#21

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2011 16:13
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge



Wünsch dir ganz viel Spaß hier und drücke dir die Daumen, dass dein Auto bald gefunden wird

Zitat von Camaro2011
komm doch einfach zum
nächsten kleinen Camaro-Treffen um die Ecke (siehe Thread: Treffen und dann "Treffen Raum Lippe/Minden). Beim nächsten Mal
werden wir wohl bestimmt 4-5 Camis dabei haben



Ja genau wäre cool, wenn du zum Treffen kommen würdest, das wird richtig geil


nach oben springen

#22

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.05.2011 13:33
von cybergrey • Golf-Schubser | 37 Beiträge

von Neuling zu Neuling. Warte auch..und warte und warte warte warte...bist nicht alleine. Erstaunlich wieviel Camy's hier zusammenkommen...Gruss aus Rüsselsheim


V6 2LT, Angel Eyes Halos,Flowmaster American Thunder Exhaust,GM Licenced Chrome Door Panels, GM Licenced Chrome Running Light Bezel & Reverse Light Surrounds, Brushed Satin Cup Holder, Boston Loudspeaker Chrome Rings, GM OEM Door Sills, Blue Dome and Trunk Lights, Underbody Coating, Cavity Sealing,
nach oben springen

#23

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.05.2011 14:21
von Coll • Golf-Schubser | 150 Beiträge

...und: Mein Golf 3 läuft noch super, kriegt nun sogar noch ein verspätetes Nach-Tuning


Ich tanke keine Lebensmittel.
nach oben springen

#24

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.05.2011 16:51
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Danke euch!

Ich werde mal durch die Treffen-Rubrik schauen und bestimmt auch mal an dem ein oder anderen Treffen teil nehmen. Ist schon schräg wie häufig ich auf mein Handy schaue, damit ich sicher bin, keinen Anruf zu verpassen. Will ja schon gern wissen, wenn mein Auto gefunden ist

Kann mir jemand aus der Gegend hier nen Tipp geben, ob sich ein Saisonkennzeichen lohnt? Der Winter ist schon recht hart hier in der Gegend und da werde ich den Cami sicher nicht fahren. Macht es sich finanziell (positiv) bemerkbar, wenn ich ihn mit nem Saisonkennzeichen fahre? Könnte mir vorstellen, dass März -> Oktober gleich teuer ist (Versichernug + Steuern). Bin bei sowas auch nicht wirklich auf dem Laufenden, wollte mich aber so langsam mal fest legen, ob er dann das ganze Jahr angemeldet sein wird oder eben nicht.


nach oben springen

#25

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.05.2011 19:30
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#26

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2011 12:37
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und ich kann zu der Wahl der Art und Farbe des Auto nur gratulieren!


nach oben springen

#27

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2011 23:22
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von Bee766


Und ich kann zu der Wahl der Art und Farbe des Auto nur gratulieren!


Danke! Dein Auto bleibt für mich aber die größte Granate! Bin auf das Endergebnis sehr gespannt! Beim Camaro kann man ja an sich schon nichts falsch machen... Aber Sunrise Gold ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!


nach oben springen

#28

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2011 08:56
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

auch von mir noch als Ex-Sauerländerin


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#29

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2011 13:29
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Chasil

Danke! Dein Auto bleibt für mich aber die größte Granate! Bin auf das Endergebnis sehr gespannt! Beim Camaro kann man ja an sich schon nichts falsch machen... Aber Sunrise Gold ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!



Da irrst Du Dich. Und zwar gewaltig... Rotzgelb ist ein guter Anfang, aber es ging ja weiter.... JETZT - oder besser bald.... - habe ich ein feines Stückchen doppelstöckige Erdbeerbuttercreme-Torte mit Sahnehäubchen...

Aber mal ehrlich, eigentlich ist doch jeder Camaro ein Sahneschnittchen, oder?


nach oben springen

#30

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2011 18:24
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Und noch ein verspätetes .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#31

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.05.2011 19:24
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von Bee766

Da irrst Du Dich. Und zwar gewaltig... Rotzgelb ist ein guter Anfang, aber es ging ja weiter.... JETZT - oder besser bald.... - habe ich ein feines Stückchen doppelstöckige Erdbeerbuttercreme-Torte mit Sahnehäubchen...

Aber mal ehrlich, eigentlich ist doch jeder Camaro ein Sahneschnittchen, oder?



So wie du davon sprichst, bekomme ich direkt hunger :D

Ich sagte ja: Bin auf das Endergebnis gespannt! Habe heute auch nochmal mit Hr. Joemann telefoniert. Wenn ich pech habe bekomme ich keinen Schaltwagen und muss auf einen Automaten ausweichen

Ist zwar nicht das Schlimmste, was passieren kann... aber wenn man sich nen Schalter wünscht, ist ein Automat eben keine 100% Zielerreichung. Auch wenn ich mich sicher sehr schnell an diesen Komfort gewöhnen würde.

Drückt mir die Daumen. Spätestens am Freitag sollte ich mehr wissen.


nach oben springen

#32

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2011 11:35
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Wäre also morgen... Ich werde Dich daran erinnern...


nach oben springen

#33

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2011 13:57
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Habe eben einen Anruf bekommen. Ein Händler in Amerika hat sich wohl erbarmt. Wenn sich jetzt nichts mehr ändert, bekomme ich schon bald mein Wunschauto.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass Hr. Joemann sich da wirklich viel Mühe gibt, dass alles nach Kundenwunsch verläuft! Ich bin schwer beeindruckt bisher


nach oben springen

#34

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2011 13:58
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Perfekt



nach oben springen

#35

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2011 20:05
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Heute ist gestern's morgen. Wie sieht's aus?


nach oben springen

#36

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2011 12:36
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Wie schon geschrieben: Einer hat seinen Wagen wohl doch her geben wollen. Geld ist schon überwiesen. Hoffe jetzt nur, dass der nicht mehr abspringt.


nach oben springen

#37

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2011 12:57
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Das wird schon klappen! Gratuliere zur Bestellung

Hatte ähnliche Probleme. Beim ersten Anlauf schnappte mir einer den Wagen von Nase weg... Beim zweiten mal hats dann aber geklappt.

Nun sind wir beide etwa gleich weit. Bestellt, Geld überwiesen und jetzt warten, aufs Schiff bzw. Verschiffen...


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#38

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2011 13:53
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Drücke dir die Daumen Wird schon klappen und dann hast du bald deinen


nach oben springen

#39

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2011 14:57
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Stand?


nach oben springen

#40

RE: Neuzugang aus dem Sauerland in NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2011 00:00
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von Bee766
Stand?


Sorry, hat was gebraucht, dass ich nen neuen Stand bekommen habe. Wollte hier auch nicht unnötigen Kram posten ;)

Neuster Stand ist 30.06. ist das Auto da. Aber das scheint sehr sportlich und überraschte mich auch stark! Nächste Woche hole ich mir dann nochmal einen neuen Status, der dann wohl auch "sicherer" ist.

Gruß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von olli69
18 23.04.2016 18:30goto
von Knöllchen • Zugriffe: 354
Halloo aus dem Sauerland !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stueart
38 29.03.2016 08:27goto
von Aaron150 • Zugriffe: 987
Hi, Neuzugang aus HESSEN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daniel87
36 09.08.2015 06:56goto
von Berny • Zugriffe: 575
Grüß Gott aus dem Sauerland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eddi67
36 09.06.2013 23:05goto
von eddi67 • Zugriffe: 578
Neuzugang
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jack
32 16.04.2013 17:35goto
von paranoia64 • Zugriffe: 541
Hallo aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von for
29 10.09.2012 22:17goto
von T-Rex • Zugriffe: 436
Neuer aus dem Sauerlande
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ÝoungCamaro
18 05.07.2011 23:12goto
von jaykay2k • Zugriffe: 319
Neuer aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von brillsen
25 10.04.2011 17:00goto
von uli01 • Zugriffe: 417
Isch bin der Neue aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vancouver68
9 14.04.2010 16:35goto
von hotroddo • Zugriffe: 298







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).