Blinker LED, welche passsen?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2011 13:03
von taskmaster • Golf-Schubser | 6 Beiträge

ich habe mir selber einen camaro geholt in USA, kommt Morgen, kann denn Montag abholen. aber jetzt muss er ja ein bisschen umgebaut werden und da möchte ich grüne LED oder orange LED als Blinker durch das rote Glas so dass es gelb wird, aber welche passen wo finde ich die.

alles gute und ich bin kein deutscher so habe erbarmen mit mein schreiben.

nach oben springen

RE: Blinker LED, welche passsen?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2011 15:44
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Servus und
Bevor du hier fragen stellst,
wäre eine standesgemäße vorstellung nicht schlecht!!!

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2011 17:32
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von taskmaster
ich habe mir selber einen camaro geholt in USA, kommt Morgen, kann denn Montag abholen. aber jetzt muss er ja ein bisschen umgebaut werden und da möchte ich grüne LED oder orange LED als Blinker durch das rote Glas so dass es gelb wird, aber welche passen wo finde ich die.

alles gute und ich bin kein deutscher so habe erbarmen mit mein schreiben.

Hallo, wir haben bei den Technischen Daten eine Sammlung aller Lampentypen angelegt.
Am besten du bestellst die bei der Firma- V-leds.com.
Die haben alles auf LED da. Grüne LEDs musst Du nicht verbauen, da die großen Wechsel LED-Birnen genug Leuchtkraft haben um gelb durch die roten Streuscheiben zu scheinen.
Ich habe komplett alles auf LED umgebaut ohne vordere. Scheinwerfer natrürlich.
Schau dich mal im Forum um.

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2011 18:53

heist dass ich also Gelbe LEDs kaufe, danke.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.04.2011 20:59

Daniel5541 - hast du egentlich die type nr. fur die leds die du hast als blinker, so dass ich nichts falsh mache, ich werde die kaufen auf die seite die du mir gegeben hast.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.04.2011 12:30

Hallo, das kommt darauf an, was Du hinten umbaust. Ich habe die Variante Innen und Aussen Rücklicht, Blinker in Kombination mit äusserem Rücklicht. Wenn ich blinke geht äusseres Rücklicht aus und es blinkt gelb durch die rote Streuscheibe, weil die LEDs sehr stark sind und wenn ich den Blinker aus mache, geht das Rücklicht innerhalb einer Sekunde wieder an.
Innenrücklichter sind komplett Rot und haben für das Bremslicht zusätzliche rote LEDs, so dass das sehr helles Bremslicht ergibt.
Die äusseren heissen "Changing Bulbs" und schalten zwischen Gelb und weiß. Durch die rote Streuscheibe sieht es nur geringfügig heller rot als innen aus.
Aufstellung der Beleuchtung:
Blinker vorn: 3457
Nebelscheinwerfer: H16 (Plasma-LED- Fog sehr hell) oder auch 13 W
Seitenmarker (Seitenblinker) W5W oder nur 5W
Rückleuchten PH 16 W (Rear with Brake) oder für die äusseren Rücklichter "Changing Bulbs" white yellow.
Die Kombination Rot/Gelb gibt es leider nicht.
Nummernschild: W5W oder nur 5W
Notfalls habe ich noch die Artikelnummer wenn Du nicht klar kommst.
Auf die äusseren Rücklichter muss man das Blinkersignal mit legen damit sie umschalten können. Die Umrüster legen meistens zwei Kabel von den vorderen Blinkern nach hinten um das Signal zum Blinken zu haben, da bei den Amiautos die Rücklichter komplett rot blinken aber in Deutschland leider nicht erlaubt ist.
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 12:32 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.04.2011 20:33
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Hi ich muss auch nochmal ganz kurz nachfragen:
Ich habe die Blinkervariante von Customkingz welche mir auch gefällt (http://img203.imageshack.us/i/6ng.mp4/) allerdings sind die Blinker tagsüber so schwach, dass der Hintermann mein Blinken nicht bemerkt.
Kann man durch die Verwendung von LEDs die Leuchtkraft steigern und wenn ja welche benötige ich?
http://www.v-leds.com/Exterior-LED/Turn-...ForLanding/true
Danke!

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.04.2011 08:59

Zitat von Headgear
Hi ich muss auch nochmal ganz kurz nachfragen:
Ich habe die Blinkervariante von Customkingz welche mir auch gefällt (http://img203.imageshack.us/i/6ng.mp4/) allerdings sind die Blinker tagsüber so schwach, dass der Hintermann mein Blinken nicht bemerkt.
Kann man durch die Verwendung von LEDs die Leuchtkraft steigern und wenn ja welche benötige ich?
http://www.v-leds.com/Exterior-LED/Turn-...ForLanding/true
Danke!

Man bekommt für fast alle Lampenfassungen starke LEDs.
Bis zu 6000K. Damit wird der Blinker erheblich heller.
Einfach holen....
Fassungsnummer der Rückfahrleuchten
@Onkel Matze weiss es meistens oder @freddy, der den Thread geschrieben hat. Einfach mal PN

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 09:03 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 03.05.2011 00:38

Habe grade denn Camaro geholt - LEDs da habe ich jetzt die gekauft : 6K HID WHITE AMBER DUAL COLOR TYPE 2 CHANGING SWITCHBACK 92 M-SMT TURN SIGNAL BULBS 3157 3157NA 3357 3457 4157 4057 - ich hoffe die sind gut.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 03.05.2011 13:27
von Atlas • Golf-Schubser | 147 Beiträge

@daniel5541

kannst du mir den link zu den VLEDs für das Bremslicht inkl. Standlichtfunktion mal senden?
Sind die dann bei dir weiss oder rot?

Ich habe schon die Blinker mit Standlichtfunktion von VLEDs verbaut und mehr als zufrieden - das Bremslicht könnte aber auch mal auf LED gewechselt werden!
:)

Danke und Gruss

Atlas

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 03.05.2011 18:12

Zitat von Atlas
@daniel5541

kannst du mir den link zu den VLEDs für das Bremslicht inkl. Standlichtfunktion mal senden?
Sind die dann bei dir weiss oder rot?

Ich habe schon die Blinker mit Standlichtfunktion von VLEDs verbaut und mehr als zufrieden - das Bremslicht könnte aber auch mal auf LED gewechselt werden!
:)

Danke und Gruss

Atlas

Das müssten die sein : 5000k, das "Standlicht" ist das Rücklicht und die Bremslichtfunktion verdoppelt quasi die Leuchtkraft:
http://www.v-leds.com/Exterior-LED/Brake...E-p7470633.html

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.05.2011 11:27

Wie gesagt habe ich jetzt die bestellt 2stk. 6K HID WHITE AMBER DUAL COLOR TYPE 2 CHANGING SWITCHBACK 92 M-SMT TURN SIGNAL BULBS 3157 3157NA 3357 3457 4157 4057 aber mehr brauche ich ja auch nicht für denn TÜV umbau, birnen messig. Eines noch verdammt seht der Camaro cool aus.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.05.2011 11:22

Zitat von taskmaster
Wie gesagt habe ich jetzt die bestellt 2stk. 6K HID WHITE AMBER DUAL COLOR TYPE 2 CHANGING SWITCHBACK 92 M-SMT TURN SIGNAL BULBS 3157 3157NA 3357 3457 4157 4057 aber mehr brauche ich ja auch nicht für denn TÜV umbau, birnen messig. Eines noch verdammt seht der Camaro cool aus.

Wewnn Du irhgendwann zum Tüv musst lässt du einfach das licht aus und führst die Blinker vor.
Licht dann eben getrennt zeigen.
Ist nur wichtig für die erste Vollabnahme.
hat nochg nie jemand interessiert, selbt als die Rennleitung hinter mir stand.
Bei unserem Wägelchen haben wir auch etwas Exotenbonus. Hauptsache alles funktioniert.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.05.2011 13:14

nebelscheinwerfer wie habt ihr eigentlich das gemacht, ich habe ein bischen gesucht aber nichts richtig gefunden

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.03.2015 11:20
von borna • Golf-Schubser | 16 Beiträge

ich verstehe nicht ganz wie ihr das macht...!??

wenn ich meine Rücklicht Birnen (2-Faserige) durch diese LED's (die Orange durch die rote Scheibe blinken) ersetze, dann habe ich doch das Problem, dass mein camaro Orange bremst wenn ich die Bremse trete!?

habe ich jetzt einen Denkfehler oder werd ich langsam wahnsinnig ?

bin seit 2 Wochen an meinem neuen camaro 2014 FL am tüfteln wie ich die Rückleuchten für den deutschen TÜV umbauen kann,
bisher erfolglos :( auch nicht mit den convertern die ich aus USA bestellt habe !

greetz

borna

fahren kann der die fliegen im seitenfenster kleben hat

nach oben springen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).