#21

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 16.08.2011 16:54
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge

Zitat von Schlumpi
Hoffentlich habe ich demnächst auch einen in Grau bei mir stehen. Bin mir nur nicht ganz im Klaren welche Farbe meine Streifen haben sollten, weiß passt denke ich eher zu schwarz. Denke hellgrau müsste ganz gut aussehen


@Schlumpi.Habe meinen mit mattschwarzer Folie und seitlchen 4mm starken roten Streifen foliert.
Gugst Du # 20


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 17:28 | nach oben springen

#22

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 16.08.2011 17:37
von Schlumpi • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Das sieht wirklich schick aus

Hast du das in deiner Nähe folieren lassen? Komme aus Stuttgart und habe noch nicht wirklich einen Plan an wen ich mich wenden soll wenn es denn mal soweit ist und der Cami vor meiner Türe steht...


nach oben springen

#23

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 16.08.2011 18:13
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge

Zitat von Schlumpi
Das sieht wirklich schick aus

Hast du das in deiner Nähe folieren lassen? Komme aus Stuttgart und habe noch nicht wirklich einen Plan an wen ich mich wenden soll wenn es denn mal soweit ist und der Cami vor meiner Türe steht...


Habe mir das in Schweinfurt machen lassen.
Dürfte aber kein Problem sein ein Folierer im Stuttgarter Raum zu finden.Mußt mit ungefähr 250-300 Euro rechnen.

Gruß
Matthias


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 18:27 | nach oben springen

#24

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 16.08.2011 18:31
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Zitat von Schlumpi
Hoffentlich habe ich demnächst auch einen in Grau bei mir stehen. Bin mir nur nicht ganz im Klaren welche Farbe meine Streifen haben sollten, weiß passt denke ich eher zu schwarz. Denke hellgrau müsste ganz gut aussehen



Cyber Gray mit hell grauen/silver Streifen kann ich empfehlen

--> http://www.camaro5.com/forums/showpost.p...&postcount=1387


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#25

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 16.08.2011 21:29
von Schlumpi • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Ich sehe schon, das wird eine schwere Entscheidung

Danke Euch beiden für die Vorschläge!


nach oben springen

#26

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 28.08.2011 07:39
von GT-Mike76 • Golf-Schubser | 161 Beiträge

hi schlumpi,
meiner ist in cyber grey mit silbernen streifen.
in meinen augen eine klasse kombination. wenn lust hast, kannst dir den live anschauen. ludwigsburg ist nur einen katzensprung von stuttgart...


nach oben springen

#27

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 30.08.2011 22:08
von Schlumpi • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Vielen Dank für das Angebot

Da ein großes IT- Unternehmen seine PC- Sparte auslagern will und ich zufällig bei denen in dieser Sparte arbeite, steht die Zukunft etwas auf wackeligen Beinen. Werde daher den Kauf meines Camaros nach hinten verschieben müssen, ohne Job wäre der Cami doch etwas teuer


nach oben springen

#28

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 20.09.2011 00:24
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Freitag schaue ich mir einen in Cyber Grey an, mit orangenen Streifen...die Farbkombi find ich auch sehr schick


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#29

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 20.09.2011 00:31
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von Poldi
Freitag schaue ich mir einen in Cyber Grey an, mit orangenen Streifen...die Farbkombi find ich auch sehr schick


das war meiner original auch, gibts wohl nur so wenn man mit inferno interieur bestellt


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#30

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 21.09.2011 00:23
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Ich glaube, die Streifen wurden aber nachträglich geklebt...(siehe Profilbild)

wie sieht denn "inferno interieur" aus? (Ja, Scheiss Noob frage aber ich fang ja auch gerad erst an )
Gibt´s n Fred dafür? Das Forum ist so voll dass ich mir mit der suche schwer tue...sorry


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#31

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 21.09.2011 09:06
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von Poldi
Ich glaube, die Streifen wurden aber nachträglich geklebt...(siehe Profilbild)

wie sieht denn "inferno interieur" aus? (Ja, Scheiss Noob frage aber ich fang ja auch gerad erst an )
Gibt´s n Fred dafür? Das Forum ist so voll dass ich mir mit der suche schwer tue...sorry



Scheiss Noob gibts hier nicht, bloss gleich gestörte Camaro fans

Die Streifen sehen nicht mal nach GM aus auf deinem bild wegen interior kannst du hier schauen im C5 oder google schauen. Der C5 Tread dazu ist sehr umfangreich, viele bilder usw. nur wegen Ladezeit: http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=32137
ein parr hab ich dir noch hier angehängt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cokpit Rot.jpg 
 Cokpit Rot1.jpg 
 Cokpit Rot2.jpg 
 Cokpit Rot3.jpg 

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#32

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 21.09.2011 10:12
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge



Ah, super...vielen Dank für Deine ausführliche Antwort

Ne, die Ausstattung hat er nicht...mit den Streifen sag ich ja, die original Beklebungen gehen ja nur bis zur Haube...an sich find ich die Streifen runter gezogen bis unten schöner...nur was mich stört ist der völlig unnötige "Supercharger" Schriftzug in dem Streifen...aber das kann sich ja noch ändern...

Greetz


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#33

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 21.09.2011 10:18
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Also ich finde ,wenn die Streifen bis nach unten gehen,ist das zu sehr Mustang Style.Aber jedem das seine


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#34

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 21.09.2011 20:08
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Klar...wär ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...abgesehen vom Camaro an sich
Ich find das Transformer Paket auch unpassend wenn der Camaro nicht gelb ist...aber das sind ja Kleinigkeiten


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#35

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 22.09.2011 17:01
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Gerade so, mit den Streifen Bumper 2 Bumper, sieht das mal geil aus !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#36

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 23.11.2011 23:14
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Hallo,

lt. Chevrolet Händlerschreiben wird Cyber Grey durch das dunklere Ashen Grey ersetzt, auch alle schon bestellten Autos werden auf die neue Farbe geändert. Auf der US-Website ist schon länger nur Ashen Gray wählbar.



nach oben springen

#37

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 24.11.2011 00:09
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von orangeinferno
Hallo,

lt. Chevrolet Händlerschreiben wird Cyber Grey durch das dunklere Ashen Grey ersetzt, auch alle schon bestellten Autos werden auf die neue Farbe geändert. Auf der US-Website ist schon länger nur Ashen Gray wählbar.



schein am Erdbeben in Japan zu liegen, seit dem wird due Farbe nicht mehr geliefert.
Und ich brauch noch welche für den Kotflügel


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#38

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 24.11.2011 10:08
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von VauMann

Zitat von orangeinferno
Hallo,

lt. Chevrolet Händlerschreiben wird Cyber Grey durch das dunklere Ashen Grey ersetzt, auch alle schon bestellten Autos werden auf die neue Farbe geändert. Auf der US-Website ist schon länger nur Ashen Gray wählbar.



schein am Erdbeben in Japan zu liegen, seit dem wird due Farbe nicht mehr geliefert.
Und ich brauch noch welche für den Kotflügel




aber Du kannst Dir die Farbe doch mischen lassen !!! dazu bräuchte mann nur den Farbcode & Tabelle


Oldschooldriver


nach oben springen

#39

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 24.11.2011 19:40
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Aaron

aber Du kannst Dir die Farbe doch mischen lassen !!! dazu bräuchte mann nur den Farbcode & Tabelle



Ich hatte mal gelesen, daß die "braunen Pigmente", also die die man nur bei Sonne und geputztem Auto sieht, nur von der einen Firma gemacht werden und daß die nachgemischten deshalb nicht 100% passen.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#40

RE: Cyber Gray Metallic

in Farbvarianten 24.11.2011 22:58
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ja? Sowas wäre mir neu...
Aber Fukushima & Japan haben wir auch bei winzigen Kleinigkeiten im Automobilgewerbe gemerkt... Von daher
Bin kein Lacker, frage morgen mal nach


Oldschooldriver


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung bei euch !! Gruß Camaro-xx666
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro-xx666
19 05.01.2016 01:02goto
von desperado • Zugriffe: 516







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).