#1

Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:27
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Hey Leutz *******

Heiße Alex, komm aus Lünen ... ist so ne kleine Stadt die nicht viele kennen ... ist in der nähe von Dortmund :P

Hab natürlich das geilste auto der welt camaro .... =) Hab nen V6 und in Inferno Orange ... und hab den jetzt seid dem 22.12.10 **Gg**

Megaa geil zu fahren das teil .... ******

Wollte dann einfach ma hallo sagen ** @ all !!!!


hab dann ma acuh direkt ne frage ....

Wollt mir jetzt so in zukunft felgen hohlen.... 22er
Nur das problem ist das es bei der Artikelbeschreibung verschiedene modellvarianten sprich;22er in Rs oder SS...
Versteh net wo da der unterschied ist ...

Hier ist nochmal der link wo ihr euch das anschauen könnt ....

http://westcoastcamaro.com/p-382-2010-20...hined-face.aspx

Dann schon mal see you later ....


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:30
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich bei Uns

Grüesse aus der Schweiz


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:31
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:31
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Hallo und

Blödsinn, da gibts kein Unterschied

Aber was viel wichtiger ist
Hast ein Cami dann wollen wir auch Bilder

Verdammt schöne Felgen hast du dir da rausgesucht, hatte die auch vor ein paar tagen im Auge

Wünsch dir hier noch ganz viel Spaß


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:31
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hier im Forum

ein SS ist der V8 und RS ist ein Zusatzpaket (das es auch beim V6 gibt), das ist jedoch nicht relevant bei 22 Zoll felgen. Viel wichtiger ist die sache mit dem TÜV. bei felgen würde ich mich an Stefan von customkingz.de wenden

Grüße aus Norddeutschland



nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:33
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei den cami süchtigen! wünsche dir viel spaß hier bei uns achja geile farbe






2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:35
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 18:59
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge



Bei Fragen zu Felgen und Eintragung, gerne PN an mich.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:11
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

ja cool leutz..... **** danke für die schnellen antworten ... ;) klar weiß keine pics im mom ... morgen mach ich welche rein dann könnt ihr euch den ma anschaun ;)


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

letztes Jahr das Auto bekommen und HEUTE erst hier angemeldet??? SKANDALÖS

viel Spaß hier bei den Süchtigen und auf dass du viele Möglichkeiten der
Verschönerung deines Camaros bei uns finden wirst


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:21
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

ja stimmt schon xD hatte aber nicht viel zeit von arbeit her etc ... war jetzt auch 3 monate im ausland tätig und da gabs kein internet aber bin ja wieder da=) hab auch schon ne menge hier gefunden **Freu**


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:27
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

prima, dann brauchst dich jetzt nur noch bei den zahlreichen Treffen einzutragen

Übersicht aller Treffen 2011


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:41
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

hmmm wär geil ....**** weiß aber leider net ob ich dann schon nüchtern bin xD da am montag davor mein b-day ist und ich wochenende natürlich vollgas gebe muss ma schauen vllt sonntag wenn der kopf nicht zu groß ist xD


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:44
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

Tach auch und herzlich hier im Forum

Die Felgen sehen wirklich mal lecker aus



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:49
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Herzlich Alex

Grüsse Alex



nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 19:59
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Neptoon90
hmmm wär geil ....**** weiß aber leider net ob ich dann schon nüchtern bin xD da am montag davor mein b-day ist und ich wochenende natürlich vollgas gebe muss ma schauen vllt sonntag wenn der kopf nicht zu groß ist xD



es sind viel treffen in der Liste die MAtze gepostet hat



nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 20:09
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

ok haste recht ... hab nicht sooo viel nachgeschaut **Gg**

hab dann nochma ne kurze frage .... paar kennen ja bestimmt die noweed diverter auspuff dinger ...
wenn man jetzt nur die standartauspuff anlage hat ;sprich keine magnaflow, flowmaster etc.
knallt man die dann einfach da runter und ob das dann sich lohnt und ein geiler sound ist .... !?!?


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 20:24
von TinyToasta • Co-Admin | 11.171 Beiträge

Zitat von Neptoon90
ok haste recht ... hab nicht sooo viel nachgeschaut **Gg**

hab dann nochma ne kurze frage .... paar kennen ja bestimmt die noweed diverter auspuff dinger ...
wenn man jetzt nur die standartauspuff anlage hat ;sprich keine magnaflow, flowmaster etc.
knallt man die dann einfach da runter und ob das dann sich lohnt und ein geiler sound ist .... !?!?




Cut-Out bzw Klappensteuerung
noweeds-Sammelbestellung die 2.
CutOut Sammelbestellung
Cut-Out / Sound Contest der Userfahrzeuge

(uvm)

Das Thema cut-outs / diverter / noweeds ist ... hmmm.... sagen wir mal.... nicht ganz Unbekannt hier



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 20:32
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
wenn man jetzt nur die standartauspuff anlage hat ;sprich keine magnaflow, flowmaster etc.
knallt man die dann einfach da runter und ob das dann sich lohnt und ein geiler sound ist .... !?!?


genau so siehts aus!
jeden Penny wert!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 21:04
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

oh ja, die noweeds bringen dem Camaro wirklich viel mehr den V8 Sound, den er eigentlich von Werk aus verdient hätte .


The only easy day was yesterday
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NeoKenobi
11 16.11.2016 09:11goto
von Hampi • Zugriffe: 303
Gruß aus Castrop-Rauxel (Ja, das gibt es wirklich!)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CrimsonFist87
46 06.08.2013 10:30goto
von paranoia64 • Zugriffe: 1400
Neuer Camaro 2SS in Hässä
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Atlas
10 13.06.2010 13:23goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 305







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).