#1

Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 11:14
von Fabian084 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Hallo zusammen,
ich fahre einen Mustang V6 Baujahr 2007 mit einigen Umbauten und einen Camaro V8 Baujahr 2010.

Der Mustang war mein erstes Auto und meine große Liebe, habe sehr viel daran gemacht. Leider hat der Motor die ganzen Umbauten nicht überlebt und wird im Moment gegen einen neuen getauscht. Das ganze dauert nun schon seit Dez. 2010 weil die Jungs aus Amiland den Motor einfach nicht zusammengebaut bekommen. Man muss dazu sagen, dass es kein Serienmotor ist, sondern eine extra Anfertigung.
Daher habe ich mir Dez. letzten Jahres einen Camaro zugelegt, um auch ein Auto zu haben, welches ich fahren kann

Hoffe aber darauf, dass der Mustang bald fertig wird und ich auch mein Pony wieder reiten kann.

Anbei einige Bilder, die Vom Camaro und Mustang sind schon etwas älter, aber so in etwa stimmt die Optik noch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 75640_455324436658_756016658_5719883_8269663_n.jpg 
 148828_455324276658_756016658_5719879_2222176_n.jpg 
 Mustang000059.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 11:20
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallöchen willkommen hier bei den Süchtigen

Mustang UND Camaro ist ja schonmal sehr komfortabel

sind beim Camaro schon ein paar Modifikationen oder noch alles stock?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 11:27
von Fabian084 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Aktuell habe ich gemacht:
- Zündkabel 10,4mm rot
- Bassani Endtöpfe mit Schalldämpfer, also nicht die 100db Dinger ;)
- CAI 101mm
- Domstrebe BMR rot

Noch nicht eingebaut aber schon bestellt oder teilweise da:
- FAST LSX 101mm Intake Manifold inklusive Fuel Rail Kit
- Halltech 101mm Drosselklappe mit TPS und Motor, habe noch eine 101mm mit drive by wire, wenn da wer Interesse hat einfach melden. Man muss dafür aber das Gaspedal umbauen, daher hab ich mir noch die Halltech bestellt.
- BMR Streben hinten und Verstrebung für Unterboden.

Das ist so das was ich bisher gemacht habe und noch machen möchte.

Stock hatte mein Automatik V8 378 PS (bei Schropp gemessen).
Jetzt bin ich bei 410 und 560nm.

Grüße
Fabian


nach oben springen

#4

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 11:50
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 11:54
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge



Mustang und einen Camaro, auch nicht schlecht.



nach oben springen

#6

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 11:57
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge


Zwei hübsche Wägelchen haste da, aaaaaaaber natürlich ist der Cami mein absoluter Favorit



nach oben springen

#7

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 12:11
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Ich hatte vorher auch einen weißen 05er V6.
Hab den Aber gegen meinen Cami eingetauscht.

Das Drosselklappenproblem von FAST LSX hatte der Luttinger auch schon.

Wünsch dir ganz viel spaß hier und mit deinen Spielzeugen.


nach oben springen

#8

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 12:12
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

viel spass hier


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#9

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 12:39
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Grüße aus der Umgebung



nach oben springen

#10

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 14:54
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Mein Gott, fehlt nur noch ein Challenger und Du kannst das ganze Jahr über an allen Treffen teilnehmen

Herzlich und viel Spass hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#11

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 15:02
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



und viel Spass hier



zuletzt bearbeitet 14.04.2011 15:02 | nach oben springen

#12

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 15:09
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Erstmal herzlich hier

Ich persönlich würde ja nur den Cami nehmen, aber


3D-Camaro
nach oben springen

#13

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 15:37
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge




Wo kommst du denn her?

Bin am 11.05 auch da(Schropp), hoffe ich schaffe so um die 620PS Motorleistung



nach oben springen

#14

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 17:23
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 18:19
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#16

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 18:21
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 20:00
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Herzliches auch von mir.
Viel Glück bei deinem Motorproblem und Spaß mit Camara UND Mustang.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#18

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 20:29
von Bradock • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Auch ein herzliches von meiner Seite


nach oben springen

#19

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2011 21:57
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Ein herzliches


nach oben springen

#20

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 11:12
von Fabian084 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Also ich bin geborener Schwabe und komme aus Ulm, wohne aber schon einige Jahre in der Umgebung von Heidelberg.

Aktuell in Wiesloch ;)


Zitat von Krümelchen



Wo kommst du denn her?

Bin am 11.05 auch da(Schropp), hoffe ich schaffe so um die 620PS Motorleistung


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lieferanten und Ausrüster - Camaro 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von BLAORA
0 20.12.2010 13:58goto
von BLAORA • Zugriffe: 1784







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).