#41

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 20:08
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Stimmt - Es gibt keine Unterschiede der Farben - für die "wenigen" EU-Camaros wurden keine anderen Farben aufgelegt...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#42

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 20:22
von Mert • Golf-Schubser | 6 Beiträge

@Karle mit der Farbe in deiner Garage kann ich gut leben.
Solange der nicht so aussieht wie hier auf dem Bild ist alles I.O

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#43

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 20:27
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Auch das was Du auf dem letzten Foto siehst ist die gleiche Farbe. ABER diesen Anblick hast Du ausschließlich in einem Show Room bei extremer Strahlerbeleuchtung


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 14.11.2013 22:18 | nach oben springen

#44

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 21:32
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Die EU Modelle wurden bei Vollmond von bayrischen Jungfrauen lackiert, das is der Trick.

Interessant fände ich, aus wessen Bierlaune so ein Blödsinn stammt.


An Rally Yellow muss man nichts verändern, das is schon perfekt.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#45

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 15.11.2013 08:45
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von CityDuke im Beitrag #38
im übrigen hängt der Gelbton auch davon ab ob Kunststoff (Front, Heck, Tankdeckel...) oder Blech lackiert wurde, da kann man bei genauer Betrachtung auch Nuancen an Unterschieden feststellen (wobei bei meinem Tankdeckel sieht mans schon gut den Unterschied)


Das ist übrigens nicht nur ein "Problem" bei Rally Yellow... je nachdem wie das Licht fällt sieht man die Unterschiede zumindest auch beim CarbonFlash-met. der 45th-Variante. Da muss man allerdings wirklich gaaaaanz genau hinschauen...


nach oben springen

#46

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 13.06.2014 23:45
von Neme • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremaseitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RAL Farbnummer für Rally Yellow
Erstellt im Forum Farbvarianten von ZL1-KLAUSi
17 26.01.2014 15:44goto
von ZL1-KLAUSi • Zugriffe: 1241
Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Flash
14 26.02.2011 08:32goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1577







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).