;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 20.04.2013 14:42
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich erlaube mir mal anzufragen, ob ich hier meinen neuen Camaro "Hot Wheels" in diesem Bereich einbringen kann ? Ist ja auch eine nicht ganz alltägliche Farbe. Würde mich jedenfalls freuen. Und übrigens, die Farben die hier vorgestellt worden sind finde ich alle sehr spannend. Vor allem dein "sunrise gold", Bee766. Ab nächstem Freitag kann ich dann hoffentlich die Live-Bilder von meinem "blauen Flämmchen" hier ausstellen. Ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen, in welcher Umgebung ich die ersten Bilder schiessen soll. Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter, denn das Blau im Sonnenlicht sieht einfach so wunderschön aus...

Freue mich auf eure positiven Feedbacks und wünsche euch ein schönes Weekend

Grüsse aus der leider verregneten Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#42

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 08:28
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Wenn es Dein Auto schon vor 2 Jahren gegeben hätte, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich 2 Camaro's in der Garage stehen...


nach oben springen

#43

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 08:32
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.04.2013 09:48 | nach oben springen

#44

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 09:41
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

"Anodized Blue" und "Black Brushed"

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#45

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 10:43
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

die folie habe ich letzthin bei cool tints liegen gesehen!

Absoluter Hammer...


nach oben springen

#46

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 11:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Sieht ein wenig aus wie Poldi's...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#47

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 11:46
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Das ist meiner, den hatte ich letztes Jahr Sommer so foliert. Poldi kam erst dieses Jahr, ähnlich wie meiner.


nach oben springen

#48

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 25.04.2013 14:34
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Joar, wir ham die gleiche Grundfarbe aber beide etwas anders abgesetzt


nach oben springen

#49

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 26.04.2013 07:01
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Die sehen auch beide toll aus!!


@poldi

Mit den Felgen der Oberkracher...


nach oben springen

#50

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 26.04.2013 13:08
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Danke
Werd die aber noch ein wenig ändern...


nach oben springen

#51

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 29.04.2013 06:51
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Willst du sie lackieren, oder was hast du vor?


nach oben springen

#52

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 29.04.2013 22:27
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Joar...das Gunmetal-Grey passt jetzt nicht mehr...hab mit nem guten Kumpel ne Werkstatt gekauft und er ist Lackierer...also da muss noch was passieren...


nach oben springen

#53

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 10.05.2013 16:37
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo zusammen,

Nun könnt ihr in der Galerie endlich meinen "Hot Wheels" bestaunen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, es werden bald noch mehr dazukommen. Sobald das Wetter es zulässt. Im Sonnenschein sieht das Blau meines Lieblings einfach Hammer Hammer Hammer aus....

Grüsse und gute Fahrt

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#54

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 11.05.2013 02:25
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Schaut wie erwartet mal richtig gut aus die Farbe.
Ich bin so froh, dass es sie nicht in der normalen Palette vom Camaro gibt/gab, sonst hätte ich ja noch mehr Kopfschmerzen gehabt bei der Qual der Wahl.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#55

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 11.05.2013 07:46
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Sehr schön und Danke für die Bilder

Beim Camaro Treffen müssen wir mal ein farblich sortiertes Bild organisieren...

Allzeit gut Fahrt wünscht Dir

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#56

RE: "Sonstige Farben"

in Farbvarianten 16.12.2014 13:59
von Nightflight71 • Camaro-Infizierter | 364 Beiträge

Hab ich das richtig gesehen, das hier noch keiner die Farbe Red Hot Solid vorgestellt hat?
Ich finde die schon ziemlich geil

[widget=40653]


Schwarz Fahrer aus Leidenschaft - Red Hot ist das neue Schwarz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Farben für MJ2022
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
5 07.06.2021 21:28goto
von SOFO • Zugriffe: 872
Deep Magenta - neue Farbe ???
Erstellt im Forum Farbvarianten von Michael R.
56 26.08.2014 19:02goto
von Sonique • Zugriffe: 5500





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).