poll Umfrage: Welche Abgasanlage hat den geilsten Sound am Camaro 2010???
Stimmen zur Umfrage "Welche Abgasanlage hat den geilsten Sound am Camaro 2010???" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Magnaflow Competition 55,6% 5

2. Magnaflow Series 0% 0

3. Flowmaster 0% 0

4. Borla 44,4% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 19:14
von Blubberchevy • -Turbosau- | 943 Beiträge


nun, ein hallo miteinand. hab schon viel nützliches gefunden hier. erst ma dank dafür...
ich bekomme meinen black beauty zu ostern, hoffentlich klappt´s bis kar-freitag, dann gibt es scrambled eggs im cami zu ostern!!!

was ist eure erfahrung mit eurem beauty?

wer kann mir etwas sagen über:

- gasanlagen (Hersteller/ Einbau/ Abstimmung/ wichtige Details, etc...)

- \"Klang\"-auspuff, (FAQ- was ist ein guter Klang am C5? =#= Borla =#= Mangaflow =#= Flowmaster =#= etc....?)

- Luftfilter (K&M) (leistungssteigernd? - eintragungsfähig? - klangverbessernd? kombinierbar mit sportauspuff? etc...?)

- Eintragungen möglich von dem ganzen???

- hätte gerne ein schwarzes Chevyzeichen!! welche Folie eignet sich dazu, Haltbarkeit, Steinschlag...???

- welche zahlbare Felgen sehen denn gut dazu aus? hätte gerne schwarz mit etwas alu darin? wie gesagt, bezahlbar... bin ein schwabe...

- gibt es eigentlich schwaben um HN, die einen C5 haben???

- wo gibt es in der gegend händler, kundendienstler (Opel-Chevy oder US-car...?)

- wo gibt es im Süden die nächsten treffen zum schauen und austauschen???

Hauptsächlich geht es mir um die Auspuffanlage... welche ist die schönste für mich... ich weiss, das ist wie immer die individuell objektive Einschätzung,,, aber saaaacht doch einfach maaa..!!!

Danke im voraus,

der Neue aus dem Schwabeländle,

Gruß,

Marco


🕷

BLACK WIDOW


click to blubb

 
🕷
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 19:47
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Man du hast aber viele fragen gleich zum anfang

Ich bin am überlegen mir eine flowmaster zu holen.

Guggst du hier: http://www.jegs.com/i/Flowmaster/389/817495/10002/-1



zuletzt bearbeitet 16.04.2011 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 20:24
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.

Zitat
Ich bin am überlegen mir eine flowmaster zu holen.

Guggst du hier: http://www.jegs.com/i/Flowmaster/389/817495/10002/-1



Das sind aber nur die Enddämpfer.

Die komplette Flowmaster AMT habe ich drunter.



nach oben springen

#4

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 21:44
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge


Was die Umfrage anbelangt:
Was ist die geilste Anlage: Borla!
Würde ich sie unter meinen Cami schrauben? Niemals

Ist eine sehr individuelle Geschichte je nachdem welche Vorlieben man hat: Laut, tief, brummelig, mit Ploppen oder ohne..................


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#5

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 22:52
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

und halt die Frage ab Achse oder ab Kat..zudem mit oder ohne Highflow Cats oder Shorties...zudem Cut Outs ja oder nein..


nach oben springen

#6

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 22:54
von Blubberchevy • -Turbosau- | 943 Beiträge

Ein Juchu zur Nacht!!

Richtig, das ist Ansichtsache. ich mag es eher kräftig, grummelbrummelig, tief, blubbernd... nicht unbedingd krächzend, fauchend, brüllend, laut...

Wie ist hierfür Eure Meinung und Empfehlung.

Hat jemand noch Antworten zu den anderen o.g. Fragen???

DAnke schon mal und

immer schön blubbern lassen!!!

ggrrbbblllgrrbbllubb


🕷

BLACK WIDOW


click to blubb

 
🕷
nach oben springen

#7

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 00:18
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und

Gasanlage LPG habe ich verbaut.
Prins VSI ausgelegt bis 550 PS, läuft einwandfrei.
Steht alles in einem anderen Beitrag.
lpg (11)

K&N Filter hab ich auch verbaut und eingetragen.
Sprech mal mit CustomKingz hier im Forum.
u469_customkingz-de.html

Auspuff?!
Warte ein Treffen ab und hör dir die verschiedenen Varianten an.
Mein Tip.
Alles andere ist Subjektiv und Sinnlos.


Was die Folie angeht, fahr mal zu einem Folierer bei dir in der Ecke.

Gruß
Freddy


zuletzt bearbeitet 17.04.2011 12:12 | nach oben springen

#8

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 00:40
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hi, bin auch ein Marco aus dem schwäbischen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 01:40
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#10

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 07:58
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Zitat von Blubberchevy
Ein Juchu zur Nacht!!
Richtig, das ist Ansichtsache. ich mag es eher kräftig, grummelbrummelig, tief, blubbernd... nicht unbedingd krächzend, fauchend, brüllend, laut...

Wie ist hierfür Eure Meinung und Empfehlung.
...



Zunächst mal hier im Forum - auch aus dem Süden.
Wenn du dich für ne Nachrüstanlage entscheiden willst, dann passt dein Attribut "nicht unbedingt laut" von vorneherein nicht so ganz.
Ansonsten muss ich Freddy beipflichten - ne Abstimmung ist absolut sinnlos, da jeder ein anderes Empfinden hat und zudem nichts über das Live-Erlebnis geht. Also zuerst anhören, dann weitermachen. In deiner Auswahl vermisse ich auch die LM 2, die sehr viele hier montiert haben. Hört sich auch ganz gut an.
Dann auf jeden Fall viel Spaß hier und mit deinem Camy und mit deiner Auswahl an Mods.

PS: Hab meine Auswahl nach wochenlangem Hin und Her auch erst nach dem Live-Hören getroffen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#11

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 08:55
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Hallo und

das sind aber viele Fragen.

Aber sei dir sicher, hier findest du die Antworten

Viel Spaß


nach oben springen

#12

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 12:01
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neuzulassung in Schwaben... =#= Juchu, bald bin ich ein Camaroni.... doch welche Auspufffanlage soll daran??? etc.???

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 15:05
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge



Wo kommste denn genau her?

Gruß

Michi aus ulm


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
49 11.03.2015 23:00goto
von Brian-KS • Zugriffe: 1326
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 363







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505853 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).