;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 14:20
von CCHannover • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Hallo allerseits,
ich möchte mich Euch gerne als neues Mitglied der Camaro-Szene vorstellen und freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch hier im Forum.
Kurz zu meiner Person: ich heisse Patrick, bin 36 Jahre alt und komme aus Hannover.
Seit einer Woche bin ich (verdammt stolzer) Besitzer eines dunkelblauen 2010er Camaros, es ist die V6-Version (lt. Verkäufer mit SS-Ausstattung, ich denke aber, er meint LT2) mit Automatik. Bis jetzt ist der Wagen Serie, da er mir verdammt gut so gefällt. Ein paar Änderungen wird aber dennoch geben, ich kann es einfach immer nicht sein lassen, doch etwas zu verändern. Hoffentlich am Freitag bekommt er eine Magnaflow-Anlage, von der ich mir ein wenig Soundzuwachs erhoffe. Ein mobiles Navi habe ich mir auch schon zugelegt....selbiges soll mit einer speziellen Halterung für den Camaro dann an der Lüftung "angeclipst" werden, was sehr ordentlich ausschaut und einem nicht noch mehr die Sicht nimmt. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, weisse Streifen kleben zu lassen. Ich werde mich aber erstmal einlesen hier im Forum, vielleicht finde ich dazu schon Tips, was man berücksichtigen muss, wer das evtl zu einem fairen Preis machen kann etc.!
Aber mit diesen Fragen werde ich mich gleich in den entsprechenden Kategorien an Euch wenden.

In diesem Sinne, viele Grüße,

Patrick
Geplant ist außerdem, die hinteren Scheiben mit Folie zu tönen (stelle ich mir aber schwer vor, da wahrscheinlich die Scheibe raus muss) und


2010er V6, 2LT, Magnaflow axle back, getönte Scheiben, Vollfolierung in anthrazitgrau metallic, KW V1, Metra-Pack mit Clarion-Navi, Edelstahltankdeckel, Vossen 20" 5-Speichenfelgen matte black machined...


nach oben springen

#2

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 14:23
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hallo Nachbar


nach oben springen

#3

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 14:26
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

hallo und herzlich

die hintere scheibe habe ich auch tönen lassen, musste aber nicht ausgebaut werden und sieht super aus.

für streiffen würde ich mal hier gucken:
http://www.ridergraphix.com/Camaro.html

und fürs navi würde ich mal hier reinschauen:
wohin mit dem Navi (3)

gruss aus der schweiz und viel spass hier im forum.


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#4

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 14:30
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und noch mehr Infos.

Ganz wichtig.


nach oben springen

#5

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 14:55
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

bei den cami süchtigen

wo bleiben die bildle


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 17:18
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 17:45
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Der nächste Cami in Hannover.



nach oben springen

#8

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 17:48
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge


Dunkelblau, ja....


nach oben springen

#9

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 18:13
von CCHannover • Golf-Schubser | 79 Beiträge

...ich bin ja total begeistert, dass es noch mehr Camaros in Hannover gibt! Wo lasst Ihr Euren
Service machen, gibt es da nen Tip?


2010er V6, 2LT, Magnaflow axle back, getönte Scheiben, Vollfolierung in anthrazitgrau metallic, KW V1, Metra-Pack mit Clarion-Navi, Edelstahltankdeckel, Vossen 20" 5-Speichenfelgen matte black machined...


nach oben springen

#10

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 18:15
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge


Viel Spaß und staufreie Fahrt!!

Grüße aus dem Süden

P.S.: Was für´n Halter an der Lüftung hast Du genau?
Bilder???


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#11

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 18:45
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat von CCHannover
...ich bin ja total begeistert, dass es noch mehr Camaros in Hannover gibt! Wo lasst Ihr Euren
Service machen, gibt es da nen Tip?



Bei mir ist Opel/ Chevy gleich um die Ecke, da fahre ich morgen zum Ölwechsel hin.



nach oben springen

#12

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 18:59
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Gruß aqus Thüringen...hier findest du zu viele Anregungen
Zum Folieren muss keine Scheibe raus nurf die Hutablage und die Seitenverkleidungen damit es schön sauber verarbeitet werden kann.
Fahrwerk muss runter und breiter und , und ,und...glaub mir das Forum ist richtig schädlich fürs Konto.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#13

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 19:08
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Viel Spass im Forum. Durch dich sind wir weiter gewachsen...
Trag dich doch mal wer hat schon alles einen Camaro ein. Ich glaub dann sind Hundert

Ist die Navi Halterung von Autonet ?


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#14

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 19:21
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Zitat von Harry

Trag dich doch mal wer hat schon alles einen Camaro ein. Ich glaub dann sind Hundert

Ist die Navi Halterung von Autonet ?



Ich tippe auf Brodit


nach oben springen

#15

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 19:27
von CCHannover • Golf-Schubser | 79 Beiträge

...also, die Navihalterung ist von Autonet. Ich werde nen Foto machen, sobald ich sie da habe. Das dauert nun aber auch schon fast ne Woche, nervig!

@Mayday: welcher GM/Opelhändler ist denn das? Berichte doch mal bitte von Deinen Erfahrungen!


2010er V6, 2LT, Magnaflow axle back, getönte Scheiben, Vollfolierung in anthrazitgrau metallic, KW V1, Metra-Pack mit Clarion-Navi, Edelstahltankdeckel, Vossen 20" 5-Speichenfelgen matte black machined...


nach oben springen

#16

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 19:43
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

bei uns und gratulation zum coooooolen Wagen


nach oben springen

#17

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 20:15
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 20:35
von Tuex • VIP | 3.539 Beiträge


Bin auch noch auf der Suche nach ner passenden Navi-Halterung und ner vernünftigen Spannungsversorgung. Soll aber mein kleinstes Problem sein - hab ihn ja noch nicht mal .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#19

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 20:57
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.492 Beiträge

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#20

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.03.2011 21:27
von S2 Cami • Forengott | 1.072 Beiträge



Hey mal wer aus der Nähe Freut mich.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tönisvorst sagt Hallo :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phil1189
13 15.06.2020 21:23goto
von Manuel1 • Zugriffe: 504
Neu-Bremer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von greenman619
10 30.05.2017 18:21goto
von Manuel1 • Zugriffe: 726
6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von r_andy
20 04.01.2017 10:49goto
von r_andy • Zugriffe: 1752
Ein Nordlicht sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JoHannes
20 22.03.2014 19:16goto
von dude • Zugriffe: 917
Ein Zürcher sagt Hallo..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Boki92
41 12.08.2013 07:53goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 1462
Ein Neuer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von P@rayer
30 29.04.2012 13:14goto
von heinzz • Zugriffe: 1053
Neuer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Michmann2000
25 19.04.2012 10:58goto
von klaus58 • Zugriffe: 919
Newbie sagt hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bandit
29 05.03.2011 11:03goto
von Tuex • Zugriffe: 1138
Deacon sagt Hallo!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deacon
8 18.02.2010 19:45goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 542





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).