;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 07:45
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Auto noch vor dem Transformersstart kommt...


nach oben springen

#42

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2011 01:44
von Matan • Golf-Schubser | 76 Beiträge

Auch von mir ein herzliches
Tanja, meine Frau schaut sich auch andauernd Camaro Videos an um sich die Wartezeit
zu versüssen,aber irgendwie wird man davon noch ungeduldiger.
Lg Mäx


nach oben springen

#43

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 08:46
von Hawk • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Ein verspätetes Willkommen auch von mir

Mal schauen ob wir uns dann mal sehen Sauerland und Bergisch Land liegt ja nicht ganz soweit auseinander


nach oben springen

#44

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 19:12
von Chasil • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Wenn es so weit ist gerne! Neuer (wahrscheinlicher) Termin für die Ankunft ist der 12.07.

Also ab dem 01.08. Habe ich 2 Wochen Urlaub. Wenn er bis dahin da ist, ist alles gut! Danach werd ich traurig. Die Liste meiner Wunschänderungen wird ja auch nicht weniger ;)


nach oben springen

#45

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 19:45
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Zitat von Chasil
Wenn es so weit ist gerne! Neuer (wahrscheinlicher) Termin für die Ankunft ist der 12.07.

Also ab dem 01.08. Habe ich 2 Wochen Urlaub. Wenn er bis dahin da ist, ist alles gut! Danach werd ich traurig. Die Liste meiner Wunschänderungen wird ja auch nicht weniger ;)



Mein Mitgefühl ist dir sicher!
Meiner kommt dann wohl auf dem gleichen Fischkutter am 12.7. an....
Meine Urlaubsplanung ist auch schon komplett durcheinander weil ich dann Urlaub nehmen wollte um den Wagen abholken zu können und es sich jetzt dauernd verschoben hat......


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#46

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2011 13:00
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Chasil
Wenn es so weit ist gerne! Neuer (wahrscheinlicher) Termin für die Ankunft ist der 12.07.

Also ab dem 01.08. Habe ich 2 Wochen Urlaub. Wenn er bis dahin da ist, ist alles gut! Danach werd ich traurig. Die Liste meiner Wunschänderungen wird ja auch nicht weniger ;)



Verdammich! Hat Dich der Unglücks-Wartegott also auch gefunden...


nach oben springen

#47

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2011 13:07
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Boah, Ihr seid ja fies! Camaro-Vids auf Youtube anschauen und dann noch Matzes Liste abarbeiten. Nicht das ihm die Synapsen durchbrennen, bevor der Cami vorm Haus steht.

Achja: Hallo erstmal!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem mit Deinem neuen Auto. Gegen einen AutoalsNutzfahrzeug-Golf 3 ist das schon ein wenig was anderes.
Gruß, Andre


nach oben springen

#48

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2011 23:22
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Wie´s aussieht hast dein Baby jetzt bekommen! Glückwunsch und viiiiiieeeeel Spass damit!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#49

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 07:41
von Chasil • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Gestern abgeholt ;-)

Ich habe deine Bilder aber auch schon bewundert! Ich werd die Tage noch Bilder machen. Hat gestern ziemlich geregnet auf dem nach Hause weg und ich hab das ein oder andere Insekt unterwegs mit genommen. Da ließen sich nicht die besten Bilder machen.

Ebenfalls meinen Glückwunsch! Spaß hat man damit sicher genug ^^ - Ich hatte gestern zumindest gut Spaß!

Gruß


nach oben springen

#50

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2011 17:50
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

Hallo Und willkomenn => bei den ferückten liebhabern der guten geschmakes!!

na ja in deutschland ist es nicht anderst wie anderswo hier in der schweiz auf der überland strecke ist man mit dem cami auch ganz klar ein insekten killer ab und zu muss man noch sonen smart vom kühlergrill krazen aber das kommt eher selten vor haha


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von olli69
18 23.04.2016 18:30goto
von Knöllchen • Zugriffe: 612
Halloo aus dem Sauerland !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stueart
38 29.03.2016 08:27goto
von Aaron150 • Zugriffe: 1950
Grüß Gott aus dem Sauerland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eddi67
36 09.06.2013 23:05goto
von eddi67 • Zugriffe: 1157
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jack
32 16.04.2013 17:35goto
von paranoia64 • Zugriffe: 1013
Hallo aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von for
29 10.09.2012 22:17goto
von T-Rex • Zugriffe: 913
Neuer aus dem Sauerlande
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ÝoungCamaro
18 05.07.2011 23:12goto
von jaykay2k • Zugriffe: 595
Neuer aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von brillsen
25 10.04.2011 17:00goto
von uli01 • Zugriffe: 920
Isch bin der Neue aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vancouver68
9 14.04.2010 16:35goto
von hotroddo • Zugriffe: 548





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26424 Themen und 679366 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).