#1

Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 12:35
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

Grüßgott zusammen,

da ich hier nun auch schon geraume Zeit am mitlesen bin, wollt ich mich dann auch mal anständig vorstellen.
Bin der Frank, 29 und komme aus dem Schwabenland.

Ich bin aktuell noch auf der Suche und musste zunächst mal zwischen Japaner (350/370Z) und Amerikaner wählen. Den Camaro kannte ich tatsächlich bis vor ein paar Monaten kaum bzw. war mir nie bewusst, aber über Mustangs gings dann zum Camaro und live sticht er den Mustang eben optisch deutlich aus.

Wenn ich dann die schwere Wahl zwischen V6 und V8 für mich getroffen habe, hoffe ich auch möglichst schnell dann fündig zu werden.
Bis dahin natürlich fleissig am mitlesen, Bilder und Videos schauen und beneiden :P


Gruß,
Frank


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 12:44
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Na dann mal Grüß Gott und herzlich hier im Forum so von Schwabe zu Schwabe.
Hier wirst du alles an Infos finden, was du brauchen kannst.
Ob's allerdings immer zielführend ist oder zu mancher jetzt noch gar nicht gekannten Anschaffung kommt, bleibt abzuwarten .
Dann kannst du ja mal Blackones "schwarze Sau" besichtigen, der dürfte ganz in deiner Nähe sein.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 12:54 | nach oben springen

#3

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 12:53
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Servus und aus niederbayern

War auch am überlegen ob v6 o. v8.
Die wahl viel dann schnell auf einen 2ss v8.
Machmal ist es besser nicht nach vernunft sondern nach dem spaßfaktor zu entscheiden.



nach oben springen

#4

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 12:56
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel spaß hier.


zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:35 | nach oben springen

#5

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 13:50
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi Mitschwabe


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 15:02
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Tach Frank,

wohnst ja nur ne nasenlänge von mir weg.
Sobald meiner inner Garage steht, meld ich mich bei dir!

Gruß

Michi


nach oben springen

#7

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 16:24
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge



Gruss aus der Ostschweiz Svensson


zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:26 | nach oben springen

#8

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 17:49
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen auch aus Thüringen....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#9

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 17:51
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

aus mittefranken


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 20:13
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

und viel Spaß hier bei uns.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 21:52
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge



Wenn du das Geld hast und ausgeben willst, nen 2 SS V8 und alles wird gut

Wenn du aber unter dem Radar fliegen willst, nimmste nen 350Z




nach oben springen

#12

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 22:59
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

und viel Spass hier im Forum

Grüsse aus dem Badenerland



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 23:18
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2011 21:32
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


89233 ist doch schon Bayern??
Schonen Gruß nach Neu-Ulm!
Ich fands da schön!

P.S.: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, also V8


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#15

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2011 21:50
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge


gal was es wird, Deinen Spass wirst schon damit haben,



nach oben springen

#16

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2011 21:57
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

Zitat von Krümelchen


Wenn du das Geld hast und ausgeben willst, nen 2 SS V8 und alles wird gut

Wenn du aber unter dem Radar fliegen willst, nimmste nen 350Z






Naja wenn Geld nicht das Thema wäre, müsste ich nicht wirklich zwischen V6 und V8 wählen ;)
Mal sehen ;)

Danke allen für den netten Empfang!


nach oben springen

#17

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2011 21:58
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

Und jop, ist bereits das bayrische Königreich!
Das ist auch wichtig :p


nach oben springen

#18

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2011 22:33
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#19

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2011 23:03
von psycho • Golf-Schubser | 163 Beiträge

Gruss und ein herzliches

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 09042011031.jpg 

nach oben springen

#20

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2011 10:34
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).