;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 17:56
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

Servus

würde mich gerne kurz vorstellen, mein name ist davide, bin 22 jahre alt und hab seitn 25ten August ein camaro,

habe mich hier angemeldet weil ich erfahrungen tauschen will

ps: nerft es euch auch das die geschwindigkeit nur bis 270kmh angezeigt wird?


Info
nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:00
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:05
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Herzlich hier im Forum.
Du kommst ja fast aus meiner alten Heimat - Gruß annen See.

Dass der Tacho nur bis 270 anzeigt, habe ich hier noch nie gelesen.
Sobald ich meinen endlich hab, kann ich das ja mal prüfen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schönsten Auto weit und breit.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#4

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:51
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Havana hat mal das gleiche gepostet: Tacho "nur" bis 270 und laut Navi 291.
Ich habe in meinen knapp 3000km die ich mit meinem Cami bisher gefahren bin max 230 drauf (verkehrsbedingt). Zudem habe ich sowieso (noch) die Abregelung von 250 drin. Aber um die Frage zu beantworten: Nö, mich störts nicht.

Jedenfalls ein herzliches und les nicht soviel im Forum, da kriegt man nur dumme Ideen und es wird teuer.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#5

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:51
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

und viel spaß hier bei den verrückten!


das mit den 270 hatte doch hier schon jemand
(havannaclub)??


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 21.04.2011 18:52 | nach oben springen

#6

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:55
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.04.2011 18:55 | nach oben springen

#7

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:55
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

Hab meinen bei Kraftwerk chippen & aufmachen lassen,
aber leider musste ich feststellen das man im 6ten gang nicht beschleunigen kann, außerdem zeigt der Tacho wirklich nur bis 270km/h die Geschwindigkeit an, die Drehzahl steigt zwar aber die Geschwindigkeitsanzeige net


Info
nach oben springen

#8

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:56
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Und auf deine Frage, nö


nach oben springen

#9

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:03
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und

Mein Tacho ging mal bis über die 270 hinaus, hab ich sogar auf Video.

Na egal, nun zum wichtigen Teil.


nach oben springen

#10

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:13
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier im Forum

Ich sehe, wir sind beinahe Nachbarn - gefällt

Tacho 270 scheint nur einige Modelle zu betreffen, entweder die Mexiko Modelle, oder Camaros die vor Februar 2010 gebaut wurden.
Mich betrifft's nicht´

Das kriegen wir aber bestimmt auch noch raus



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#11

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:25
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

mexico??? dann hab ich ja ein rereimport

aber der ist eig auch alt, ich hab zwar die 2ss version aber ohne HUD


Info
nach oben springen

#12

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:32
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Re-import? Wohnst du in mexiko?


ob das nun nur für Mexiko Modelle gilt, oder es einen anderen Grund gibt, muss erst noch herausgefunden werden...

Wie gesagt: auch dieses Rätsel werden wir noch lüften, wäre ja gelacht...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#13

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat
aber leider musste ich feststellen das man im 6ten gang nicht beschleunigen kann


da hilft dann wohl nur ein SuperCharger


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#14

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 20:13
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

viele grüsse auch von mir und ein Herzliches

bin ab und an mal in Deiner Gegend unterwegs , evtl fährt man sich ja mal übern weg



nach oben springen

#15

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 20:13
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

hier.

Mein Tacho hat vor Kraftwerk auch mehr als 270 km/h anzeigen können, zumindest habe ich das
noch so im Gedächtnis.



nach oben springen

#16

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 23:04
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

Wilkommen im Club !javascript:returnTag('')


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 23:43
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

den camaro aufzuladen habe ich mir auch gedacht,
aber ich hab das ding seitm 25.august und hab schon 10.000km drauf gefahren und ich hab keine lust das mir der karren bei 100.000 abkakt

0151/16534656 wenn jemand in der nähe ist kann er/sie (haben wir eine sie?) sich gerne melden


Info
nach oben springen

#18

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 00:47
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von davide88
Hab meinen bei Kraftwerk chippen & aufmachen lassen,
aber leider musste ich feststellen das man im 6ten gang nicht beschleunigen kann, außerdem zeigt der Tacho wirklich nur bis 270km/h die Geschwindigkeit an, die Drehzahl steigt zwar aber die Geschwindigkeitsanzeige net


Den 6. Gang übersetzt man kürzer, dann noch einen SC und alles wird gut


nach oben springen

#19

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 07:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat von davide88
den camaro aufzuladen habe ich mir auch gedacht,
aber ich hab das ding seitm 25.august und hab schon 10.000km drauf gefahren und ich hab keine lust das mir der karren bei 100.000 abkakt


ich hab 25.000 km runter und einen Supercharger draufgeknallt;
wenn man sich an die Regeln hält, dann kackt der Motor schon nicht ab,
jedenfalls gibts ordentlich Wumms damit;
6. Gang nimmt man eh nur zum Geschwindigkeit halten,
beschleunigen macht im 5. Gang viel mehr Spaß


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#20

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 10:01
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge



.....mit 22 schon so ne goile Karre

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. Wo kommste eigentlich her?

Gruß

Michi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FabiV8
8 18.03.2024 09:36goto
von winsfalke • Zugriffe: 438
neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eveofhavoc
5 02.03.2024 16:25goto
von Olli0508 • Zugriffe: 427
MoinMoin Danke für die Aufnahme hier :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KackVog3l
8 05.10.2023 11:17goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 272
bin auch neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hoschi0815
16 08.04.2023 21:27goto
von camarouser • Zugriffe: 806
Bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Henning4566
16 07.04.2023 10:30goto
von Manuel1 • Zugriffe: 682
Moin der Chris hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ripmaster
10 11.11.2022 18:19goto
von flojadoya • Zugriffe: 358
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muef1122
21 11.08.2012 01:23goto
von Caot2SS • Zugriffe: 949





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).