;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 17:46
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Chevrolet Car Camaro


Deletions:

- (GAQ) Red Jewel Tintcoat exterior color
- (GHS) Synergy Green Metallic exterior color
- (BDJ) Synergy Green accent panels
- (DBX) inside rearview auto-dimming mirror
- (LLT) 3.6L V6 engine

New Features:

- 2LS Coupe (1EN37) model and equipment group for LS with 6-speed automatic transmission
- (H45) 45th Anniversary Package, includes (GAR) Carbon Flash Metallic exterior color, (CBM) Brilliant Red/Medium Charcoal Stripe
Package, (R41) 20" x 8" front and 20" x 9" rear Deep Silver painted aluminum wheels, (AFP/AFQ) Black front seats with leather
seating surfaces and 45th Anniversary embroidered logo, unique stitching on seats, headrests, steering wheel and shifter, (T4F) high
intensity discharge headlamps, unique fog lamps and tail lamps bezel finish, and interior and exterior badging; Coupe also includes
(BD8) body-color roof ditch molding; Convertible also includes (19T) Black convertible top
- (SRU) Rear Vision Package, includes (UD7) Rear Park Assist, (UVC) Rear Vision Camera and (DRG) inside rearview auto-dimming
mirror with rearview camera display
- (UVC) Rear Vision Camera, standard on all convertible models, 2LT and 2SS coupe and included in the (SRU) Rear Vision Package
- (DRG) inside rearview auto-dimming mirror with rearview camera display, standard on all convertible models, 2LT and 2SS coupe and
included in the (SRU) Rear Vision Package
- (AKQ) front passenger, 6-way power seat adjuster standard on LT and SS models
- (LFX) 3.6L V6 engine with increased horsepower
- (FE4) Performance Suspension on SS Coupe models


Changes:

- All wheel and tire RPO codes have changed, availability remains the same
- Rear spoiler (D80 on Coupe, T43 on Convertible) now standard on all models
- (UD7) Rear Park Assist is now a part of the (SRU) Rear Vision Package and no longer included in the (SRJ) Convenience and
Connectivity Package
- Unique RS tail lamps from 2011 (dark lenses and chrome bezel) are now standard on all models
- Shark fin antenna on Coupe models is now body-color when the (WRS) RS Package is ordered
- New instrument panel design including new steering wheel and instrument cluster graphics
- Door lock switches also located on doors

online ordering guide: http://eogld.ecomm.gm.com/NASApp/domesti...ID=11762&type=0


zuletzt bearbeitet 12.05.2011 17:47 | nach oben springen

#2

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 19:49
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

interessant ist natürlich eine werkseitige rückfahrkamera mit dem display im spiegel


nach oben springen

#3

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 19:55
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Ich finde das neue Lenkrad

Aber der Rearview Camera Scheiss, die in Wagenfarbe lackierte Dachantenne und endlich ein höhenverstellbarer Beifahrersitz sind schon mal nicht schlecht!

Und 323PS im neuen V6 klingt auch nicht verkehrt, auch wenns wie der nochmals reduzierte Verbrauch kaum spürbar sein dürfte, aber es macht auf dem Papier schon mehr her!!!
323 klingt besser als 311!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#4

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 19:56
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Zitat von J0ker
interessant ist natürlich eine werkseitige rückfahrkamera mit dem display im spiegel




Ich sehe da schon eine Sammelbestellungs und Nachrüstflut......


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#5

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 21:13
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

- All wheel and tire RPO codes have changed, availability remains the same
- Rear spoiler (D80 on Coupe, T43 on Convertible) now standard on all models
- (UD7) Rear Park Assist is now a part of the (SRU) Rear Vision Package and no longer included in the (SRJ) Convenience and
Connectivity Package
- Unique RS tail lamps from 2011 (dark lenses and chrome bezel) are now standard on all models
- Shark fin antenna on Coupe models is now body-color when the (WRS) RS Package is ordered
- New instrument panel design including new steering wheel and instrument cluster graphics


krass

und wie eifersüchtig ich bin....ich hätte noch warten sollen....beifahrersitz höhenverstellbar...ist das ERSTE was ich nachbestellen werde wenn möglich


nach oben springen

#6

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 21:22
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

also Beifahrersitz interessiert MICH z.b. überhaupt nicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#7

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 21:51
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
also Beifahrersitz interessiert MICH z.b. überhaupt nicht



...mich auch nicht. Fahre zu 95% alleine im Camaro...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#8

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:21
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Die Rückfahrkammera werde ich mir auch ordern, wenn das von GM nicht grad utopische Preise sind.


nach oben springen

#9

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:24
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Dann habt ihr es gut, aber wenn mal jeman mitfahren sollte der nicht so groß ist....dann ist das sehr unvorteilhaft


nach oben springen

#10

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:26
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

tja schade, dem Mitfahrer sein Problem

an so einer Rückfahrcamera wäre ich aucn interessiert


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#11

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:26
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Krümelchen
Dann habt ihr es gut, aber wenn mal jeman mitfahren sollte der nicht so groß ist....dann ist das sehr unvorteilhaft



Ein Blasenberuf sollte unter der Motorhaube stattfinden, nicht vom höhenverstellbaren Beifahrersitz aus


OMG - hab ich das jetzt echt geschrieben? Mods: bitte zensieren und sinngebend abändern



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 22:37 | nach oben springen

#12

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:29
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#13

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:33
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

tz tz tz tz...lauter perverse hier, schäm dich! ab auf die stille Treppe !


Nein ich finde das ernstahft scheiße, das man den nicht verstellen kann. Meine kleine sagt auch: ich seh die Motorhaube....na super

Was sagt sie dann bei der neuen....


nach oben springen

#14

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 22:54
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Zum Thema Sitzhöhenverstellung:

Wenn´s der Fahrersitz wäre, würde ich ne verstellbare Konsole nachrüsten, zum Beifahrer sag ich folgendes:

"Du siehst nix? Nimm dir´n Kissen von daheim mit......!"


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#15

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2011 23:17
von emilio20 • Camaro-Infizierter | 453 Beiträge

Zitat von P-Star
Chevrolet Car Camaro


Deletions:

- (GAQ) Red Jewel Tintcoat exterior color
- (GHS) Synergy Green Metallic exterior color
- (BDJ) Synergy Green accent panels
- (DBX) inside rearview auto-dimming mirror
- (LLT) 3.6L V6 engine

New Features:

- 2LS Coupe (1EN37) model and equipment group for LS with 6-speed automatic transmission
- (H45) 45th Anniversary Package, includes (GAR) Carbon Flash Metallic exterior color, (CBM) Brilliant Red/Medium Charcoal Stripe
Package, (R41) 20" x 8" front and 20" x 9" rear Deep Silver painted aluminum wheels, (AFP/AFQ) Black front seats with leather
seating surfaces and 45th Anniversary embroidered logo, unique stitching on seats, headrests, steering wheel and shifter, (T4F) high
intensity discharge headlamps, unique fog lamps and tail lamps bezel finish, and interior and exterior badging; Coupe also includes
(BD8) body-color roof ditch molding; Convertible also includes (19T) Black convertible top
- (SRU) Rear Vision Package, includes (UD7) Rear Park Assist, (UVC) Rear Vision Camera and (DRG) inside rearview auto-dimming
mirror with rearview camera display
- (UVC) Rear Vision Camera, standard on all convertible models, 2LT and 2SS coupe and included in the (SRU) Rear Vision Package
- (DRG) inside rearview auto-dimming mirror with rearview camera display, standard on all convertible models, 2LT and 2SS coupe and
included in the (SRU) Rear Vision Package
- (AKQ) front passenger, 6-way power seat adjuster standard on LT and SS models
- (LFX) 3.6L V6 engine with increased horsepower
- (FE4) Performance Suspension on SS Coupe models


Changes:

- All wheel and tire RPO codes have changed, availability remains the same
- Rear spoiler (D80 on Coupe, T43 on Convertible) now standard on all models
- (UD7) Rear Park Assist is now a part of the (SRU) Rear Vision Package and no longer included in the (SRJ) Convenience and
Connectivity Package
- Unique RS tail lamps from 2011 (dark lenses and chrome bezel) are now standard on all models
- Shark fin antenna on Coupe models is now body-color when the (WRS) RS Package is ordered
- New instrument panel design including new steering wheel and instrument cluster graphics
- Door lock switches also located on doors

online ordering guide: http://eogld.ecomm.gm.com/NASApp/domesti...ID=11762&type=0


mach da mal Deutsch

2LS Coupe (1EN37) Modell und Ausstattung Gruppe für LS mit 6-Gang-Automatikgetriebe
- (H45) 45. Jahrestags Paket enthält (GAR) Carbon Flash Metallic Außenfarbe (CBM) Brilliant Red / Charcoal Medium Stripe
Package (R41) 20 "x 8" vorne und 20 "x 9 " hinten Deep Silver lackiertes Aluminium Räder (AFP / AFQ) Schwarz Vordersitze mit Leder
Sitzflächen und 45. Jahrestags gesticktem Logo, einzigartige Stickerei auf Sitze, Kopfstützen, Lenkrad und Schalthebel, (T4f) hoch
Entladungslampen Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und einzigartige Rückleuchten Lünette beenden, und innen und außen badging; Coupe auch
(BD8) Wagenfarbe Dach Graben Formen; Cabrio auch (19T) Schwarz Cabrioverdeck
- (SRU) hinten Vision-Paket, beinhaltet (UD7) Hintere Park Assist, (UVC) Rückfahrkamera und (DRG) in Rückspiegel mit automatischer Helligkeitsregelung
Spiegel mit Rückfahrkamera Display
- (UVC) Rückfahrkamera, Standard bei allen Cabrio-Modelle, 2LT und 2SS Coupé und in die (SRU) hinten Vision Paket
- (DRG) in Rückspiegel automatisch abblendender Spiegel mit Rückfahrkamera Display, serienmäßig bei allen Cabrio-Modelle, 2LT und 2SS Coupé und
die in der (SRU) hinten Vision Paket
- (AKD) Beifahrer, 6-fach elektrisch Sitzverstellung serienmäßig LT und SS Modelle
- (LFX) 3.6L V6-Motor mit mehr Leistung
- (FE4) Performance Fahrwerk auf der SS Coupe Modelle

Änderungen:

- Alle Rad und Reifen RPO Codes haben sich geändert, die Verfügbarkeit bleibt die gleiche
- Heckspoiler (D80 auf Coupe, Cabrio T43 auf) ist jetzt Standard auf allen Modellen
- (UD7) Hintere Park Assist ist heute ein Teil der (SRU) hinten Vision-Paket und nicht mehr in der (SRJ) Convenience und enthalten
Connectivity Paket
- Einzigartige RS Rückleuchten ab 2011 (dunkle Gläser und Chromrahmen) sind jetzt bei allen Modellen Standard
- Haifischflosse Antenne auf Coupe Modelle ist jetzt in Wagenfarbe, wenn die (WRS) RS-Paket ist bestellt
- Neue Instrumententafel Design inklusive neuem Lenkrad und Kombi-Instrument Grafiken
- Türschloss schaltet auch auf Türen entfernt


2LT RS Silber Ice Metallic, Trifecta Performance , Rückspiegel mit LCD, Rückfahrkamera, KW1 Fahrwerk, Spurplatte 20,25mm,
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 23:20 | nach oben springen

#16

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.05.2011 11:03
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Rückfahrkamera ist sehr interessant... ich hab ja leider nicht mal den Park Pilot

Ja Beifahrersitz...naja wär cool. Das erste was meine Frau sagte ist ich seh die Strasse gar nicht und nur ein Teil der Motorhaube

Hab dann gesagt...hauptsache ich seh die Strasse. Die Idee mit dem Kissen kam dann automatisch von ihr


nach oben springen

#17

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2011 12:20
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Bei der Leistungsteigerung vom V6 kommen sie so langsam in die Nähe meines Motors mit Fächerkrümmer aber ohne KRAFTWERK und High Flows....da fehlt dann immer noch was


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#18

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2011 16:58
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

je mehr ps der v6 bekommt, desto uninteressanter wird der v8


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#19

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2011 21:56
von Mercutio • Golf-Schubser | 54 Beiträge

weiß zufällig jemand zufällig wie der V6 Motor von 2010 auf 2010 ca 20 PS mehr kommt ? sind da neue Komponenten verbaut oder lediglich software Optimierung ?


1LT flat black / Custom RS Leather Seats with Chevy Logo / Sunroof / Automatic Transmission / Metrakit / Pioneer AVIC / Rückfahrkamera / Joemann-Scheinwerfer / REMOVED Speed limiter :-)
nach oben springen

#20

RE: Änderungen für das 2012er Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2011 22:53
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Mercutio
weiß zufällig jemand zufällig wie der V6 Motor von 2010 auf 2010 ca 20 PS mehr kommt ? sind da neue Komponenten verbaut oder lediglich software Optimierung ?


...schau mal hier:
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=147561


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EU-Modell 2012: Wieviel gibt es ??
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Chris79
4 06.06.2012 08:24goto
von Chris79 • Zugriffe: 1275





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679290 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).