#41

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 23:07
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Aha, na da isses ja auch ganz nett.
Und ? schon viel Spaß mit deinem neuen gehabt?
Is ja echt schon genial, aber ein wenig modifiziert werden muß schon, damit es noch mehr spaß macht !!


nach oben springen

#42

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2011 11:39
von CCHannover • Golf-Schubser | 79 Beiträge

...also ich finde dieses Auto genial! Ich habe noch nie so viel Spaß mit einem Auto gehabt - und dieses ist jetzt immerhin schon mein 10. Auto. Ich bin mir gar nicht so sicher, was ich noch machen werde. Erst hatte ich die ein oder andere Modifikation vor, aber je länger ich darüber nachdenke, dsto besser gefällt er mir so, wie er aussieht. Die Magnaflow Anlage war ein sehr guter Kauf, die wertet den Wagen akustisch nochmal sehr auf - auf genau das Level, was ich mir erwünscht hatte.

So rein gefühlmässig würde mich noch etwas am Frontspoiler interessieren (mag nicht, das man beim 2LT diese Plastiklippe unten so sieht) und Seitenschweller fände ich auch noch gut. Tieferlegen werde ich ihn nicht, da ich eh nicht schnell fahre, ich bin eher ein Cruiser. Felgen....ok....die sind "ganz nett", aber andererseits: die Felgen, die mir gefallen könnten, sind sicher nicht unter 3000 Euro den Satz zu haben. Das ist mir alles ein wenig teuer. Mal sehen, was so an dezenter Verspoilerung so geht!

Kleinere Änderungen wie Tankdeckel und so wird es sicher geben. Und dunkle Scheiben bekommt er Dienstag ... ich bin leider immer so ungeduldig!


2010er V6, 2LT, Magnaflow axle back, getönte Scheiben, Vollfolierung in anthrazitgrau metallic, KW V1, Metra-Pack mit Clarion-Navi, Edelstahltankdeckel, Vossen 20" 5-Speichenfelgen matte black machined...


nach oben springen

#43

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2011 12:43
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

komm erstmal zu ein paar Treffen, dann fällt dir bestimmt das eine
oder andere noch ein, um deinen Wagen zu modifizieren


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#44

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2011 13:28
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
komm erstmal zu ein paar Treffen, dann fällt dir bestimmt das eine
oder andere noch ein, um deinen Wagen zu modifizieren


TU ES NICHT


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#45

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2011 17:48
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

So hab ich am Anfang auch geredet und jetzt......

Darf das gar net alles zusammenrechnen. Hatte noch nie so ein teures Hobby.

Aber.......

Es lohnt sich !!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#46

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2011 17:50
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Freu mich schon auf meine Termin am 11.04. bei Customkingz !!


nach oben springen

#47

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2011 12:20
von CCHannover • Golf-Schubser | 79 Beiträge

oh Mann....ich befürchte, Ihr habt völlig Recht. Ich bin da eh leider schnell zu infizieren. Und ich muss sagen....dieses Auto hat es irgendwie auch verdient, noch schöner gemacht zu werden. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine?

Ich werde gleich nach Hildesheim fahren....und ich freue mich seit 2 Stunden auf die Fahrt. Es ist unglaublich....das einem so ein Auto so viel Freude bereiten kann. Es war echt ein guter Kauf.


2010er V6, 2LT, Magnaflow axle back, getönte Scheiben, Vollfolierung in anthrazitgrau metallic, KW V1, Metra-Pack mit Clarion-Navi, Edelstahltankdeckel, Vossen 20" 5-Speichenfelgen matte black machined...


nach oben springen

#48

RE: CCHannover sagt "hallo"....

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2011 12:28
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Dann viel Spaß, ichhab ja leider keine Zeit !!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Handyman1966
17 22.09.2016 22:32goto
von V8-Lover • Zugriffe: 391
Hallo aus Heiligenhaus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zis85
20 24.04.2016 20:41goto
von zis85 • Zugriffe: 501
Hallo aus Marl im Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HolgerCW
32 22.07.2014 09:43goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 611
Ein Nordlicht sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JoHannes
20 22.03.2014 19:16goto
von dude • Zugriffe: 395
Ein Zürcher sagt Hallo..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Boki92
41 12.08.2013 07:53goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 766
Ein Neuer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von P@rayer
30 29.04.2012 13:14goto
von heinzz • Zugriffe: 534
Neuer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Michmann2000
25 19.04.2012 10:58goto
von klaus58 • Zugriffe: 513
Newbie sagt hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bandit
29 05.03.2011 11:03goto
von Tuex • Zugriffe: 663
Deacon sagt Hallo!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deacon
8 18.02.2010 19:45goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 277







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).