#21

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 22:20
von Harry • Forengott | 1.698 Beiträge

Hallo auch von mir

Super Farbe

Wie schauts mt den Treffen Kassel und vor allem Schweiz aus?


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#22

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2011 23:40
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 08:46
von Tuex • Walking Library | 2.985 Beiträge

auch vom mir.
Die Felgen sind mal nicht übel.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#24

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 09:08
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

coole felgen die du dir da ausgesucht hast

allzeit gute fahrt und gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#25

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 09:20
von Uwe • Forengott | 1.005 Beiträge

Herzlich willkommen Nachbar!!
Die Westfraktion nimmt so langsam Form an!!! Fährst Du zu Joemanns am 26.3. Vielleicht können wir einen Mini-Convoi organisieren!!
Gruß
Uwe aus Dortmund


2SS/RS L99, Weiss, Sunroof, schwarze Felgen, Noweeds CutOuts ohne Mitteltopf, 6000er Halo,LED Nebel, Alpina TV/NAVI/Sound Sonderanfertigung, AAC Afterburner


nach oben springen

#26

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 12:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

Hallo auch aus Thüringen ....gibt wirklich schicke Felgen für unseren Wagen....Vom Fahrwerk sind sie gleich...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#27

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 16:43
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Zitat von Harry
Hallo auch von mir

Super Farbe

Wie schauts mt den Treffen Kassel und vor allem Schweiz aus?



heyaaa ... ja weiß ich noch nicht jetzt kann ich noch nichts sagen aufjedenfall mega bock ...!!! nur kann einige zeit vorher erst bescheid sagen ob des geht oder net wegen arbeit ....


nach oben springen

#28

RE: Grüße aus Lünen xD **Gg**

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2011 14:01
von callrieger • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Auch von mir ein herzliches von den Bescheuerten und Bekloppten Camaro-Verrückten hier im Netz....
Bis denne mal. Lünen ist von mir auc janicht mal so weit. Vielleicht 80 Km. Kann man sich ja mal auf nen Kaffee bei MCD treffen...


Camaro LT convertible MY 2012, im Pace Car Style.....
nach oben springen

#29

Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 10:08
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Servus Leutz Bin ja jetzt schon lange hier und stelle mich noch einmal kurz vor ...
Heiße Alex Piatek bin 25 Jahre alt wohne in Deutschland ,Lünen hatte damals einen Camaro 2010 BJ wurde aber vom Händler betrogen und jetzt nach 3 Jahren bin ich auf den neuen Ford Mustang 2015 BJ umgestiegen
Fotos stell ich heute Abend rein
Werde hier trotzdem weiter aktiv bleiben da es ja eine super Truppe ist

MFG ALex


nach oben springen

#30

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 10:53
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 641 Beiträge

im Forum !


nach oben springen

#31

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 12:07
von seemann53 • Golf-Schubser | 212 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#32

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 14:46
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.05.2015 14:46 | nach oben springen

#33

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 17:20
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Ein herzliches aus der Schweiz!


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#34

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 17:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 399 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#35

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 18:51
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und viel Spass bei uns


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#36

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 18:54
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Im Forum Alex,

ich kenne Lünen .

Coole Felgen hast du ausgesucht

Viel Spaß mit dein Cami.

Naty aus Bochum (noch ohne Cami)


zuletzt bearbeitet 12.05.2015 18:54 | nach oben springen

#37

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2015 19:22
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Zitat von nataliacerra im Beitrag #36
Im Forum Alex,

ich kenne Lünen .

Coole Felgen hast du ausgesucht

Viel Spaß mit dein Cami.

Naty aus Bochum (noch ohne Cami)




Ist ja nicht besonders groß Felgen sind Standart mein ich bei dem und ist ja Mustang


nach oben springen

#38

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2015 07:46
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Grüße aus Cottbus

Sehe ich das richtig das es der 2,3er EcoBoost ist oder hab ich was an den Augen?

Edit: Grad gelesen das es ein V6 ist



zuletzt bearbeitet 13.05.2015 07:52 | nach oben springen

#39

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2015 16:17
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

und viel Spaß mit dem Pferdchen. Welche Maschine hat es denn?

@pristic
Der V6 war der Camaro, glaub ich.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#40

RE: Umstieg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2015 10:47
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Zitat von Thomas W im Beitrag #39
und viel Spaß mit dem Pferdchen. Welche Maschine hat es denn?

@pristic
Der V6 war der Camaro, glaub ich.


Der ist auch ein V6 ... kann nur diesen nehmen da ich ihn auch ganzes Jahr fahre und mir V8 einfach Unterhalts mäßig zu viel kostet ...
Aber mir reicht es aus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SS V4
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von jeansknol
33 23.02.2017 13:15goto
von customkingz.de • Zugriffe: 2309
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NeoKenobi
11 16.11.2016 09:11goto
von Hampi • Zugriffe: 401
Neuer Camaro 2SS in Hässä
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Atlas
10 13.06.2010 13:23goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 373







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Avantasia
Forum Statistiken
Das Forum hat 19757 Themen und 544007 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).