#1

Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 16:09
von mgkilla • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hi Leute....interessiere mich sehr für den neuen Camaro und habe auch vor mir einen aus Amerika zu importieren da dies nicht ganz so teuer ist wie einem beim Importeur zu kaufe.
Habe mich deshalb in diesem Forum registriert um ein paar Tipps und Infos zu sammeln, was die Umrüstung bzw. die Zulassung angeht.

mfg mgkilla


nach oben springen

#2

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 16:11
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

hallo und herzlich

viel spass hier im forum und ich denke du wirst antworten finden !

gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#3

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 16:21
von Mayday • Moderator | 5.838 Beiträge

hier im Forum.

Zitat
vor mir einen aus Amerika zu importieren da dies nicht ganz so teuer ist wie einem beim Importeur zu kaufe.



Hast Du schonmal bei Joemann angerufen ?!

www.camaro24.de


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#4

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 16:26
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von mgkilla
Hi Leute....interessiere mich sehr für den neuen Camaro und habe auch vor mir einen aus Amerika zu importieren da dies nicht ganz so teuer ist wie einem beim Importeur zu kaufe.
Habe mich deshalb in diesem Forum registriert um ein paar Tipps und Infos zu sammeln, was die Umrüstung bzw. die Zulassung angeht.

mfg mgkilla


Man sagt ein Eigenimport lohnt sich bei einer Ersparnis von 3T€....und beim jetzigen guten Dollarkurs...könntest du Glück haben






nach oben springen

#5

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 16:58
von OnkelMatze • Organisator | 8.109 Beiträge

Eigenimport ohne gute Kontakte nahezu unmöglich;

aber lies dich erstmal ein, hier gibts viele nützliche Empfehlungen/Tipps/Erfahrungen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:01
von Chris322 • Walking Library | 2.460 Beiträge


Allgemeine Infos zum Import liefert das hier:
Der US-Import Ratgeber


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#7

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:01
von Sebbi • Senior Member | 6.732 Beiträge

bein uns!


mir wäre das mit dem eigenimport zu streßig




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:04
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo und herzlich

wo kommst du denn her?



nach oben springen

#9

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:07
von brauni89 • Senior Member | 6.216 Beiträge



Soll ich dir einen mitbringen???? Ich fliege am Dienstag rüber



nach oben springen

#10

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:52
von mgkilla • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Also danke, dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt. Ich komme aus Österreich, habe aber vor in nicht alzu ferner Zukunft nach Deutschland auszuwandern, da ich direkt so oder so schon direkt an der Grenze wohne.

@Chris 322:
Danke für den guten Link......habe zwar im Net schon gesucht, allerdings habe ich noch keine Seite gefunden die mir so viele Antworten liefert wie dieses Forum.

@brauni89:
Danke für das Angebot, aber ich muss noch etwas warten, bis ich mir 100% sicher bin. Außerdem will ich mal die Preise nach der Einführung in Europa abwarten.


nach oben springen

#11

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 17:55
von Freddy • Co-Admin | 12.269 Beiträge

Hallo und

Ich seh schon, hier wird wieder geholfen.
Also dann mal viel spaß hier und viele Informationen


nach oben springen

#12

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 18:22
von Harry • Forengott | 1.707 Beiträge

Servus, auch von mir. Viel Spass hier im Forum.
Was man hier so liest, ist die Zulassung, bzw. Steuer in Österreich seit kurzem unerschwinglich. Deshalb schnell nach Deutschland
Eigenimport habe ich hinter mir. Ich kann dir nur sagen, Das Auto würd ich jetzt in Deutschland um den selben Preis bekommen.
Du brauchst sehr gute Kontakte und seeeeeeehr gute Nerven, wenn dein Geld schon weg ist und du nicht genau weisst wann und ob dein Auto kommt. Ich sag dir, ohne Erfahrung sparts du wahrscheinlich nix und hast keine Garantie. Hängt mit der Aufteilung des Preises zusammen. Und wenn du das Auto in Rotterdam ankommt, kannst du nur hoffen, dass es wirklich so ist wie bestellt. In der Theorie nicht leicht, in Praxis noch viel schwerer.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#13

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 19:35
von Beda • Walking Library | 2.865 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.
Ich kann Dir Hman aus Österreich empfehlen.
Der kann Dir mit Sicherheit in vielen Fragen als Österreicher weiter helfen.



nach oben springen

#14

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 21:14
von Tuex • Walking Library | 2.992 Beiträge

Auch von mir ein herzliches .
Ich schließ mich Sebbi an - mir wär das viel zu stressig.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#15

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 21:21
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum - Es freut mich wieder einmal einen österreichischen Landsmann begrüßen zu dürfen!

Eine Übersiedelung nach Deutschland kommt Dir beim Kauf eines Camaros bestimmt entgegen, die seit Anfang März geltende Situation bzgl. der NoVA/CO2-Abgabe ist ja kaum zumutbar...

Wie hier schon erwähnt, kann Dir vielleicht hman gute Tipps geben was einen Selbstimport betrifft.

Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#16

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 09:30
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Hi
Dann mal viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg beim Finden des Deines Camaros!
Gruß, Andre



nach oben springen

#17

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 18:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.421 Beiträge

Grüße aus Thüringen und wegen der ganzen Einzeabnahme und dem Eigenimport. Never selbst
Viel Spass hier


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#18

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 18:38
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#19

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2011 20:50
von mgkilla • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von BlackCamaro6,2


MfG

Heinz



Hey BlackCamaro...ne Frage bezüglich deines Anzeigebildes. Auf dem Bild is ja der K&N Luftfilter zu sehen....bringt der was an Leistung oder klingt der einfach nur gut bezüglich des Ansauggeräusches


nach oben springen

#20

RE: Servus

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2011 19:02
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Zitat von mgkilla

Zitat von BlackCamaro6,2


MfG

Heinz



Hey BlackCamaro...ne Frage bezüglich deines Anzeigebildes. Auf dem Bild is ja der K&N Luftfilter zu sehen....bringt der was an Leistung oder klingt der einfach nur gut bezüglich des Ansauggeräusches




Optik und Klang sind die Hauptaspekte unter denen man sich diesen K&N-CAI kaufen sollte.

MfG

Heinz


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Metten
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Steven
41 03.09.2013 15:23goto
von Steven • Zugriffe: 1231
um's auf den Punkt zu bringen "SERVUS" !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheugi
40 13.08.2012 19:54goto
von • Zugriffe: 1310
Servus aus Ostbayern!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tocheos
20 04.08.2012 16:36goto
von Beda • Zugriffe: 641
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kodijak
23 03.06.2012 15:31goto
von thumay • Zugriffe: 606
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 852
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MUC
31 09.01.2012 11:04goto
von Reddevil • Zugriffe: 928
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 471
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 693
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1012






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arthur
Forum Statistiken
Das Forum hat 19873 Themen und 551435 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).