#1

noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:04
von ownoR • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Ahoi Gemeinde,

mein Name ist Matze und ich bin 23 Jahre jung :)
Seit einigen Tagen lese ich hier bereits im Forum still und heimlich die Threads durch und werde von Tag zu Tag und von Thread zu Thread neidischer auf alle Camaro-Besitzer. Dieses Forum kostet mich täglich mehrere Stunden, weil ich gefesselt überall mitlese :D

Ich bin ein Kumpel / Kollege von BamBam hier aus dem Forum, der den Camaro ja schon seit letztem Jahr hat. Als ich sein Wagen zum ersten mal gesehen habe, wusste ich schon, dass ich auch so einen haben will. Jede Fahrt auf dem Beifahrersitz habe ich genossen. Selten wurde ich so oft angeschaut. Stück für Stück hat er seinen Cammi immer mehr verändert und jedes mal wurde ich heißer auf den Wagen. Vor einigen Wochen durfte ich dann auch mal mit dem "Interceptor" fahren und es war einfach nur herrlich. So ein geiles fahrgefühl hatte ich bisher in keinem Auto (... und ich habe einen Nebenjob bei einer orangenen Mietwagenfirma mit vier Buchstaben, wo ich so fast jedes auto schon gefahren bin)...
Fakt ist, dass ich auch so ein Wagen will. Leider muss ich noch bis Ende des Jahres warten, weil dann erst der Rubel so richtig rollt :(
Momentan fahre ich einen Renault Twingo II GT. Tiefergelegt, chip-getunt, Renault-Sport-Sitze, Renault-Sport-Lenkrad, 17"-ELIA-Felgen, Dayline Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht....
Wie ihr seht, habe ich eines gemacht und der Twingo sieht echt ganz gut inzwischen aus. Auch die Geschwindigkeit passt. Es macht riesig Spaß dem kleinen die Sporen zu geben und in die verwunderten Gesichter diverser Vertreterwagen zu schauen, wenn der kleine vorbeizieht. mit 130 PS auf nicht mal einer Tonne gewicht, schafft der kleine sogar locker die 200 km/h, was in nem Twingo ein ganz komisches Gefühl ist :D

Für meinen Camaro hab ich auch schon genaue Vorstellungen:
- V6
- 2LT / RS
- schwarz
- Handschalter
- KW1
- 25mm Spurplatten
- evtl. Autogasanlage
- evtl. Cut-Out-Anlage

Liebe Grüße und euch noch viel Spaß mit den Camaros :)


Camaro-Club-Berlin


nach oben springen

#2

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:08
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Na dann zu allerstmal Herzlich im Forum und all den anderen virulenten Verrückten!!!


Scheint so als würde das ein hartes Jahr für Dich werden, mit der ganzen Warterei uns Sehnsucht.... aber es ist eine lohnendes Ziel ein bischen mehr auf die Seite zu legen, um sich diesen Traum zu erfüllen

Viel Erfolg dabei - auf gutes Gelingen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:10
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

im Forum.
Du hast ja schon ziemlich genaue Vorstellungen von deinem Camy.
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du dir deinen Traum bald erfüllen kannst.

Die Wartezeit ist übel, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Hab übrigens auch ein Faible für kleine flinke Wägelchen - wie du sagst: die Gesichter der anderen, die das nicht erwarten, sind köstlich


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#4

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:14
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#5

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:37
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Der größet Fehler war ihn Probe zu fahren. Um so schlimmer ist die Warterei. Schau Dir meinen an, was man aus einem V6 zaubern kann. Incl. Leistung.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#6

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:41
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Sei froh das du mal fahren durftest, nicht mal Frauchen darf das, deswegen mag sie den Wagen nicht mehr



nach oben springen

#7

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:55
von ownoR • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Bambam
Sei froh das du mal fahren durftest, nicht mal Frauchen darf das, deswegen mag sie den Wagen nicht mehr



fühle mich geehrt den interceptor geführt zu haben :D


Camaro-Club-Berlin


nach oben springen

#8

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 13:13
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und viel spass hier beim lesen und mitmachen. allzeit gute fahrt und ich hoffe dein traum steht bald in deiner garage


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#9

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 14:44
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 14:45
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich und viel Spass beim warten


3D-Camaro
nach oben springen

#11

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 16:40
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei den süchtigen!!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 19:01
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Ich habe über ein Jahr auf meinen Cami warten müssen. Und seit 3 Tagen weiß ich: Es war es wert!

Also und viel Spaß beim Warten


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#13

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 23:12
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Auch von mir ein herzliches



und viel Spaß bei uns !!


nach oben springen

#14

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2011 00:25
von hOsS1 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

möge die chevy-macht mit dir sein mein sohn

gruß robert


Camaro 2SS Convertible Modell 2011
nach oben springen

#15

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2011 00:51
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



die süchtigen gemeinde wächst



nach oben springen

#16

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2011 22:12
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#17

RE: noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2011 19:04
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Na, deine Wunschliste ist ja noch recht bescheiden,

warte mal ab was noch alles dazu kommt wenn du beim nächsten treffen bist


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).