#1

BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 13:35
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Hallo werte Kameraden des Camaro-Forum.

Wie schon in der Überschrift angedeutet, war es an der Zeit den User-Nick
zu ändern, um Fahrzeugunabhängig in allen Foren, in denen man so verteten
ist, einheitlich aufzutreten.

Vordergründig war somit eine Vereinheitlichung nötig.

...was aber nun, wie findet man einen passenden User-Nick ???

Nun Kürzel aus dem Eigennamen fielen wegen dem urzeitlichen Vornamen aus.

Aus dem Job resultierende Eigenheiten, führten zu erheblicher Langeweile und Brechreiz.

Aja, Superhelden oder diverse Götternamen, das könnte was werden, mal überlegen :

- Lara Croft, nö, da fehlen zwei, sagen wir mal hervorstechende, Merkmale.

- Superman, Batman, ach nee, ich brauch ja nach 500 Metern laufen schon ein Sauerstoffzelt.

- Terminator fällt auch aus, da müßte man sich ja jetzt in Sperminator umbenennen.

- aja jetzt, tata, Star Wars ! nö, wie Luke Skywalker sehe ich nicht aus, wenn ich in meine
Körpermitte sehe käme eher Jabba, the Hut in Frage.

- Götternamen, ach nee, wie hört sich denn "Athene" an.

- Lieblingsnahrung, mmmh, Biermarken sind Schleichwerbung oder ???

Was nun ? Ja, eine Zeitreise in meine Kindheit ( ab hier könnten jüngere User sich mit
Hilfe von geschichtlichen Reisen via Google/Wikipedia behelfen ) brachte mich der
Sache näher.

Nein, zu früh gefreut kein Dinosauriernamen.

Da war sie plötzlich die Erinnerung an ein Fernsehprogramm, dass zu meiner Zeit
erst um 18.00 Uhr begann und an ihn, der verkannte Held meiner Jugend,
das geniale Hirn, das leider immer an physikalischen Gegebenheiten scheiterte,
aber trotz des übermächtigen Gegners und widerspenstigem Gerät der acme Coporation
nie aufgab, der eigentlich Held der Geschichte war er, er der


Coyote




zuletzt bearbeitet 19.05.2011 14:45 | nach oben springen

#2

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:27
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Grins! genau die waren cool.

hmm, soll ich mich jetzt in Taz umbenennen?


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#3

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:28
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:29
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Schöner Name, Heinz!

...und wie immer mit ausschmückenden Worten beschrieben!


Mit kommt da noch eine weitere Assoziation in den Sinn wenn ich "Coyote" lese/höre, die durchaus zu einem Nickname in einem Fahrzeug-bezogenem Forum passt:


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#5

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:36
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Mit die beste Zeichentrickserie meiner Jugend

Cool geschrieben Heinz



nach oben springen

#6

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:36
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Danke für die bisherigen netten Worte, scheint meine Wahl also gut zu sein.

@MAS : Cool, das hatte mein Gedächtnis wohl von der Festplatte gelöscht.


nach oben springen

#7

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

kommt gut der Nick!

wobei mir bei dir auch "V8-Heinz" gut gefallen hätte


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#8

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:50
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Wo hat der Heinz den 8 Pötte ?



nach oben springen

#9

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 14:54
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Den Bezug zum Vornamen habe ich nicht in Betracht gezogen, weil
in einem anderen - sehr überschaubaren - Forum schon ein weiterer
Heinz zu den Usern gehört und ich dort keine Verwechselungen
erzeugen wollte und mit dem " Coyote " wohl einen einzigartigen
Nick generiert habe.


...und was wäre, wenn ich mal `nen 12 Zylinder hätte
dann paßt V8-Heinz wieder nicht überall.


zuletzt bearbeitet 19.05.2011 15:27 | nach oben springen

#10

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 16:45
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

du coyote





2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 17:19
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

schick



nach oben springen

#12

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 17:32
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Toll.
Road Runner & Coyote. Genial lustig


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#13

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 17:51
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

geil

oh ja die jugend

da müste ich Capitan Future heisen seh aber auch aus wie ....

helden

Capitan future, Prof. Simon Wright („lebende Gehirn“),
Grag der Roboter ,Otho (otto) kan sich verwandeln

fand die serie geil

ubs schweifen ab


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#14

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.05.2011 19:38
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Zitat von The Punisher
Toll.
Road Runner & Coyote. Genial lustig



Wie werden uns trotzdem vertragen!!!!!LOL


nach oben springen

#15

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2011 12:36
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

JETZT ist der Groschen auch bei mir gefallen....


nach oben springen

#16

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2011 12:00
von hotroddo • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Darauf ein "Beep-Beep"


___________________________________________
Lebe Deine Träume im Rahmen Deiner Möglichkeiten
nach oben springen

#17

RE: BlackCamaro6,2 ist dann mal weg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2011 19:10
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Was soll man da sagen?
Ist ein angebracht?


Aber das ist eine der genialsten Serien ever
Hab schon lange nicht mehr so gelacht, wie als ich deinen youtube-Link angeschaut habe


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 27.05.2011 19:10 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).