#1

Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2009 08:04
von Die Zielscheibe (gelöscht)
avatar

Hiho Leute,

ich grüsse euch alle Camaro Fans.
Mein Name ist Marc, 26 und wohne in den USA (berufliche Gründe). Einen Camaro wollte ich schon seit ich den ersten (nen 3rd Gen) gesehen hab. Am 2. Juli war dann wohl der Glücklichste Tag in meinem leben, GM hat angekündigt den Camaro in de einzuführen. Und ich hab meinen vorbestellten Camaro 2SS bei einem Texas Autodealer abgeholt. Heute bin ich das erste mal auf dem Gaspedal ausgerutscht und...naja es gibt jetzt auf ner Texanischen Strasse 2 schwarze Streifen mehr :-). Das Ding geht ab wie die Feuerwehr.

Ich hab mal ein bild davon geuppt in Bilder/Videos. Bis denne
cya


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2009 08:48
von Blacky • Co-Admin | 8.745 Beiträge

Hi und Herzlichen glückwunsch zum geilen gefährt.
Man kann dich nur beneiden , in den Staaten zu wohnen und zu lebenist schon klasse, nicht so viel TÜV regeln wie hier und von teuren Kaufpreis schon mal abgesehen. Deine Wartezeit war daher sicher minnimal. Ich hoffe Du macht noch ordendlich die Strassen unsicher
Naja einziger vorteil für uns hier ist wohl das wir den wagen auf den Autobahnen ausfahren können.


Soo nun wünsch ich Dir noch viel Spass und Unterhaltung bvei uns hier im Forum.

Grusss Blacky



nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2009 11:57
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hey auch mal von mir ein Wilkommen hier

Wie Blacky schon sagt bist ja voll zu beneiden wohnst in den Staaten und hast noch ein Camaro (mal von den Straßen ohne Kurven und Geschwindigkeitsbeschränkungen abgesehen) aber du hast's gut


nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2009 12:54
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Willkommen im Forum!

Nun haben wir endlich auch einen Camaro Besitzer bei uns (den wir löchern können wenn wir Detailfragen haben )



2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1163
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Johnnyhorton73
38 02.04.2014 12:32goto
von Daytona • Zugriffe: 1064
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mued
33 23.04.2013 03:04goto
von Crusser • Zugriffe: 1076
Hallo zusammen, hier ein weiterer Kölner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CarmArno
33 09.11.2012 10:50goto
von Blackone • Zugriffe: 714
Hallo Zusammen,
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von luminaluni
26 06.11.2012 21:30goto
von Caot2SS • Zugriffe: 779
Hallo zusammen aus Emmen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von babyface_roman
28 09.08.2012 12:12goto
von ramón • Zugriffe: 809
Hallo Zusammen :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bozz5656
15 15.11.2011 14:31goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 511
Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman1000
25 15.11.2011 16:58goto
von Iceman1000 • Zugriffe: 827
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flad_89
27 25.08.2011 11:13goto
von NAJA • Zugriffe: 753
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1147






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vau acht
Forum Statistiken
Das Forum hat 19879 Themen und 551540 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).