;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2011 22:23
von Gizmo • Golf-Schubser | 136 Beiträge

Hallo Rina,

schön, dass Du die Mädelsrunde hier verstärkst!!

Du uns n Camaro?! Wo fahren denn dann die beiden Schlappohren mit?!

Liebe Grüße
Maike


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 22:23 | nach oben springen

#42

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2011 00:07
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

huhu Rina!

schön das du dir nun endlich die Zeit genommen hast


nach oben springen

#43

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2011 20:02
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Wo wir doch neulich von Pinken Autos gesprochen haben:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#44

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 00:37
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 20:01
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Wers mag !? Erfüllt zumindest den gewünschten Zweck : Es schaut JEDER hin ! Oder fast jeder ?


nach oben springen

#46

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 20:38
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Hi Rina,

was ist denn das für Tuning-Teil ?

http://www.hood.de/angebot/41620825/sext...sbeutelchen.htm



nach oben springen

#47

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 20:58
von rs@customkingz • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Wann sind wir eigentlich auf ein pinkes Auto gekommen?!?

Wenn dann soll es Lila werden und mit meiner Firmenwerbung beklebt.

@ Mayday: Wie das weißt du nicht?!? Richtig verwendet kommt man schneller ans Ziel ^^


nach oben springen

#48

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 21:03
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Lila ?
Okay, dann müssen wir weitersuchen


nach oben springen

#49

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 21:21
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hi Rina, ich habe das passende Auto für Dich gefunden:
http://www.morlock-motors.de/index.php?car=6868
Nur noch lila lackieren und Vorhänge vor die Fenster, fertig


nach oben springen

#50

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 21:28
von rs@customkingz • Golf-Schubser | 46 Beiträge

@ headgear, du sollst dich nicht über mich lustig machen


nach oben springen

#51

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 21:31
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

neinneinnein du hast mir da neulich im Auto was erzählt und die Idee fand ich super
Daher der Link


nach oben springen

#52

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2011 21:37
von rs@customkingz • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Das war ein anderes Vorhaben.


nach oben springen

#53

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2011 20:46
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat von rs@customkingz

@ Mayday: Wie das weißt du nicht?!? Richtig verwendet kommt man schneller ans Ziel ^^



Dann lege ich mir sowas mal ins Auto.



zuletzt bearbeitet 11.04.2011 20:46 | nach oben springen

#54

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 18:28
von Andrea • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hallo Rina,
habe auch endlich die Zeit gefunden, Dich hier im Forum zu begrüßen.
Auf das die Frauenpower hier zunimmt.
Mein Avatar muss noch warten, der Ram ist noch nicht fertig foliert.
Bis Freitag.


2004 Dodge RAM 1500 SLT QuadCab 5,7 HEMI LPG, Flowmaster-Exhaust


nach oben springen

#55

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:16
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

@ Andrea Ist das ne grüne Folie? Dachte das wär lack ?? Dann is das ja ne richtig geile Folie.
Wir haben deine grüne Perle letzten Sonntag im vorbeifahren gesehen. Sah genial aus !!!

@ Rina Dein Mann hat ja aus Nähkästchen geplaudert Hast schon nen großes Sortiment zusammen ??


nach oben springen

#56

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von S2 Cami
Wo wir doch neulich von Pinken Autos gesprochen haben:



Der arme 300-er und noch mit nem Bentley-Emblem verunstaltet


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#57

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:32
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat von S2 Cami
@ Andrea Ist das ne grüne Folie? Dachte das wär lack ?? Dann is das ja ne richtig geile Folie.
Wir haben deine grüne Perle letzten Sonntag im vorbeifahren gesehen. Sah genial aus !!!


nein das ist lackiert, sie meinte die schwarzen Akzente/Streifen, die werden schwarz matt als Folie


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#58

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.04.2011 19:34
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

@ Matze
Ah, hatte mich schon gewundert, dass es so schöne leuchtende Folien geben soll !!!!
Aber echt geniale Farbe !!! Kompliment !! Und dann noch streifen ? Bin gespannt !


nach oben springen

#59

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 07:44
von rs@customkingz • Golf-Schubser | 46 Beiträge

@ S2 Cami, ja ich hab schon das ein oder andere, was in meinen Shop aufgenommen wird, doch leider fehlt mir etwas die Zeit, die ganzen Artikel hochzuladen oder an meiner eigenen Internetseite zu arbeiten.
Wird sich aber in Absehbarer Zeit ändern
Ach so, ich habe gestern auch mal den 300c in Natura gesehen. Gefallen tut er mir zwar nicht, aber die Wirkung hatte er... Man musste hinschauen!


nach oben springen

#60

RE: Customkingz bekommt Verstärkung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.04.2011 20:50
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge

Ja die Zeit. Wer braucht sie nicht ?? Hätte auch gern mehr davon !

Ja, war nen Tattoo Studio, stand vorm Laden beim Kino

Würde doch auch gut zu deinem neuen standbein passen

Kannst ja mal nen Linnk schicken wenn der Shop steht


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679413 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).