#1

Getriebe Frage?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.08.2009 23:51
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich finde immer 2 Automatikgetriebe zur Auswahl??
Eins etwas teurer und das andere etwas günstiger im Aufpreis.
Ist das einmal mit und einmal ohne Schaltwippen?

Wurde eigentlich mitlerweile das Problem mit dem Schaltgetriebe behoben?
Oder sollte man sich vorsichtshalber wirklich das Automatikgetriebe bestteln?
Nicht das man dann den Camaro hier hat und dann direkt wieder los ist wegen eines Garntiefall!

Gruß
Freddy


nach oben springen

#2

RE: Getriebe Frage?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 05.08.2009 07:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

So viel ich weiß gibt es nur eine Variante des Automatik Getriebes. Die Schaltwippen sind bei Automatik immer dabei.

Bzgl. Probleme beim Schaltgetriebe habe ich folgendes in den Diskussionen bei Camaro5 mitbekommen: Die Probleme wurden von GM anscheinend gelöst, treten bei aktuell produzierten Fahrzeugen nicht mehr auf. Es hat nur eine geringe Anzahl betroffen (gewisser Produktionszeitraum bzw. gewisse VIN´s). Es gab keinen allgemeinen Rückruf - die Betroffenen wurden direkt kontaktiert und in die Werkstatt beordert. Alle betroffenen, noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge wurden im Rahmen der Qualitätskontrolle überarbeitet.

Ich denke, dass man ohne Bedenken einen Schalter bestellen kann.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Getriebe Frage?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 05.08.2009 09:52
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja vielen danke für die Infos.


nach oben springen

#4

RE: Getriebe Frage?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 05.08.2009 16:22
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Richtig . MAS hat schon alles gesagt, das Problem wurde wie erwähnt schon behoben oder besser gesagt ab einer späteren VIN gab es das Problem schon nicht mehr.



nach oben springen

#5

RE: Getriebe Frage?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 05.08.2009 22:56
von Die Zielscheibe (gelöscht)
avatar

Nur noch 400 Meilen dann werd ich mal nen burnout wage...dann kann ich dir sagen ob das Problem aktuell ist oder nicht :-)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Will auch einen camaro - vorstellung + fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von netodo
42 26.01.2015 12:51goto
von Daytona • Zugriffe: 2037







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).