#1

Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2011 21:13
von marcial (gelöscht)
avatar

Hallo, ich will mir einen Camaro SS mit RS Paket kaufen. Habe auch schon einen gesehen (2011er). Er hat das RS Paket, Schiebedach, Automat, Tacho in km/h bis 300km/h sowie Menuführung in Deutsch.

Nun zu meinen Fragen:

Hat er iPhone Bluethooth
ESP und STabilitrack 100% abstellbar?
Funk Motorstartung?
Ambient Light?

Und ganz wichtig! Hat mal einer von Euch 0-100Km/h im original Zustand gemessen? Was für Werte habt ihr erhalten

Danke für euer Feedback

Greets


zuletzt bearbeitet 24.05.2011 21:14 | nach oben springen

#2

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2011 21:20
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Hat er iPhone Bluethooth
ESP und STabilitrack 100% abstellbar?
Funk Motorstartung?
Ambient Light?


alle Fragen sind mit JA zu beantworten

Freddy hat das schon gemessen, der fährt auch einen Automaten,
Zeit weiß ich leider nicht mehr so genau


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2011 23:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...war da nicht was mit Mexico-Modell (müsste doch eines seim mit deutscher Menüführung und Tacho in km/h) und KEINE Bluetooth-Freisprechfunktion?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#4

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 03:11
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ambientlight: Ja
ESP und ASR abstellbar zu 100%: Ja
iPhone Bluetooth: nein, weil es ein Mexico Modell ist und da kein OnStar verbaut wurde wenn du aber ein gleiches Modell und einem Tacho mit nur 180 findet, dann geht auch das IPhone

Nun will ich dich aber erstmal heißen

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#5

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 07:58
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 08:06
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 09:15
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo und herzlich

Ich hab genau das gleiche vor wie du

Viel Glück weiterhin bei der Suche


3D-Camaro
nach oben springen

#8

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 09:32
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Herzlich hier.



nach oben springen

#9

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 09:39
von marcial (gelöscht)
avatar

das nenn ich mal Hallo sagen

Wenn jemand mal mit der Stoppuhr und Freundin den 0-100km/h Test gemacht würde mich das Resultat Interessieren?

Wünsche allen einen schönen Tag und Gruss aus der Schweiz, wollte eig. heute nach Berlin, dank dem Vulkan jetzt doch nicht...


nach oben springen

#10

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 10:08
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 12:09
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von marcial
das nenn ich mal Hallo sagen

Wenn jemand mal mit der Stoppuhr und Freundin den 0-100km/h Test gemacht würde mich das Resultat Interessieren?

Wünsche allen einen schönen Tag und Gruss aus der Schweiz, wollte eig. heute nach Berlin, dank dem Vulkan jetzt doch nicht...



Noch ein Schweizer oder ... ?

0-100 haben einige schon gemacht....spontan fällt mri grad lutti ein.....aber der hat an seinem Wagen rumgebastelt....



nach oben springen

#12

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 13:55
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

und viel Spaß


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#13

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 14:32
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich war bei 4,6 sec. meine ich.
Lutti war original bei 4,1

Gemessen wurde das mit dem DashhawkPlayer.


nach oben springen

#14

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 19:40
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Onstar nervt! ich komme ab und an auf den Knopf am Spiegel und dann baggert mich immer so ne blöde AMI-Tussi an. Ich suche noch nach der OnStar Sicherung!!!
Aber
...und Tacho bis 300 oder nur 180 + digital (bis Ende) ist doch wurscht, deutsches Menü braucht auch fast niemand.

Viel Spaß bei der Entscheidung !!!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 19:41 | nach oben springen

#15

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 19:41
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich Willkommen bei denn Süchtigen.


nach oben springen

#16

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 22:20
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2011 23:56
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#18

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2011 05:31
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Deine ersten Fragen wurden ja bereits schon beantwortet.



nach oben springen

#19

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2011 08:18
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Neu hier und will einen Camaro SS RS

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2011 09:00
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und willst Du wirklich bei 300 telefonieren?


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).