Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2011 09:31
von Chriz • Golf-Schubser | 116 Beiträge

So wie das Thema schon heißt,
handelt es sich hier um die Frage wo der Unterschied zwischen den beiden Modelen LS und LT handelt.

Hab es auf eigener Faust versucht herraus zufinden, aber leider bin ich auf keine aussagekräftigen Antworten gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen dank im vorraus :)

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 09:32 | nach oben springen

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2011 09:37
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hast du mal das Prospekt gecheckt? da sind viele Infos drin diesbezüglich:

Camaro-Prospekt

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2011 13:32
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Tja, ich würd sagen 60 km/h Vmax. unterschied ist das gewichtigste Argument.
Der Rest ist Formsache. Sollte min. LT1 mit RS sein...

LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2011 17:11
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

am einfachsten ist wirklich der Blick ins Prospekt

also der LS hat nur Stahlfelgen und man kann beim LS auch nicht alles dazu kaufen, wie z. B. das RS Paket

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2011 18:09
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Also ich hab nen 1 lt und muss sagen ausser die 18 Zoll alu s und nebelscheinwerfer hab ich auch nicht mehr.dafür aber gut 11 k gegenüber nem 2 lt rs gespart.ich baue mir jetzt nach und nach die Sachen ein und habe dann ein unikat so wie es mir gefällt.wegen der abriegelung muss ich sagen,das es mich nicht sonderlich stört,fährst eh nicht oft über 190 und mit anderen reifen und der nötigen Software kann man das bestimmt andern.ich bin zufrieden.

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2011 20:36
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von hansenrums
Also ich hab nen 1 lt und muss sagen ausser die 18 Zoll alu s und nebelscheinwerfer hab ich auch nicht mehr.dafür aber gut 11 k gegenüber nem 2 lt rs gespart.ich baue mir jetzt nach und nach die Sachen ein und habe dann ein unikat so wie es mir gefällt.wegen der abriegelung muss ich sagen,das es mich nicht sonderlich stört,fährst eh nicht oft über 190 und mit anderen reifen und der nötigen Software kann man das bestimmt andern.ich bin zufrieden.

das du zufrieden bist glaube ich dir und lese ich auch gern, aber an einem LS ist wirklich garnichts dran.
ich persönlich bin da nur für den 2LT oder 2SS weil das Boston System mit Bluetooth und USB ein lohnenswerter Luxus ist (mal ganz abgesehen vom Leder etc)

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.03.2011 09:48
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

sowohl Bluetooth / USB und Boston System sind für den 1LT bestellbar. Hab alles drin, fehlen halt nur die Instrumente in der Mittelkonsole.
Wollte aber auch nen 2LT, ist "nur" der 1er geworden, weil es den 2LT nicht in der Farbe gab.... Was solls ist ansonsten alles drin

LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.03.2011 10:33
von pegasvs • Golf-Schubser | 92 Beiträge

aus meiner sicht ist der LS entweder einfach nur zum spass haben & (stadt-)fahren gedacht, ohne zu viel schnick schnack (wie eben echte sportwagen immer waren und das zu einem "sehr günstigen" einsteigerpreis
.... und/oder für do it yourself customizer.
(wenn ich denke wieviele sich zuerst ne teurere modellvariante zulegen und dann
erst die felgen & reifen, auspuff, fahrwerk, bremsanlage, bestuhlung, radio & boxen etc. austauschen, denk ich
starte ich doch besser gleich mit der doch viel günstigeren grundversion?)
wobei ich finde das er gar nicht so schlecht grundausgestattet ist. (käferfahrer würden davon nur träumen ggggg)
el.FH, el. aussenspiegel, klima, cd radio (wobei der sound gar nicht so übel ist),
funk-ZV, tempomat, airbags....
ausserdem find ich das das heck ohne spoiler viel besser aussieht.
hab ich unrecht?

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.03.2011 10:40

alles richtig, bis auf die letzte Ausführung;

ich persönlich finde das Heck ohne Spoiler

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.03.2011 10:44
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

jo alles richtige!! mach dir nix aus matze's geschmack,der hat auch keine haube drauf!
nur die komischen begrenzungen180/190kmh nerven doch in DE! finde den arsch mit oder ohne spoiler gelungen!

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.03.2011 10:49

ich muss mich Matze anschliessen,deshalb bekomme ich ja auch deinen

Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.03.2011 11:45
von pegasvs • Golf-Schubser | 92 Beiträge

.. wollte hier niemanden zum bringen

bin mehr für & und having fun with our

(ausserdem schein ich hier der einzige LS owner zu sein )
und vergesst nicht in den usa ist standart 55mph, manchmal 65 mph uuuunndd gaaaanzzz selten 75 mph (ca.120km/h) mit allem anderen riskierst du gefängnis , abgesehen davon lassen sich 190 km/h sicher elektronisch knacken?!

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 11:57 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.03.2011 20:04

Zitat von pegasvs
.. wollte hier niemanden zum bringen

bin mehr für & und having fun with our

(ausserdem schein ich hier der einzige LS owner zu sein )
und vergesst nicht in den usa ist standart 55mph, manchmal 65 mph uuuunndd gaaaanzzz selten 75 mph (ca.120km/h) mit allem anderen riskierst du gefängnis , abgesehen davon lassen sich 190 km/h sicher elektronisch knacken?!

Das denke ich auch.Natürlich wäre es toll ,wenn die Drossel draußen wäre,aber andererseits,wann fährt man schneller als 190 km/h?
Mir reicht es erstmal,hauptsache die Beschleunigung stimmt

Aber ich bleibe am Ball und schaue mal ,ob und wann ich das mit der Entdrosselung hinbekomme.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.05.2011 13:18
von Tommy • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo,

habe eine kurze Frage. Soweit ich weiß, ist nur der LS auf 190 km/h begrenzt, Dein LT1 etwa auch??

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.05.2011 17:58
von brillsen • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Zitat von Tommy
Hallo,

habe eine kurze Frage. Soweit ich weiß, ist nur der LS auf 190 km/h begrenzt, Dein LT1 etwa auch??

ja der auch

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.05.2011 19:28
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Soviel ich weiß ist der V6 ohne RS-Paket (also ohne die 20 Zoll Räder) niedriger begrenzt, da die Werksseitige Begrenzung von der Ab-Werk-Bereifung abhängig ist.

Bitte korrigiert mich wenn das nicht so ist...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.05.2011 19:47

ich zitiere mal Tombstone:

V6 MIT FELGEN AB 19" (2LT) laufen 250
V6 MIT RS PAKET -> 20" laufen 250
V6 MIT 18" FELGEN (1LT und LS) laufen 180

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.06.2011 18:26
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Wow wieder was dazu gelernt. Danke!

Motto: Sage niemals NIE!

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.06.2011 20:25

Nicht ganz richtig.1 lt mit 18 Zoll Alu und Ballonreifen laufen 190 zumindest beim ami.

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2011 13:17
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Naja 180 oder 190 da wollen wir ja jetzt nicht drüber streiten. halten wir fest nur 2LT und V6 mit RS Packet sind erst bei 250 abgeriegelt

BTW: Mich würde das schon ankotzen nur 190 fahren zu können, der V6 schalten bei knapp über 180 gerade mal ind den 4ten Gang und dann da schon SChluss. NEEEEEEEEVEEEEEEERRRR

Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen