Videos zu Auspuffanlagen

in Bilder und Videos 21.07.2009 12:51
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge
nach oben scrollen

RE: Videos zu Auspuffanlagen

in Bilder und Videos 21.07.2009 16:31
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Ja gibt schon tolle vorschau filmchen.
als Camaro5 Menber kenne ich die seite ja schon

welche Anlage hättet Ihr denn so rausgesucht wenn Ihr wählen könntet

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 21.07.2009 16:44
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Ganz klar die SLP

http://slptv.slponline.com/user_video_detail.php?mId=9636

Realistisch hingegen wohl eine Borla Anlage, Corsa gefällt mir gar nicht. Magnaflow auch nicht wirklich.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 21.07.2009 17:30

Das klingt schon mal cht gut ja, obwohl ich bezweifle das man hier in D mit Longtube Headers (Krümmern) den TÜV bekommt.
aber ne 3" anlage ist ja schon mal geil und klingt sicher auch ab Kat schon mal um einiges besser als Original

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 08:58
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Ich werde das Projekt mit Gilspeed im Frühjahr in Berlin durchziehen. Seine Tuningfirma, die er mir empfohlen hat macht eine exzellente Arbeit. Der Sound ist göttlich und das bekommen die auch für den V6 hin. Mit legalen Papierchen.Konnte mich gestern noch einmal von diesem tiefen geilen Sound überzeugen.Handarbeit vom Feinsten.Man kann leise unaufdringlich fahren, aber auch richtig Sound fabrizieren.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:22
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Es gibt in DE einige Anlagenbauer die ordentliches Zeug und mit TÜV verbauen. Da Einzelgefertig kosten die Anlagen aber meistens ab 1.600 EUR aufwärts. Das mir zu knackig...

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:36
von Vulture • Camaro-Infizierter | 505 Beiträge

Ich kann noch so oft Videos gucken, die sind alle doof.. mal klingt ne Borla total Geil.. mal ne SLP.. mal klingen sie nach garnix.. befürchte da hilft nur das echte Leben :/

Aber da der Camaro imho Soundtuning sehr sehr dringend nötig hat is das gerade mein Hauptproblem.. welche der vielen Anlagen?

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof)

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:39
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Es werden beim Treffen ein paar Anlagen vertreten sein und dann kannst du dir ja da eine aussuchen
Oder dauert es dir noch zu lange?

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:41

Wobei ich sagen muss das der Wagen im Innenraum mit der original Anlage schön echt mächtig/kernig klingt.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:47

Zitat von Luttinger
Wobei ich sagen muss das der Wagen im Innenraum mit der original Anlage schön echt mächtig/kernig klingt.

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder
Das klingt nie im Leben nach 6,2 L V8

Echten sound wird man immer nur mit Longtubes haben, aber das wäre in deutschland nicht vorstellbar.
Ich finde die SLP nach wie vor sehr leckker vom sound. Und hey ich musst feststellen das die jeden gefahrenen Kilometer immer lauter wird
Das Video ist vom sound her auch nicht wirklich gut geworden, in echt klingen die alle besser

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:54

Es kann da durchaus unterschiede zwischen Automat und Schalter geben. Der Automat ist meines Wissens nach stärker gedämpft als der Schalter, da Du ja die Zylinderabschaltung hast und der dadurch erzeugte Resonanzton weggefiltert werden muss. Wie gesagt ich fand die Serie schon recht heftig... allerdings auch nur im Innenraum. Von außen auch nur Nähmaschinensound.

Die Aftermarket-Anlagen müssen sich erst noch richtig freibrennen.... die wird noch lauter werden.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:57

Also ich glaube egal welche man nimmt an den Aftermarket-Anlagen. Die Anlage wird anschließend auf jedenfall besser klingen

Und Luttinger was soll sich denn noch bei dir noch Freibrennen

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 09:58 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 09:58

Keine Ahnung... aber die Anlagen werden mit der Zeit lauter. War bei meiner letzten auch so.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 10:24

Also ich bin derbe enttäuscht, das is das einzige was mir an dem Auto nicht so gefällt, wenns um den Sound geht dann stellt der neue Charger (ja, richtig, der Charger, finde der übertrifft auch den Challenger, Mustang und 300C) in Serienausführung leider so einiges in Schatten. Die Dodge 6.2 Liter Hemis sind einfach .. nett.

Naja ich darf ja bei Sound eh nicht mitreden da mein Camaro mir immernoch alles über 4000 U/Min verweigert.. und hab jetzt meine ersten Tausend Km schon hinter mir.. glaub ich geh mal zum Händler -_-

Wenn ich bedenke ich wollt n Muscle Car speziell wegen dem Sound.. kauf mir den einzigen den ich nie gehört hatte.. und der klingt.. mau

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 10:25 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 10:26

Ja so langsam würde ich da auch mal nachhacken was da los ist
Richtig kann das nicht sein

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 10:52

Vielleicht hab ich auch ne Ökoedition :D bei mir steht RS sicher für Rein & Sauber

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 10:56

ja da würde ich ach mal beim Händler nachhaken was los ist.

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 12:43
von Tombstone174 • Camaro-Infizierter | 539 Beiträge

Hast du denn ne AUtomatik? Wenn die auf N oder P steht dreht der Motor nicht über 4000 ist bei mir auch so aber da das bei dir beim fahren auch ist würd ich sagen das da was elektronisches kaputt ist wenns der Automat ist beim Schalter keine Ahnung

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 12:44 | nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 13:17

Ja, aber er will auch bei D, S oder sogar M1 nicht über 4000..

nach oben scrollen

in Bilder und Videos 18.02.2010 13:21

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich ja die Diagnoise mal durchlaufen lassen aber geh mal zu deinem Händler

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen