;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 13:50
von Remmi • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Zitat von Chevi
Hallo alle zusammen,
aufgrund meiner Anmeldung hier im Forum, würde ich mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi (werde jedoch auch Chevi genannt, da ich völlig vernarrt in den Camaro bin), bin 20 Jahre alt (bald 21 ^^) und wohne in Vlotho. Da ich davon ausgehe, dass so gut wie niemand Vlotho kennt, erläutere ich euch mal, wo das denn ist. Vlotho liegt an der Weser in Nordrhein-Westfalen, im Kreis Herford. Wer Herford nicht kennt, der müsste jedoch (eigentlich … hoffentlich) wissen wo Bielefeld ist, denn das ist in der Nähe von Herford, ansonsten würde ich sagen, dass ihr das allmächtige Google befragt
Wie viele andere auch, habe auch ich schon sehr lange bei euch mitgelesen. Ihr seid mir super sympathisch und echt eine coole Truppe und ich habe schon sehr oft mitlachen müssen, der Spaß scheint hier auf jeden Fall nicht zu kurz zu kommen, was auch einer der Gründe ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Außerdem habe ich in der aktuellen Chrom & Flammen Ausgabe von euch gelesen ;-) Da hat hier jemand die Frontverkleidung mit einem anderen getauscht … hab auch ne Vermutung wer da an dem Tausch beteiligt sein könnte Vielleicht …
Was den Camaro angeht … omg allein schon bei dem Namen werde ich ja schon unruhig ja, ich liebe dieses Auto und es ist mein Traum/Ziel, in den nächsten Jahren, einen davon mein Eigen zu nennen.
Ich habe auch schon das Glück gehabt mich in einen hineinzusetzen (1SS Imperial Blue Metallic, Silber Rallye-Streifen, Automatik Getriebe, Stoffsitze … leider, aber sehr bequem ^^, RS-Paket). Das war der geilste Tag überhaupt für mich und ich war froh, dass niemand vor mir gefahren ist (als ich an dem Camo vorbeigefahren ist), sonst hätte ich volles Pfund sein Heck geknutscht mit meinem Auto, als ich wegen einer roten Ampel anhalten musste.
Auf jeden Fall durfte ich mir den Camo von außen wie auch von innen gründlich anschauen und anfassen xD, der war völlig überfordert mit mir, denn wenn es um den Camaro geht, hält mich nichts mehr gut und es war das erste Mal, dass ich überhaupt einen in natura gesehen habe (bei strahlendem Sonnenschein ^^)
Nur fahren durfte ich das Schätzchen nicht -.- nur anschmeißen ... alter, der hört sich einfach geil an, ich liebe es ^^ da werde ich ganz hibbelig! Tja und für eine Probefahrt wollte der Typ 250 € oder mehr von mir haben . Da habe ich erst einmal verneint, auch wenn es mir das wert gewesen wäre.
Aber gut, ich hoffe, dass ich irgendwann einmal das Vergnügen haben werde einen zu fahren, da ist es mir egal ob LS/LT oder SS, Hauptsache Camaro.
Jetzt ist aber auch erst einmal genug von mir, ich habe schon einen halben Roman hier geschrieben.
Freue mich auf eure Antworten ^^

Grüße
Chevi




Hi!
So ganz unbekannt ist Vlotho aber nun auch nicht...
Schöne Grüße von der anderen Weserseite aus Porta


nach oben springen

#42

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 18:18
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



sparen dauert bei vielen einfach unerträglich lange...ist bei mir auch, aber ich habs bald überstanden. ich hoffe du überstehst das


nach oben springen

#43

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 22:14
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge

Danke für die weiteren Willkommensgrüße!

Zitat von TR1973
Schöne Grüße von der anderen Weserseite aus Porta


Porta??? AH! Jetzt bin ich aber ganz schön hibbelig. Dann muss ich ja doch mal öfter nach Porta fahren
Wie schön, dass doch jemand "um die Ecke" wohnt, hast du auch einen Cami?

Zitat von Bee766
Was machen Deine Pläne?


Meine Pläne gehen leider nicht so voran wie ich das gerne hätte Ich muss noch laaange sparen und dafür fließt auch viel von dem Geld rein, was ich in meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau verdienen werde

Zitat von Bumblebee1987
sind echt klasse leute hier


Sehe ich auch so, extrem cool

Zitat von J0ker

sparen dauert bei vielen einfach unerträglich lange...ist bei mir auch, aber ich habs bald überstanden. ich hoffe du überstehst das


Hoffe ich auch


Aber mal ne andere Frage, in Kassel ist ja in diesem Jahr noch ein Treffen. Dürfen da Nicht-Camaro-Fahrer/-Besitzer auch hinkommen so wie ich? Würde mir total gern eure Wagen anschauen und euch kennenlernen


zuletzt bearbeitet 29.04.2011 22:14 | nach oben springen

#44

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 22:16
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von Chevi

Aber mal ne andere Frage, in Kassel ist ja in diesem Jahr noch ein Treffen. Dürfen da Nicht-Camaro-Fahrer/-Besitzer auch hinkommen so wie ich? Würde mir total gern eure Wagen anschauen und euch kennenlernen


Aber selbstverständlich, es sind alles Forumsmitglieder ob mit oder ohne Cami Herzlich eingeladen


zuletzt bearbeitet 29.04.2011 22:17 | nach oben springen

#45

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 22:38
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge


Find ich gut, hoffentlich kann ich es einrichten, dann komme ich auch vorbei


nach oben springen

#46

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 23:03
von Remmi • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Zitat von Chevi
Danke für die weiteren Willkommensgrüße!

[quote="TR1973"]Schöne Grüße von der anderen Weserseite aus Porta


Porta??? AH! Jetzt bin ich aber ganz schön hibbelig. Dann muss ich ja doch mal öfter nach Porta fahren
Wie schön, dass doch jemand "um die Ecke" wohnt, hast du auch einen Cami?



Joa,soweit ist das ja auch nicht weg,einmal über die Brücke und dann Richtung Kraftwerk
Haben tu ich wohl auch einen,seit Ende letzten Jahres (nach langem hin und her)
kannst ja mal in der Bildergalerie schauen


nach oben springen

#47

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 23:14
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge

Ah gefunden
Schickes Wägelchen hast du da, gefällt mir sehr ich mag das Grau total. Und im Hintergrund Aldi
Bist du auch auf dem Treffen in Kassel? Vielleicht sieht man sich ja dort, oder vielleicht sogar so mal


nach oben springen

#48

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2011 23:19
von Remmi • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Zitat von Chevi
Ah gefunden
Schickes Wägelchen hast du da, gefällt mir sehr ich mag das Grau total. Und im Hintergrund Aldi
Bist du auch auf dem Treffen in Kassel? Vielleicht sieht man sich ja dort, oder vielleicht sogar so mal




Dankedanke
So Fotos im Grünen kann ja jeder
Sagen wir mal so,ich hab mir auf jeden Fall fest vorgenommen dieses Jahr nach Kassel zu fahren,hoffe das klappt dieses Mal auch und es kommt nix wieder dazwischen.
Aber das könnte ja auch durchaus so mal vorher klappen,Vlotho ist ja nicht aus der Welt


nach oben springen

#49

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2011 08:24
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Zitat von Chevi

Warum was ist denn los, hast du Infos? Wo hast du denn bestellt, bei Herrn Joemann?
Da müsste man echt mal ne Sammelbestellung machen ^^



Erstmal auch aus dem hohen Norden

Ich habe ebenfalls bei Joemann bestellt, ursprünglich hieß es 6-8 Wochen Lieferzeit, d.h. Mitte bis Ende Mai sollte er da sein. Ich bin da aber sehr skeptisch, mein Eindruck ist, dass der wirklich sehr nette Hr. Joemann als one-man-show am Ende seiner Kapazitäten ist.

Aber das Warten ist gar nicht schlimm, dann kann ich endlich mal wieder ein bisschen an meiner Cobra schrauben.

LG
Dirk


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
nach oben springen

#50

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2011 13:38
von camaro24 • Forums Sponsor | 286 Beiträge

Hallo zusammen,
das Frühjahr war sicherlich sehr turbulent. Immerhin etwa 100 Auslieferungen bis heute. Bisher wurden aber bis auf sehr wenige Ausnahmen alle zugesagten Lieferzeiten eingehalten.Da GM einige Regeländerungen den Händler aufgezwungen hat, ist die Beschaffung fabrikneuer Camaros deutlich schwieriger geworden. Außerdem haben die Händler 30 Tage Zeit(gesetzlich geregelt) dem Käufer den Title(US Fahrzeugbrief) auszuhändigen.
Ohne Title kann das Fahrzeug aber nicht verschifft werden. Dies führt leider zu gelegentlichen Verspätungen.
Jedes bestellte Fahrzeug wird so schnell wie nur möglich gekauft und verschifft.

@ DirkGT - Den Kaufvertrag habe ich am 31.3. unterschrieben zurück bekommen( mit einer bestätigten Lieferzeit v. 6-8 Wochen). Der Camaro steht seit dem 5.4 verladebereit im Hafen - die Papiere werden am kommenden Montag erwartet. Danach erfolgt die Buchung. Wir sind somit sehr gut in der Zeit.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende

Jörg Joemann


nach oben springen

#51

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2011 16:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von camaro24
Hallo zusammen,
das Frühjahr war sicherlich sehr turbulent. Immerhin etwa 100 Auslieferungen bis heute. Bisher wurden aber bis auf sehr wenige Ausnahmen alle zugesagten Lieferzeiten eingehalten.Da GM einige Regeländerungen den Händler aufgezwungen hat, ist die Beschaffung fabrikneuer Camaros deutlich schwieriger geworden. Außerdem haben die Händler 30 Tage Zeit(gesetzlich geregelt) dem Käufer den Title(US Fahrzeugbrief) auszuhändigen.
Ohne Title kann das Fahrzeug aber nicht verschifft werden. Dies führt leider zu gelegentlichen Verspätungen.
Jedes bestellte Fahrzeug wird so schnell wie nur möglich gekauft und verschifft.

@ DirkGT - Den Kaufvertrag habe ich am 31.3. unterschrieben zurück bekommen( mit einer bestätigten Lieferzeit v. 6-8 Wochen). Der Camaro steht seit dem 5.4 verladebereit im Hafen - die Papiere werden am kommenden Montag erwartet. Danach erfolgt die Buchung. Wir sind somit sehr gut in der Zeit.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende

Jörg Joemann





Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 16:17 | nach oben springen

#52

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2011 18:48
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von camaro24
Hallo zusammen,
das Frühjahr war sicherlich sehr turbulent. Immerhin etwa 100 Auslieferungen bis heute. Bisher wurden aber bis auf sehr wenige Ausnahmen alle zugesagten Lieferzeiten eingehalten.Da GM einige Regeländerungen den Händler aufgezwungen hat, ist die Beschaffung fabrikneuer Camaros deutlich schwieriger geworden. Außerdem haben die Händler 30 Tage Zeit(gesetzlich geregelt) dem Käufer den Title(US Fahrzeugbrief) auszuhändigen.
Ohne Title kann das Fahrzeug aber nicht verschifft werden. Dies führt leider zu gelegentlichen Verspätungen.
Jedes bestellte Fahrzeug wird so schnell wie nur möglich gekauft und verschifft.

@ DirkGT - Den Kaufvertrag habe ich am 31.3. unterschrieben zurück bekommen( mit einer bestätigten Lieferzeit v. 6-8 Wochen). Der Camaro steht seit dem 5.4 verladebereit im Hafen - die Papiere werden am kommenden Montag erwartet. Danach erfolgt die Buchung. Wir sind somit sehr gut in der Zeit.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende

Jörg Joemann






Bei mir ging's schneller als geplant. Zumindest bis dahin...


nach oben springen

#53

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2011 22:37
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge

@TR1973
Wäre ja cool wenn das mal klappen könnte, habe an den Bildern gesehen, dass du den Werre Park kennen müsstest, vielleicht kann man sich da ja irgendwann mal 'übern Weg laufen/fahren'
Morgen Abend bin ich da gegenüber im Kino Fast Five anschauen und ne Tuningausstellung ist da auch


Zitat von Bee766

Bei mir ging's schneller als geplant. Zumindest bis dahin...



Wie lange hats denn gedauert?
Dann musst du ja jetzt noch einen Monat warten ... schrecklich, allein schon das Wort warten ist schrecklich


Zitat von camaro24

Gruß an alle und ein schönes Wochenende

Jörg Joemann



Wünsch ich dir auch, zumindest das was noch vom Wochenende übrig ist
100 Auslieferungen ...


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 22:44 | nach oben springen

#54

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2011 08:09
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Zitat von camaro24

@ DirkGT - Den Kaufvertrag habe ich am 31.3. unterschrieben zurück bekommen( mit einer bestätigten Lieferzeit v. 6-8 Wochen). Der Camaro steht seit dem 5.4 verladebereit im Hafen - die Papiere werden am kommenden Montag erwartet. Danach erfolgt die Buchung. Wir sind somit sehr gut in der Zeit.

Gruß an alle und ein schönes Wochenende

Jörg Joemann




Das ist reiner Selbstschutz von mir.... Wenn ich mich zu sehr auf die 6-8 Wochen versteifen würde, wäre die Enttäuschung groß, wenn es länger dauern würde, andersherum ist die Freude um so größer, wenn es vor den 8 Wochen oder schon gar nach 6 klappt!
Aber wenn der Wagen seit fast einem Monat am Hafen steht und schon 4,5 Wochen seit der Bestellung um sind, wäre ich schon froh, wenn es dann bei 8 Wochen bliebe...


Einen schönen Sonntag @all
Dirk


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 08:23 | nach oben springen

#55

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2011 08:15
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Zitat von camaro24

Hallo zusammen,
das Frühjahr war sicherlich sehr turbulent. Immerhin etwa 100 Auslieferungen bis heute.




100 Stück!?!? Dann kann ich gut verstehen, dass in Menden die Luft brennt, dass ist ja im Schnitt einer pro Tag!

Und ich dachte, ich hätte ein exotisches Auto bestellt. Dann bin ich doch sehr für ein Importverbot nach Schleswig-Holstein , sonst steht man wirklich bald auf dem Parkplatz und muss überlegen, welcher denn der eigene ist.

Einen schönen Sonntag @all
Dirk


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 08:17 | nach oben springen

#56

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2017 16:55
von Max99 • Golf-Schubser | 141 Beiträge



Grüße aus Lemgo


Good bye Camaro, hello Corvette.
nach oben springen

#57

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 16:30
von lycs • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Viele Grüße aus Paderborn!
Vlotho ist mir bekannt, evtl sieht man sich mal auf der Straße;)
Hab auch schon mit 21 immer nach einem geschaut, ist aber erst letztes Jahr mit 25 was geworden
V6 2LT/RS

Gruß
Niels


nach oben springen

#58

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 17:19
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Na ja, inzwischen müßte Steffi, äh Chevi schon über 25 sein...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#59

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 19:02
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Und vielleicht schaut Sie in ein paar Monaten mal wieder ins Forum - zuletzt noch im Januar....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#60

RE: Die Chevi aus Kreis Herford

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 19:10
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

wenn es sie überhaupt real gibt


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maiky
19 01.01.2017 21:49goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 1545
Beste Grüße aus dem Kreis HF :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dennis601
35 20.01.2014 18:08goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1132
Hallo aus Herford!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von manuel2800
54 03.05.2014 12:49goto
von sonny135 • Zugriffe: 1803
Hallo, neuer aus Kreis Borken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlexKit
32 04.03.2012 14:35goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1426
Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis Nähe KÖLN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von skybiker63
21 28.07.2011 18:09goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1138
Noch ein Chevy-Fan
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Insane Camaro
18 24.07.2010 10:34goto
von Insane Camaro • Zugriffe: 649





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).