#21

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2011 14:36
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

auch aus dem Süden.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#22

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2011 23:23
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Zitat von harleykiller
@Blackone , den Namen habe ich schon ein paar Jahre,
weil der ein oder andere Harleymotor bei mir auf der Strecke geblieben ist.....
Das ist halt der Nachteil wenn man nie mit der Originalleistung von dem Amischrott zufrieden ist.
Seit nunmehr 7 Jahren fahre ich als Hauptmoped ne Buell mit nen bisschen mehr Hubraum und anderen
Nettigkeiten zur Leistungssteigerung und das Teil hält und hält und hält und hält........liegt wahrscheinlich daran
das ein Heimischer Motortuner sich der Sache angenommen hatte. Die Amis haben echt grausige Vertigungstoleranzen.



Ich hatte bis dato 8 H-D`s und eine XB12S. Auf meiner aktuellen, ne 2009er StreetGlide hab ich 29000km drauf mit nem Stage II-Kit ( 1700ccm, scharfe Nocken, ScreamingEagle/K&N-Luffi,Steuergerät,Kess-Tech verstellbar und Vance&Hince Krümmer ohne Kat). Hab damit 98,5 PS anner Kupplung bei 157Nm. Nen Motor hab ich noch nie vernichtet obwohl ich nicht gerade schohnend damit fahre ....aber halt erst wenn se warm iss Seit ich mir im Herbst nen 14" Ape montiert hab, geht das Teil sogar aufs Hinterrad...da kotzte das erste mal schiergar ab. Damit hätt ich nie gerechnet

Was haste denn für Motoren gefahrn?


nach oben springen

#23

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2011 00:44
von harleykiller • Golf-Schubser | 30 Beiträge

S&S 96 CUI ( ist nach ca 25 TKM bei mir kaputt gegangen,Pleuel durchs Gehäuse), G&R 1750ccm Twin Cam (der hat gehalten bzw.hält noch Heute. Einer von den geilsten Motoren den ich jeh gefahren bin), und "normale EVO´s wo sich so mancher "Hobby Tuner" mit Sreamig Eagle Teilen versucht hat. Ich hatte mit meinen ersten beiden Buells S1 1998-2000 jeweils nach ca. 5 TKM 2 mal Motorschaden. Es hat Immer der hintere Kolben versagt weil die Buells damals noch keine Kolbenbodenölanspritzung und keinen Ölkühler hatte. Zum Glück lief das immer über Garantie ab und ich hatte keinen finanziellen Schaden.
Jetzt fahre ich zur Zeit eine M-Tek Buell mit knapp 1500ccm und Kopfbearbeitung und angepassten Motormanagement. Das funzt jetzt seit fast 25 TKM ohne Probleme und ohne Ölverbrauch. Macht einfach Spaß dieses kleine Moped mit dem extrem kurzen Radstand durch die Kurven zu scheuchen. Die HD´s die ich Motormäßig Original gefahren bin, haben auch alle super gehalten.

wieviel Leistung das Teil hat, weiß ich garnicht so genau, weil die 4 Leistungsprüfstände auf den denen ich gewesen bin, alle was anderes angezeigt haben. Aber es war immer über 3 Stellig am Hinterrad gemessen. Also die geht am Berg so schnell nicht aus:-)


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 00:49 | nach oben springen

#24

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2011 08:20
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

G&R iss fein. Hab z.zt. Noch ne xr1200 als zweitmopede mit nem r&r komplettumbau. Will ich jedoh verkaufen!.......bin mit meinem schwarzen " wohnzimmerschrank" mehr als zufrieden.

See you!

Gruß michi


nach oben springen

#25

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2011 17:34
von harleykiller • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme hier im Forum


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl


nach oben springen

#26

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2011 18:18
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2011 23:06
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

herzlich

viel spass.......


nach oben springen

#28

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 09:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen bei den Normalbekloppten


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#29

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 09:17
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo und herzlich

Viel Spass und gute Fahrt


3D-Camaro
nach oben springen

#30

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 10:09
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Die Harley -Dichte wächst proportional zur Camaro-Dichte


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#31

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 10:13
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 13:29
von harry247 • Golf-Schubser | 148 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 17:34
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge


Die Farbe passt doch schon mal. Eher Victory Red oder Red Juwel Tintcoat?


nach oben springen

#34

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 21:30
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Hallo und auch von mir!
Viel Spaß wünsch ich dir, den du hier mit Sicherheit haben wirst.

Wie ging noch gleich das Lied? "Das geht raus an alle Spinner, wir sind die Gewinner ..."


nach oben springen

#35

RE: Noch ein neuer V8 Spinner

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 22:31
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

Erstmal

Zitat von MBCH

Selbsthilfegruppe? soweit ich weiss dienen die doch dazu von etwa geheilt zu werden hier wirst du so ziemlich alles ausser geheilt würd ich meinen



... und wieso geheilt werden? In der Psychoschule werden Probleme immer nur verlagert!

...also erst ich brauch nen Camy, dann SpeedLimit,
...dann Felgen,dann auspuff, dann ...

Also doch Selbsthilfe! Ich brauch noch nen Trinity!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Camaro2010 Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ark98
14 09.11.2016 16:23goto
von oli • Zugriffe: 379
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
Ein Neuer aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheune
44 24.07.2015 14:41goto
von Scheune • Zugriffe: 1191
noch ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sharky
30 25.05.2015 22:57goto
von desperado • Zugriffe: 668
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
49 11.03.2015 23:00goto
von Brian-KS • Zugriffe: 1322
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schlegelonline
29 05.11.2014 00:23goto
von lookingluke • Zugriffe: 886
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).