#1

Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 28.02.2011 23:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 05.03.2011 22:59
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Oh man,Freddy!!Die Farbe sieht nicht mal ansatzweise nach Aqua Blue Metallic aus(siehe mein Avatar).
Ich bin bei der Farbe nach wie vor zweigeteilter Meinung.In der Sonne ist die Farbe absolut hammergeil,aber im Schatten gefällt sie mir manchmal nicht so.
Dafür ist sie aber hier im Forum und bestimmt auch in Europa ziemlich rar.


______________________________________________


nach oben springen

#3

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 06.03.2011 10:57
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Die Farbe ist Mist !!! Mach endlich deine Folie drauf !!!
Freddy er hat recht, ein vorteilhafteres Bild wäre ne Wucht


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#4

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 06.03.2011 13:06
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Aqua Blue Metallic find ich auch sehr schön. Kommt doch gut. Ist was andres und was farbiges! Einfach geil.
Deiner Snoop kommt mit den Felgen wohl Hammermäßig.


nach oben springen

#5

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 06.03.2011 16:08
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Danke Freddy !

@ Perseus

Auf jeden Fall, die Felgen super rüber. Nur die Reifenbreite passt noch net, da niemand meine 245er haben wollte. Werde ich diese, die Saison noch fahren und erst nächstes Jahr 265er draufziehen


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#6

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 06.03.2011 16:38
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Snoop
Die Farbe ist Mist !!! Mach endlich deine Folie drauf !!!
Freddy er hat recht, ein vorteilhafteres Bild wäre ne Wucht


Du willst wohl endlich der einzige hier im Forum mit der Farbe sein?!
Aber keine Panik,den Wunsch erfülle ich Dir.Muß nur noch auf meine Haube warten und dann wirst Du so ca.ab April der einzige hier sein.


______________________________________________


nach oben springen

#7

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 06.03.2011 16:43
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

jawohl, das Rockt
Wobei ich nur "halb" blau sein werde, kommt noch ne Teilfolierung drauf


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#8

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 06.03.2011 16:47
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Snoop
jawohl, das Rockt
Wobei ich nur "halb" blau sein werde, kommt noch ne Teilfolierung drauf


Na ja,wenn ich den Kofferraumdeckel oder die Motorhaube öffne ist auch noch alles blau!


______________________________________________


nach oben springen

#9

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 07.03.2011 10:37
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

@ Speedy

Warum lässt du die Farbe nicht? Finde sie schaut doch gut aus. Mit den weißen Streifen auf der Habe einfach gut. Ich würds so lassen.


nach oben springen

#10

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 07.03.2011 13:57
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Das war nie meine Wunschfarbe,ich habe den nur seeehr günstig und schnell bekommen.
Ich bin jetzt auch fast ein 3/4 Jahr am überlegen,ob nun oder nicht.Der eine sagt so und der andere so.Mein Folierer fragt mich auch immer,wanns den endlich los geht.Folie liegt ja schon seit Ewigkeiten bereit.
Und wenns mir nicht mehr gefällt oder ich Sehnsucht nach dem Blau bekomme ,kommts halt wieder ab.


______________________________________________


nach oben springen

#11

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 07.03.2011 14:04
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Speedy, mach das
Ich finde die Entscheidung gut von dir.

Ich mag das Blau, meine Frau wird dich hassen, aber das ist doch alles scheiß egal, du musst dich doch in deinem Auto wohlfühlen.
Macht doch kein Sinn, wenn der Camaro sau geil ist, man aber die Farbe nicht wirklich mag und man jedesmal da einsteigt und denkt, mh ich weiß ja nicht, irgendwie ist der doch nicht soooo

Lass den so Folieren wie du es magst.
Der wagen war zu teuer um den nicht so zu fahren, wie man es gern hätte

das war Mein wort zum Sonntag (blöder Montag )


nach oben springen

#12

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 07.03.2011 19:12
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Ja, das blau ist sehr schön.


nach oben springen

#13

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 07.03.2011 19:12
von Speedy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Jawohl!!!Genau so ist das!!
Und mit dem Hass Deiner Frau werde ich dann wohl erstmal leben müssen.


______________________________________________


nach oben springen

#14

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 30.03.2011 09:52
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Ich finde das Blau richtig gut. Wenn ich nicht schon rotzgelb hätte, wäre dieses Blau mein Favorit gewesen. Passt zwar nicht zu den Stiefeln, dafür aber zu den Haaren...


nach oben springen

#15

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 30.03.2011 10:58
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

Dann kann ich mir dich also mit schwarzen Stiefen (nein nicht die in Lack) und rotzgelben Haaren vorstellen - oder?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#16

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 30.03.2011 10:59
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Tuex
Dann kann ich mir dich also mit schwarzen Stiefen (nein nicht die in Lack) und rotzgelben Haaren vorstellen - oder?



Eher umgekehrt. Zumindest die Stiefel. Die sind rotzgelb. Die Haare: blau.


zuletzt bearbeitet 30.03.2011 11:00 | nach oben springen

#17

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 30.03.2011 19:15
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von Bee766

Zitat von Tuex
Dann kann ich mir dich also mit schwarzen Stiefen (nein nicht die in Lack) und rotzgelben Haaren vorstellen - oder?



Eher umgekehrt. Zumindest die Stiefel. Die sind rotzgelb. Die Haare: blau.





Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#18

RE: Aqua Blue Metallic

in Farbvarianten 12.02.2013 11:31
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

Den Thread mal wieder hoch holen ;)

Wieviele ABm haben wir denn hier im Forum? vielleicht auch einige die die Umfrage noch nicht gemacht haben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro SS.jpg 

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
zuletzt bearbeitet 12.02.2013 11:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Imperial Blue Metallic
Erstellt im Forum Farbvarianten von Freddy
14 11.03.2012 23:00goto
von black-on-black • Zugriffe: 1820







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
62 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17523 Themen und 505613 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).