#41

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 08.06.2011 23:46
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Hier noch mal dein Cami, mit bissl Bearbeitung, is aber nix dolles

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ruby2.jpg 
 Ruby3.jpg 

nach oben springen

#42

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 09.07.2011 04:10
von beachboy777 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

man sieht bei den ersten bilder die klasse der farbe in der sonne im 3 ohne sonne find ich die farbe immer noch top ist nur schwer die farbe gut ausf foto zu kriegen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 red-jewel-tintcoat-chevy-camaro-16.jpg 
 milford%20014.jpg 
 little-facebook2.jpg 

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 04:15 | nach oben springen

#43

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 13.11.2011 10:30
von 2tlrs • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Mindestens einer hat ihn: Nachschauen bei 2tlrs. Ist halt alles Geschmacksache, aber ich finde die Farbe gut... little red rooster!?


nach oben springen

#44

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 25.11.2011 12:54
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Mist, und ich war mir sicher, daß ich schwarz nehme, nachdem die Transformer ja ausverkauft ist...
Ich glaube jetzt nehme ich doch dieses goile roooot... mit ein par schönen teilschwarz lackierten 22´´ Schluppen mjam majm.... wenn ich mich nur entscheiden könnte


nach oben springen

#45

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 25.11.2011 13:28
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat von Justarius
Mist, und ich war mir sicher, daß ich schwarz nehme, nachdem die Transformer ja ausverkauft ist...
Ich glaube jetzt nehme ich doch dieses goile roooot... mit ein par schönen teilschwarz lackierten 22´´ Schluppen mjam majm.... wenn ich mich nur entscheiden könnte


Nix gibts! Langt wenn ich so ein komisches Rot fahre. Und die Region Hannover ist eindeutig zu klein für 2 von der Sorte!
Hat ja auch nix wie Nachteile: was denkste wie lange ich ne Lackiererei suchen mußte, die zumindest versucht, den Farbton der 3-Schicht-Lackierung zu treffen. Die meisten trauen sich erst gar nicht ran.
Und 100% treffen werden sie den Farbton eh nicht... Meine Stoßstange sieht dann wahrscheinlich so fleckig wie ne Kuh aus...

Im Nachhinein würde ich auch nen günstigen Schwarzen nehmen und das gesparte Geld in ne goile Folierung stecken.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#46

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 25.11.2011 16:26
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Na ich habe dich noch nie in Hannover fahren sehen...
Aber wenn Du aus Hannover kommst: Ich kenne ne sehr gute Lackiererei, bei der ich mir sicher bin, das sie sowas im Schlaf hinbekommt....


nach oben springen

#47

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 28.11.2011 17:08
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Red Jewel Tintcoat vs. Crystal Red Tintcoat (...CRT ersetzt RJT ab Modelljahr 2012)

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=180726


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 17:09 | nach oben springen

#48

RE: Red Jewels Tintcoat

in Farbvarianten 23.03.2012 21:45
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von meiner "Susan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1100133.jpeg 
 P1100134.jpeg 
 P1100139.jpeg 

2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 21:47 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Herne
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Danno
15 15.07.2016 20:31goto
von seemann53 • Zugriffe: 326
EU Crystal Red Tintcoat
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Andreas
4 28.08.2015 19:21goto
von Andreas • Zugriffe: 617
Änderungen für das 2012er Modell
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von P-Star
26 18.05.2011 18:23goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1935
Farben
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von MAS
132 26.02.2011 10:22goto
von Bee766 • Zugriffe: 5225







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).