;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2021 12:26
von Vedaiken • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich lese schon seit geraumer Zeit mit, aber nun wird es Zeit mich auch mal vorzustellen.

Mein Name ist Marc, bin 35 und komme aus Lippe/NRW.
Den Camaro habe ich seit Dezember 2020 und als Alltagsauto einen alten e39 525i .
Ich bin von dem Biest sehr begeistert und konnte/musste einigen meiner Kollegen schon zeigen was die Karre so alles kann für den super Preis .
Bis auf Diff Probleme beim Vorbesitzer hat der gute bisher keine Mängel "auf Holz klopf".
Nur die Zylinderabschaltung geht mir bei meinem Fahrstil auf den Keks, da ich doch oft Gleite und dann wieder leicht Beschleunige. Dieses ständige hörbar und spürbare Einsetzen bei "ganz leichter" Gas Zugabe nervt mich schon extrem . Noch habe ich allerdings Garantie, weshalb eine decodierung nicht in frage kommt. Hier denke ich über einen AFM Disabler nach, habe aber keine Lust in den USA zu Bestellen .

Freue mich auf regen Austausch und Allzeit gute Fahrt !


nach oben springen

#2

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2021 12:41
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2021 18:41
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Hallo Marc
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#4

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2021 18:59
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Herzlich hier im Forum


Grüße aus der Nordeifel


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#5

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2021 19:14
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Marc

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2021 20:13
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.

So ein Range Modul taucht hier ab und zu auch im Marktplatz auf. Oder bei einer Importfirma mit in den Container packen lassen...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.05.2021 09:03
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#8

RE: Mahlzeit

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2021 16:32
von KF-QP1 • "Litauer" | 993 Beiträge

Marc,

wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem "Biest"!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mahlzeit und Grüße ausm Großraum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blacky89
11 27.10.2022 11:16goto
von Blacky89 • Zugriffe: 499
Mahlzeit
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lateralhutz
8 13.08.2018 01:23goto
von Muaku • Zugriffe: 2508
Mahlzeit aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von medildy
8 19.01.2018 17:16goto
von Camarofreunde • Zugriffe: 840
Mahlzeit Leutchens
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuzukiSV
34 22.02.2015 10:04goto
von seemann53 • Zugriffe: 1166
Mahlzeit!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxlF
30 31.08.2014 17:07goto
von uli • Zugriffe: 1161
Mahlzeit aus Essen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schnacksel
33 26.01.2014 01:16goto
von sniper • Zugriffe: 1066
Mahlzeit zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy Chase
29 13.10.2013 13:11goto
von Roofmaster • Zugriffe: 1111
Mahlzeit !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 2SS TE 2012
71 02.06.2013 19:30goto
von BlueFlame • Zugriffe: 2835
Mahlzeit aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedbuster
12 30.10.2010 10:12goto
von RE-Camaro-New • Zugriffe: 401





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679445 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).