#21

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 23:19
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...bei RS Paket (mit HID Scheinwerfer) hat der Lichtknopf keine "Drückfunktion" - man kann die Tagfahrlichter (sind eben keine Nebelscheinwerfer) nicht extra ein- bzw. ausschalten.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#22

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 23:20
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja nicht ganz.
Da sind 2 Lampen drinnen.
Tagsüber die kleinen und dann kannst du noch die Nebler dazu schalten


nach oben springen

#23

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 23:36
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Den "mist" mit den Tagesfahrlichtern anstatt Nebelscheinwerfern wurde mir letzthin auch Offenbart. Find ich völliger quatsch da ich die "Halo Ringe" als Tagesfahrlichter ansehe und nicht die dinger da unten. Sieht doch völlig Doof aus. Da werd ich schauen ob das änderbar ist


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#24

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.10.2009 23:44
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Na doof schaut das nicht aus, ist auch geschmacksache.
Ich mag's.


nach oben springen

#25

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.10.2009 11:06
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

vielleicht war "Doof" das falsche Wort aber die Ringe sehen sicherlich schärfer aus


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#26

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.10.2009 15:04
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Wenn man noch farblich besser passende lichter in die unteren Scheinwerfer bekommen könnte würde das nicht mal so schlecht aussenen wenn es dann zusammen leuchtet mit dem licht im Hauptscheinwerfer oder den Standlichtringen.



nach oben springen

#27

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2009 11:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

gibt jetzt schon Nachrüst -Xenon für die Nebler. Das finde ich schon geil.
Mal sehen grössenmässig müsste das gehen.
Im Chrysler-Forum hat es ein Schweizer verbaut.
Bitte jetzt nicht nach TÜV fragen.
Mir ist das egal.... bei den Amis blickt keiner durch...und das ist gut so.
Hatte schon die eine oder andere Kontrolle. O-chekung


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 11:36 | nach oben springen

#28

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2009 12:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ich hoffe für uns mit RS paket wo die Lichter ja lediglich Tagfahrlichter sind kommen noch irgendwelche weissen LED Lampen die passen: Ich hab zwar schon im Ebay etwas gesehen war aber auch für die Nebler.

Kann jemand evtl einen Thread aufmachen wie man die Verkabelung ändert so das man die Tagfahrlichter auch seperat einschalten kann?
Also auch zu den Hauptscheinwerfern hinzuschalten ? sollte doch eigendlich kein Problem Sein oder?



nach oben springen

#29

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2009 15:48
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Die umkablung der Frontleuchten zu Nebelscheinwerfern habe ich bei meinem Dealer auch angeregt.

In Antwort auf:
Alle anderen speziellen Optionen die von ihnen zusätzlich gewünscht werden sind grundsätzlich sicher machbar, wobei die Sache mit den Nebelleuchten speziell mit den Mechanikern geprüft werden muss. Die ist heute nicht mehr so einfach betr. den Schaltungen im Zusammenhng mit dem Tagesfahrlicht, autom. Lichteinschaltung etc.



Irgendwo hier habe ich aber doch mal ein Bild von einem (Kipp?)Schalter neben dem Lichtregler im Camaro gesehen und da gings eben auch um diese Nebelleuchten. Finds bloss nicht mehr


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#30

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2009 15:49
von SwissGTO (gelöscht)
nach oben springen

#31

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2009 16:28
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

seh ich keinen schalter


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#32

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2009 17:12
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ich denke der von Camaro5 hat auch keinen Schalter verbaut , bei Ihm wird die Lampe sicher ständig leuchten.
Ich schätze will man edie Anders beleuchten muss man einen neuen Strohmkeis ziehen mit Schalter und Sicherung usw. das währe das einfachste und sicherste.
Nur wenn man die original verkabelung einfach stillegt wird sicher der Bordcomputer einen Fehler melden da er denkt das die Birnen defekt sind.



nach oben springen

#33

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 22:35
von 1baer • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

also wie sieht das mit dem rs-paket genau aus. soweit ich das beurteilen kann habe ich vorne sicher die rs-scheinwerfer und hinten siehts auch nach rs-rückleuchten aus. die felgen kann ich nicht beurteilen, da ich keinen vergleich habe. allerdings steht am kofferraum das ss-signet und nicht das rs. um was für eine version handelt es sich nun?


nach oben springen

#34

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 22:37
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von 1baer
also wie sieht das mit dem rs-paket genau aus. soweit ich das beurteilen kann habe ich vorne sicher die rs-scheinwerfer und hinten siehts auch nach rs-rückleuchten aus. die felgen kann ich nicht beurteilen, da ich keinen vergleich habe. allerdings steht am kofferraum das ss-signet und nicht das rs. um was für eine version handelt es sich nun?


Ist das SS in rot -> RS


nach oben springen

#35

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 22:39
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

um einen SS mit RS paket, beim V8 ist lediglich das SS zeichen Rot wenn Du das RS Paket hast. Es steht also nirgends RS auch wenn Du das RS paket hast.



nach oben springen

#36

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 22:41
von 1baer • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

danke für die antwort. das ss ist bei meinem camaro in rot. war nur etwas verunsichert, da es in diesem beitrag ein foto hat wo rs hinten drauf steht.


nach oben springen

#37

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 22:45
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

nur der V6 hat die RS embleme das passt also schon



nach oben springen

#38

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 23:08
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Bei mir steht auch SS in Rot und ich habe das RS Paket

LG


nach oben springen

#39

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.04.2010 23:17
von 1baer • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

schön dass man hier unsere sorgen ernst nimmt andere lachen nur darüber, wenn man schlaflose nächte wegen roten oder nicht roten ss schriftzügen hat


nach oben springen

#40

RE: Ohne / mit RS Paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.04.2010 17:49
von Bumble--Bee • Golf-Schubser | 211 Beiträge

Wass ist denn bei der RS version eigentlich alles anders? (außer den lichtern)


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).