der Tuning World waren ein paar Camaros zu Werbezwecken mit Rennbemalungen und viel Werbung drauf, sah cool aus, steht dem Auto. Aber glaub bisher hat hier keiner eigene Werbung drauf, Schriftzüge ja, Werbung nein.



bissl krass, aber nett


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:42 | nach oben springen

#49

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2011 23:45
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Okay Danke :).
Noch eine Frage. Hattet ihr schon mal Probleme mit Neider, die euren Wagen zerkratzt haben?
Ich hab 2 Garagen und Parkplätze in ner Tiefgarage in der Nähe zur Verfügung, aber muss ich mich vor sowas fürchten, falls ich doch mal auf der Straße parken sollte?

Edit: In eine garage passt der gar nicht rein, der miet-camaro war schon zu breit dafür -.-

@ Vulture : Ne so krass nun auch wieder nicht^^. Wär halt nur auf die Rückscheibe. Und vlt. unter Umständen an den Seiten.


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:47 | nach oben springen

#50

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 06:32
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Leider völlig alltagsuntauglich, in der Stadt aufgeschmissen, im Parkhaus sowieso, im Winter erst recht Und über Nacht den Wagen auf der Straße stehen lassen, dass geht mal gar nicht



zuletzt bearbeitet 29.06.2011 06:38 | nach oben springen

#51

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 09:54
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also ich hatte meinen am Anfang auch an der Straße stehen und hatte keinerlei Probleme. Ich habe jetzt aber auch eine Garage gefunden wo er rein passt. Tiefgaragen ist schon eine ganz andere Geschichte. Also hier bei uns komme ich zwar in eine rein aber ob ich eine passende Lücke finde ist ein Ding und das größte ist ich komme da nie wieder raus. Er ist halt nunmal etwas breiter als normal und daher ist das Thema Parkplatz nicht ganz so einfach. Generell muss ich sagen das ich mich mittlerweile immer auf 2 Parkplätze stelle. Alleine schon wegen der Tür die ja auch wesentlich weit aufgeht.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#52

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 16:31
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Also ich hatte meinen am Anfang auch an der Straße stehen und hatte keinerlei Probleme. Ich habe jetzt aber auch eine Garage gefunden wo er rein passt. Tiefgaragen ist schon eine ganz andere Geschichte. Also hier bei uns komme ich zwar in eine rein aber ob ich eine passende Lücke finde ist ein Ding und das größte ist ich komme da nie wieder raus. Er ist halt nunmal etwas breiter als normal und daher ist das Thema Parkplatz nicht ganz so einfach. Generell muss ich sagen das ich mich mittlerweile immer auf 2 Parkplätze stelle. Alleine schon wegen der Tür die ja auch wesentlich weit aufgeht.


Ich parke auch immer auf 2 Flächen weil die Tür sonst nicht weit genug auf geht und Schwenktüren momentan mein Budget überschreiten würden.
Neider gibts immer aber ob die sich das trauen
Wie schon geschrieben: Prollig ist der Fahrer nicht das Auto und wenn man es dezent mit der Optik angeht, dann erwartet irgendwie jeder der stehen bleibt, dass unsere Cars laut sind und mindestens ein Lude ein oder aussteigt.
Nee, im Ernst, ich bin mal im Anzug oder auch mit meinen MC-Klamotten unterwegs und immer erfüllt man irgendein Klischee.
Deshalb wäre mir es völlig Rille, was andere denken. Wir wissen, dass wir Individualisten sind.
Komm mal auf ein Treffen und du wirst verstehen warum bestimmte Menschen individuelle Dinge , wie z.B. Musclecar fahren, tuen oder zum Ausdruck bringen oder einfachn Freude daran haben, weil das Leben zu kurz ist um vernünftige Dinge zu machen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#53

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 17:33
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Devilhonk
Also ich hatte meinen am Anfang auch an der Straße stehen und hatte keinerlei Probleme. Ich habe jetzt aber auch eine Garage gefunden wo er rein passt. Tiefgaragen ist schon eine ganz andere Geschichte. Also hier bei uns komme ich zwar in eine rein aber ob ich eine passende Lücke finde ist ein Ding und das größte ist ich komme da nie wieder raus. Er ist halt nunmal etwas breiter als normal und daher ist das Thema Parkplatz nicht ganz so einfach. Generell muss ich sagen das ich mich mittlerweile immer auf 2 Parkplätze stelle. Alleine schon wegen der Tür die ja auch wesentlich weit aufgeht.


Ich parke auch immer auf 2 Flächen weil die Tür sonst nicht weit genug auf geht und Schwenktüren momentan mein Budget überschreiten würden.
Neider gibts immer aber ob die sich das trauen
Wie schon geschrieben: Prollig ist der Fahrer nicht das Auto und wenn man es dezent mit der Optik angeht, dann erwartet irgendwie jeder der stehen bleibt, dass unsere Cars laut sind und mindestens ein Lude ein oder aussteigt.
Nee, im Ernst, ich bin mal im Anzug oder auch mit meinen MC-Klamotten unterwegs und immer erfüllt man irgendein Klischee.
Deshalb wäre mir es völlig Rille, was andere denken. Wir wissen, dass wir Individualisten sind.
Komm mal auf ein Treffen und du wirst verstehen warum bestimmte Menschen individuelle Dinge , wie z.B. Musclecar fahren, tuen oder zum Ausdruck bringen oder einfachn Freude daran haben, weil das Leben zu kurz ist um vernünftige Dinge zu machen.




Hallo, das ist ja richtig gut du Philosoph
Aber genau so eine Einstellung muß man haben



nach oben springen

#54

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 17:36
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von tim164
Leider völlig alltagsuntauglich, in der Stadt aufgeschmissen, im Parkhaus sowieso, im Winter erst recht Und über Nacht den Wagen auf der Straße stehen lassen, dass geht mal gar nicht



Naja gut, dein camaro ist auch wieder etwas spezieller und extremer


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#55

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 18:00
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von tim164
Leider völlig alltagsuntauglich, in der Stadt aufgeschmissen, im Parkhaus sowieso, im Winter erst recht Und über Nacht den Wagen auf der Straße stehen lassen, dass geht mal gar nicht



Verstehe ich jetzt nicht so recht. Ich fahre in den engsten Gassen ohne Probleme, ich gondel in jedes Parkhaus und ich lasse das Auto auch schon mal im freien stehen wenn ich nicht zu Haus bin.
Man muß sich halt nur mit der Karosserie vertraut machen und alle Parklücken rückwärts über die Spiegel ansteuern. Alles kein Ding.
Klar parkst du einen 500er Fiat einfacher, aber mit meinem X5 hatte ich mehr Probleme in den Parkhäusern.
Also alles nur eine Frage der Übung



nach oben springen

#56

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 18:26
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Ja ich glaub ich krieg das mit dem Parken hin.
Bin heute den Mustang GT(400PS, 5.0L) Probe gefahren und hatte keinerlei Probleme mit dem Rückwärts einparken
Somit sollte der Camaro auch nicht sonderlich schwerer sein. Der Mustang hat mir auf jeden fall gefallen, nur ist er wirklich kein (zitat von jmd. hier) "Headturner". Kaum einer dreht sich um.
Leistung, Preis, Versicherung (war glaub 600-800) i.O.
Jetzt schau ich mir nochmal einen Camaro an, fahr Probe und entscheide mich dann ;).
Btw. Mein paps ist für den Camaro .

Nochmal paar Fragen :

Hat der Camaro ne Anhängerkupplung? (ich weiß doofe Frage^^)
Hat er einen Tempomat?
Was sagt ihr eigentlich zu dem Innenraum vom Camaro? Der vom Mustang war echt in Ordnung.
Habt ihr vlt. ein Video vom Sound vom V6er? Ich finde nur welche, die irgendwas dran installiert haben. Ist also nicht der 'echte' Sound.

Danke


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 18:26 | nach oben springen

#57

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 18:28
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von brauni89

Zitat von tim164
Leider völlig alltagsuntauglich, in der Stadt aufgeschmissen, im Parkhaus sowieso, im Winter erst recht Und über Nacht den Wagen auf der Straße stehen lassen, dass geht mal gar nicht



Verstehe ich jetzt nicht so recht. Ich fahre in den engsten Gassen ohne Probleme, ich gondel in jedes Parkhaus und ich lasse das Auto auch schon mal im freien stehen wenn ich nicht zu Haus bin.
Man muß sich halt nur mit der Karosserie vertraut machen und alle Parklücken rückwärts über die Spiegel ansteuern. Alles kein Ding.
Klar parkst du einen 500er Fiat einfacher, aber mit meinem X5 hatte ich mehr Probleme in den Parkhäusern.
Also alles nur eine Frage der Übung



Hatte vorher einen SLK55AMG der war über 1 m kürzer und ca. 0,25 m schmaler + Parksensoren und er war viel übersichtlicher aber im Winter fast genauso unfahrbar. Soviel Spaß der Cami macht, ohne Zweitwagen hätte ich meinen Cami nicht



nach oben springen

#58

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 18:38
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

das mit der anhängerkupplung ist wirklich ne doofe frage
das wäre ja vergewaltigung höchsten grades!!! gibts zum glück nicht


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#59

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 18:51
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Zitat von tim164

Zitat von brauni89

Zitat von tim164
Leider völlig alltagsuntauglich, in der Stadt aufgeschmissen, im Parkhaus sowieso, im Winter erst recht Und über Nacht den Wagen auf der Straße stehen lassen, dass geht mal gar nicht



Verstehe ich jetzt nicht so recht. Ich fahre in den engsten Gassen ohne Probleme, ich gondel in jedes Parkhaus und ich lasse das Auto auch schon mal im freien stehen wenn ich nicht zu Haus bin.
Man muß sich halt nur mit der Karosserie vertraut machen und alle Parklücken rückwärts über die Spiegel ansteuern. Alles kein Ding.
Klar parkst du einen 500er Fiat einfacher, aber mit meinem X5 hatte ich mehr Probleme in den Parkhäusern.
Also alles nur eine Frage der Übung



Hatte vorher einen SLK55AMG der war über 1 m kürzer und ca. 0,25 m schmaler + Parksensoren und er war viel übersichtlicher aber im Winter fast genauso unfahrbar. Soviel Spaß der Cami macht, ohne Zweitwagen hätte ich meinen Cami nicht




Da gebe ich dir recht. Bei Schnee und wenn es regnet bleibt das Wägelchen in der Garage. Dafür gibt es halt Ausweich-Fahrzeuge
Wenn es mich unterwegs triftt muß ich allerdings damit leben und das beste daraus machen.
Dieses Jahr zweimal geschlossene Schneedecke und die Sommerhufen auf der Achse Traumhaft



nach oben springen

#60

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.06.2011 19:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Toast
Ja ich glaub ich krieg das mit dem Parken hin.
Bin heute den Mustang GT(400PS, 5.0L) Probe gefahren und hatte keinerlei Probleme mit dem Rückwärts einparken
Somit sollte der Camaro auch nicht sonderlich schwerer sein. Der Mustang hat mir auf jeden fall gefallen, nur ist er wirklich kein (zitat von jmd. hier) "Headturner". Kaum einer dreht sich um.
Leistung, Preis, Versicherung (war glaub 600-800) i.O.
Jetzt schau ich mir nochmal einen Camaro an, fahr Probe und entscheide mich dann ;).
Btw. Mein paps ist für den Camaro .

Nochmal paar Fragen :

Hat der Camaro ne Anhängerkupplung? (ich weiß doofe Frage^^)
Hat er einen Tempomat?
Was sagt ihr eigentlich zu dem Innenraum vom Camaro? Der vom Mustang war echt in Ordnung.
Habt ihr vlt. ein Video vom Sound vom V6er? Ich finde nur welche, die irgendwas dran installiert haben. Ist also nicht der 'echte' Sound.

Danke


Der Innenraum und das Feeling im Camaro ist um Welten geiler, ab er das musst Du selbst für Dich "erfühlen".
Natürlich hat ein Camaro Tempomat.
Sound vom V6 in Normalo ist recht blechern aber auch agressiv. Sportwagentypisch wie ein "Italiener" deshalb die Modis zum dumpfen KrawalloAber setz dich erst mal rein...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 703
Gelsenkirchen / Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SWAT
30 06.01.2014 15:22goto
von DOM • Zugriffe: 797
Hallo aus der Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laufvolki
36 21.11.2013 21:01goto
von DOM • Zugriffe: 690







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).