#1

Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 17:56
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Servus

würde mich gerne kurz vorstellen, mein name ist davide, bin 22 jahre alt und hab seitn 25ten August ein camaro,

habe mich hier angemeldet weil ich erfahrungen tauschen will

ps: nerft es euch auch das die geschwindigkeit nur bis 270kmh angezeigt wird?


Info
nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:00
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:05
von Tuex • Walking Library | 2.764 Beiträge

Herzlich hier im Forum.
Du kommst ja fast aus meiner alten Heimat - Gruß annen See.

Dass der Tacho nur bis 270 anzeigt, habe ich hier noch nie gelesen.
Sobald ich meinen endlich hab, kann ich das ja mal prüfen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schönsten Auto weit und breit.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#4

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:51
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Havana hat mal das gleiche gepostet: Tacho "nur" bis 270 und laut Navi 291.
Ich habe in meinen knapp 3000km die ich mit meinem Cami bisher gefahren bin max 230 drauf (verkehrsbedingt). Zudem habe ich sowieso (noch) die Abregelung von 250 drin. Aber um die Frage zu beantworten: Nö, mich störts nicht.

Jedenfalls ein herzliches und les nicht soviel im Forum, da kriegt man nur dumme Ideen und es wird teuer.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#5

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:51
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier bei den verrückten!


das mit den 270 hatte doch hier schon jemand
(havannaclub)??


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 21.04.2011 18:52 | nach oben springen

#6

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:55
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.04.2011 18:55 | nach oben springen

#7

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:55
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Hab meinen bei Kraftwerk chippen & aufmachen lassen,
aber leider musste ich feststellen das man im 6ten gang nicht beschleunigen kann, außerdem zeigt der Tacho wirklich nur bis 270km/h die Geschwindigkeit an, die Drehzahl steigt zwar aber die Geschwindigkeitsanzeige net


Info
nach oben springen

#8

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:56
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Und auf deine Frage, nö



nach oben springen

#9

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Mein Tacho ging mal bis über die 270 hinaus, hab ich sogar auf Video.

Na egal, nun zum wichtigen Teil.


nach oben springen

#10

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:13
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier im Forum

Ich sehe, wir sind beinahe Nachbarn - gefällt

Tacho 270 scheint nur einige Modelle zu betreffen, entweder die Mexiko Modelle, oder Camaros die vor Februar 2010 gebaut wurden.
Mich betrifft's nicht´

Das kriegen wir aber bestimmt auch noch raus



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#11

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:25
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

mexico??? dann hab ich ja ein rereimport

aber der ist eig auch alt, ich hab zwar die 2ss version aber ohne HUD


Info
nach oben springen

#12

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:32
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Re-import? Wohnst du in mexiko?


ob das nun nur für Mexiko Modelle gilt, oder es einen anderen Grund gibt, muss erst noch herausgefunden werden...

Wie gesagt: auch dieses Rätsel werden wir noch lüften, wäre ja gelacht...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#13

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
aber leider musste ich feststellen das man im 6ten gang nicht beschleunigen kann


da hilft dann wohl nur ein SuperCharger


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#14

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 20:13
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

viele grüsse auch von mir und ein Herzliches

bin ab und an mal in Deiner Gegend unterwegs , evtl fährt man sich ja mal übern weg




nach oben springen

#15

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 20:13
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier.

Mein Tacho hat vor Kraftwerk auch mehr als 270 km/h anzeigen können, zumindest habe ich das
noch so im Gedächtnis.



nach oben springen

#16

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 23:04
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Wilkommen im Club !javascript:returnTag('')


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 23:43
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

den camaro aufzuladen habe ich mir auch gedacht,
aber ich hab das ding seitm 25.august und hab schon 10.000km drauf gefahren und ich hab keine lust das mir der karren bei 100.000 abkakt

0151/16534656 wenn jemand in der nähe ist kann er/sie (haben wir eine sie?) sich gerne melden


Info
nach oben springen

#18

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 00:47
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von davide88
Hab meinen bei Kraftwerk chippen & aufmachen lassen,
aber leider musste ich feststellen das man im 6ten gang nicht beschleunigen kann, außerdem zeigt der Tacho wirklich nur bis 270km/h die Geschwindigkeit an, die Drehzahl steigt zwar aber die Geschwindigkeitsanzeige net


Den 6. Gang übersetzt man kürzer, dann noch einen SC und alles wird gut



nach oben springen

#19

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 07:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat von davide88
den camaro aufzuladen habe ich mir auch gedacht,
aber ich hab das ding seitm 25.august und hab schon 10.000km drauf gefahren und ich hab keine lust das mir der karren bei 100.000 abkakt


ich hab 25.000 km runter und einen Supercharger draufgeknallt;
wenn man sich an die Regeln hält, dann kackt der Motor schon nicht ab,
jedenfalls gibts ordentlich Wumms damit;
6. Gang nimmt man eh nur zum Geschwindigkeit halten,
beschleunigen macht im 5. Gang viel mehr Spaß


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#20

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 10:01
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge



.....mit 22 schon so ne goile Karre

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. Wo kommste eigentlich her?

Gruß

Michi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blauesauto
12 16.10.2016 19:24goto
von Juju • Zugriffe: 361
Hallo, hier ein Außenseiter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pitbull
26 19.09.2015 19:15goto
von nataliacerra • Zugriffe: 853
Bin neu hier und ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dr_JJ
34 18.04.2015 11:12goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 717
Noch ein Neuer hier........
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von copco62
29 28.03.2015 19:41goto
von HWE13 • Zugriffe: 658
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8Manu
36 12.01.2014 07:42goto
von Fry • Zugriffe: 713
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von radiojacktiv
28 06.01.2014 15:24goto
von DOM • Zugriffe: 789
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo an alle hier im Forum !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Monstercolle
27 21.11.2013 20:56goto
von DOM • Zugriffe: 991







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).