#1

"Sonstige Farben"

in Farbvarianten 28.02.2011 15:35
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

"Sonstige Farben"


nach oben springen

#2

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 27.03.2011 14:27
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

So. Erster!
Sonstige Farbe: Rotzgelb.
Feiner ausgedrückt: sunrise gold.
Und bald auch mit mattschwarzen Streifchen...


nach oben springen

#3

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 27.03.2011 23:09
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Das mit Sonstige Farben war meine Ideeeee, jepp
Jetzt weis ich warum, sieht wirklich cool aus
Meld dich doch gleich zu einem Treffenan, falls noch nicht geschehen. Will den Live sehen.


Oder zum Fahrertraining in Hockenheim, damit du siehst was in dieser coolen Verpackung drinn steckt.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
zuletzt bearbeitet 27.03.2011 23:11 | nach oben springen

#4

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 28.03.2011 09:06
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Hab mich für Kassel gemeldet, da ich die Schweiz nicht schaffen werde. Man muss ja auch die Kröten für die Schüssel verdienen...
Hockenheim, hmm... Denke eher nicht. Sind ja dann auch nur noch 4 Wochen bis Kassel.
Ich will das Auto erstmal haben und drumrumspringen...


nach oben springen

#5

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 28.03.2011 14:06
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Bee766
Hab mich für Kassel gemeldet, da ich die Schweiz nicht schaffen werde. Man muss ja auch die Kröten für die Schüssel verdienen...
Hockenheim, hmm... Denke eher nicht. Sind ja dann auch nur noch 4 Wochen bis Kassel.
Ich will das Auto erstmal haben und drumrumspringen...


Das wirst Du....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#6

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 28.03.2011 17:35
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Daniel, wollen wir mal Dynamo Dresden spielen?


nach oben springen

#7

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 30.03.2011 03:00
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Warmbraun



nach oben springen

#8

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 30.03.2011 08:28
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Zitat von brauni89
Warmbraun



Schokibraun...


nach oben springen

#9

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 30.03.2011 08:35
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Zitat von Luttinger

Zitat von brauni89
Warmbraun



Schokibraun...




Da will man echt mal daran lecken


nach oben springen

#10

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 30.03.2011 09:15
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

@brauni89: ich wäre auch für "Schokibraun", Vollmilch, max. Kakaoanteil 37%....

Aber ich fürchte fast, Du wirst Dir die Zunge ruinieren, Headgear...


nach oben springen

#11

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 03.04.2011 17:04
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ganz klar Nutella-Werbevertrag der Mann


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#12

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 03.04.2011 23:21
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von Tombstone174
Ganz klar Nutella-Werbevertrag der Mann



Damit könnte ich gut Leben. 1 Glas pro Woche gönne ich mir schon mal



nach oben springen

#13

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 04.04.2011 10:44
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Fürs Auto, oder was?


nach oben springen

#14

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 04.04.2011 11:45
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von Bee766
Fürs Auto, oder was?



Zum nachlackieren



nach oben springen

#15

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 04.04.2011 13:50
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Hält das bei Regen?
Oder Schnee? Gibt's dann Schoko-Eis?


nach oben springen

#16

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 05.04.2011 13:34
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von Bee766
Hält das bei Regen?
Oder Schnee? Gibt's dann Schoko-Eis?



Wir haben da mal eine Eischaumversiegelung zum Schutz aufgebracht



nach oben springen

#17

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 05.04.2011 15:19
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Igitt! Das Zeug klebt doch furchtbar...

Sag mal, wollen wir Blacky hier Einlass gewähren?


nach oben springen

#18

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 05.04.2011 19:04
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Zitat von Bee766
Sag mal, wollen wir Blacky hier Einlass gewähren?


Das würde ich auch sagen
Ihr seid ja sonst nur ungefähr 3 oder so

Er hat ja vorher ein Bild hochgeladen, auf dem der Lack so richtig zur Geltung kommt und nicht so "blass" aussieht! (hier:


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 05.04.2011 21:15 | nach oben springen

#19

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 05.04.2011 21:13
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Lack ist ja so net gaaanz richtig is ja ne folie, tief in meinem inneren bin ich ja noch n schwarzer Lord der Sith, eben nur Undercover unterwegs , aber das ist TOP SECRET



nach oben springen

#20

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 05.04.2011 21:15
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Willkommen Gelby



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
welche Farbe solles sein?
Erstellt im Forum Farbvarianten von Wichie01
60 22.09.2016 14:29goto
von Arminius • Zugriffe: 4222
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 3744
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).