#21

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2011 16:20
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#22

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:41
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

wenn ihr wählen müsstet zwischen nem

2010er V8 2SSRS und nem
2011er V6 2LTRS

beides <15000 km

--> ?

Geht eigentlich nur ums HUD...


nach oben springen

#23

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:48
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

HUD ist ne super Sache, hätte ich auch gerne....

bei deiner Auswahl würde ich allerdings den V8 vorziehen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#24

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 18:57
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von Shir
wenn ihr wählen müsstet zwischen nem

2010er V8 2SSRS und nem
2011er V6 2LTRS

beides <15000 km

--> ?

Geht eigentlich nur ums HUD...





hud ist was feines!
ist wohl ne geschmacksache! ich würde den V6 nehmen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#25

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2011 19:35
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Shir
wenn ihr wählen müsstet zwischen nem

2010er V8 2SSRS und nem
2011er V6 2LTRS

beides <15000 km

--> ?

Geht eigentlich nur ums HUD...




V8

--> mehr Leistung
--> HUD kann man nachrüsten



nach oben springen

#26

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2011 09:57
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

V8 ...und das HUD iss echt goil


nach oben springen

#27

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2011 16:20
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

V6 und das HUD ist erste Sahne.


nach oben springen

#28

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2011 23:08
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge



ich würd den V8er nehmen


nach oben springen

#29

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 17:56
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge


Wie stehen die WEtten? Ich bin für V8...


nach oben springen

#30

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 19:35
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

hab mich mehr oder weniger für nen 2ss-rs- V8 "entschieden". muss nur noch einen für meine preisvorstellung bekommen, aber das ist in arbeit.


nach oben springen

#31

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2011 21:49
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge



Drück dir bei deiner Suche die Daumen!


nach oben springen

#32

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 22:28
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

am 3.7 hol ich ihn ab. Steht da schon rum:
http://z61.img-up.net/?up=frontcxiz5.jpg
http://l91.img-up.net/?up=rearqso9c.jpg

Leider keine bowties dran, aber das sollte weniger ein Problem sein (Danke für hinten schon mal an cammy)


edit: wohl doch ein problem --> "bowtie-delete-grill"
edit2. Heritage-Grill *hilfe*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rear.jpg 
 front.jpg 

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 22:42 | nach oben springen

#33

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 22:56
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Vielleicht findet sich einer der das heritage grille will und die originalfront geben würde.. oder du kriegst von blackone seine alte oder so? :) da lässt sich schon was machen, schön allerdings dass es so langsam form annimmt, ein cami mehr für roaring south 2


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 22:57 | nach oben springen

#34

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2011 23:00
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

ne der grill ist schon schick, bin schon am lesen, embleme kriegt man wohl drauf (zB kabelbinder).

aber je länger ichs anschau desto besser gefällts mir ohne. mal schaun, ist auch irgendwie zweitrangig :p


nach oben springen

#35

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 06:48
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Na dann mal Gratulation.
Die Gedankenflut zwecks Mods hast du demnach auch schon begonnen.
Herzliches Beileid.
Ohne Embleme gefällt mir der Originalgrill besser - beim Heritage sind sie m.E. "No Go" .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#36

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 06:57
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Hey frank, meldest dich wenn er daheim iss

Lass die embleme weg, das versaut den heritage nur. Wenn du den orginalen willst, können wir ja tauschen

Das ss hinten kommt sehr gut . Wann isser im königreich?
17.7. Gleich mit nach Mengen


zuletzt bearbeitet 22.06.2011 06:59 | nach oben springen

#37

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 08:52
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Schön sauber.

Aber bis zum 03.07. ist noch ein bissel, oder...


nach oben springen

#38

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 17:41
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

och, es geht noch =)

Im Königreich ist er am... 3.7 ...

Das "SS" schau ich mir live an, wenns mir nicht gefällt kommt ein Bowtie foliert hin. Hab eh Termin beim Folierer am 5.7 =)


nach oben springen

#39

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2011 21:45
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...bei uns im ort?........wie wird er?


nach oben springen

#40

RE: Noch ein Schwabe

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2011 06:54
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

In HDH/Königsbronn bei dem (mr-car-folie), glaube über Blacky wurde der empfohlen.
Lasse nur Scheiben machen, Blendstreifen und 2 Bowties - zu dem Zeitpunkt dachte ich noch er hätte Bowties. Ich lass jetzt das Bowtie was mir cammy schickt (hinten) folieren. Ob ich es dann dran mache, weiß ich noch nicht. Vorne lasse ich den Grill blank.

Anscheinend ist ein GM Performance Auspuff dran auch. Kann aber nicht schaden oder weiß da jemand was <-> im Vergleich zum stock?
Hoffe er ist etwas lauter...


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).