#21

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.05.2011 19:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.093 Beiträge

ich zitiere mal Tombstone:

V6 MIT FELGEN AB 19" (2LT) laufen 250
V6 MIT RS PAKET -> 20" laufen 250
V6 MIT 18" FELGEN (1LT und LS) laufen 180


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#22

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.06.2011 18:26
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Wow wieder was dazu gelernt. Danke!


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#23

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.06.2011 20:25
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Nicht ganz richtig.1 lt mit 18 Zoll Alu und Ballonreifen laufen 190 zumindest beim ami.


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#24

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2011 13:17
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Naja 180 oder 190 da wollen wir ja jetzt nicht drüber streiten. halten wir fest nur 2LT und V6 mit RS Packet sind erst bei 250 abgeriegelt

BTW: Mich würde das schon ankotzen nur 190 fahren zu können, der V6 schalten bei knapp über 180 gerade mal ind den 4ten Gang und dann da schon SChluss. NEEEEEEEEVEEEEEEERRRR


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#25

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2011 13:36
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Ja was soll ich sagen.Wirklich stören tuts mich nicht,aber irgendwie auch schon.Allerding will ich auch nicht unmengen an Geld ausgeben,damit mir irgendwann mal irgendwer die Sperre rausnimmt.
Typischer Bundeswehrspruch

IST HALT SO!


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#26

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.06.2011 15:08
von OnkelMatze • Organisator | 8.093 Beiträge

die Lösung: Trifecta-Tune

http://trifectaperformance.com/


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#27

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 16.06.2011 20:43
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
die Lösung: Trifecta-Tune

http://trifectaperformance.com/



@mercutio hats schon erprobt und es klappt.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#28

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.01.2014 02:00
von Camaro 2009 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Mein V6 macht auch nur 190 km/h aber in den Papieren ( schein ) 240 km/h eingetragen

das ist so habe ich gehört bei den US ausgaben werde auf jeden VMAX machen


nach oben springen

#29

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.01.2014 03:36
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und bei mir steht im Schein 220
und das Baby rennt mit a'bissl Anlauf 250.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#30

RE: Unterschied zwischen LS und LT ???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 14.01.2014 23:59
von Camaro 2009 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Den kann ich Hoffnung haben


nach oben springen

#31

Hilfeeee!!

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.02.2017 22:41
von LukasTheOriginal • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo bin Lukas und neu hier.
Ich will mir einen V6 der 5. Generation kaufen.
Könnt ihr mir bitte bei den Austattungsvarianten wie zb. LT1 die Unterschiede sagen/auflisten ?
Es gibt nur 1 EU-Modell und dieses ist mit einem 8 Zylinder-Aggregat. Bitte verbessern wenn ich falsch liege.

Ja ich kenne die Suchfunktion und habe schon andere Beiträge zu ähnlichen Fragen durchgelesen - konnte aber keine genauen antworten herauslesen.

Danke schonmal im Voraus :)


nach oben springen

#32

RE: Hilfeeee!!

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.02.2017 22:54
von Daytona • Co-Admin | 11.074 Beiträge

In den vorhandenen Thread verschoben @LukasTheOriginal


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#33

RE: Hilfeeee!!

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.02.2017 22:56
von Sonique • Walking Library | 2.525 Beiträge

rtwertewrtewr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#34

RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 06:31
von LukasTheOriginal • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Was bringt das RS-Paket novh zusätzlich zur aufhebung der Vmax?


nach oben springen

#35

RE: RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 06:52
von manu9330 • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Soweit ich weiß die Instrumente in der Mittelkonsole, die 20 Zoll Felgen und Xenon.


2010 Camaro SS L99

Magnaflow Competition ab Kat / K&N Cold Air Intake / ZL1 Felgen / KW V1 Gewindefahrwerk / Getriebesoftware angepasst
Motor abgestimmt auf 452PS und 582NM / Magnaflow 200 Zellen Kats
nach oben springen

#36

RE: RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 07:21
von 376cui • Camaro-Infizierter | 409 Beiträge

Zitat von manu9330 im Beitrag #35
Instrumente in der Mittelkonsole, die 20 Zoll Felgen *in Midnight Silver, Xenon


Dunklere Rückleuchten (obwohl die glaub ab MY2012 Standard waren ), RS oder rote SS Symbole und die Dachleisten in Wagenfarbe


zuletzt bearbeitet 02.02.2017 07:22 | nach oben springen

#37

RE: RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 13:17
von LukasTheOriginal • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Bei den angesprochenen Instrumenten sind damit die im Retro-Style gemeint?
Bzw. Sind diese überarbeitet worden?


nach oben springen

#38

RE: RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 13:45
von 376cui • Camaro-Infizierter | 409 Beiträge

2010-Chevrolet-Camaro-SS-Drive-14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die sind damit gemeint


nach oben springen

#39

RE: RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 14:25
von LukasTheOriginal • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Genau :D
Aber sahen die nicht schon immer so aus? Oder gibt es diese in dem anderen Modell garnicht?

Sry wenn ich so dumm frage


nach oben springen

#40

RE: RS paket

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.02.2017 14:41
von Daytona • Co-Admin | 11.074 Beiträge

Ohne RS= keine Instrumente in der Mittelkonsole!


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von khh
31 29.01.2017 12:41goto
von Dr.House • Zugriffe: 3196
Unterschied 1SS und 2SS ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Miguelito
55 04.01.2010 16:27goto
von spaRTan • Zugriffe: 3330







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannesklauss
Forum Statistiken
Das Forum hat 19496 Themen und 538479 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).