#21

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 11:19
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Zitat von Fabian084
Also ich bin geborener Schwabe und komme aus Ulm, wohne aber schon einige Jahre in der Umgebung von Heidelberg.
Aktuell in Wiesloch ;)

Zitat von Krümelchen

Wo kommst du denn her?
Bin am 11.05 auch da(Schropp), hoffe ich schaffe so um die 620PS Motorleistung





Dann hätte das Schwabenforum jetzt schon mehr Mitglieder als beim ersten Forumstreffen anwesend waren.
Hatte gestern übrigens das Vergnügen, eine Spritztour mit nem 2005er Mustang zu begleiten.
Geht ja ganz ordentlich das Ding - und hat auch nen super Sound, vor allem im Tunnel .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#22

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 13:40
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge




Boahhhh Camaro und Mustang nöd schlecht

Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen

#23

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2011 13:49
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ein Schwabe

Wo haste denn die Kiste gekauft wenn man fragen darf?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#24

RE: Camaro 2010 V8 aus Wiesloch

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2011 11:08
von Fabian084 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Den Camaro hab ich aus Darmstadt und den Mustang aus dem Schwarzwald

Viele Grüße
Fabian


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lieferanten und Ausrüster - Camaro 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von BLAORA
0 20.12.2010 13:58goto
von BLAORA • Zugriffe: 1792







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).