;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 06.01.2012 20:02
von Philipp • Golf-Schubser | 96 Beiträge

danke dir


nach oben springen

#22

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 06.01.2012 20:09
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

bitte



für die postkuscher gerne


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#23

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 26.01.2012 23:02
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Die auffälligste Farbe überhaupt
Freu mich schon, mal meinen Cami zu polieren. Wie das ergebnis dann wird


2SS/RS - LS3
zuletzt bearbeitet 26.01.2012 23:02 | nach oben springen

#24

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 27.01.2012 14:56
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Musst dann unbedingt Vorher-/Nachher-Bilder machen


nach oben springen

#25

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 27.01.2012 20:58
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Geht klar
Im März/April dann.


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#26

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 30.01.2012 10:47
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von Sebbi
sollte wohl diese hier sein,läßt sich prima verarbeiten und man kann sie ziehen wie kaugummi



hi sebbi

und wo kriegt man diese folie her? preis? artikel nr?

gruss aus der schweiz

danpat


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#27

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 16.09.2012 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi, die folie kannste günstig bei ebay usa kaufen.kannst per paypal bezahlen.musste bei teile schauen
gruß ranchero


nach oben springen

#28

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 16.09.2012 20:27
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Bei mir steht im Winter ne Teillackierung an. Mein Lacker meinte, der Farbcode bringt uns nicht weiter. Wird ne schwierige Sache, dass das Neue zum Alten passt. Richtig oder Falsch?
Hat schon mal jemand Rally Yellow teillackieren lassen? Waren die Ergebnisse gut oder bescheiden?
Danke schon mal für die Infos.


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
nach oben springen

#29

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 16.09.2012 20:41
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge

Jeb, bei Auslieferung war die Kuchenplatte vorn verschraubt . Stoßstange mittig wurde vom Händler auf seine Kosten neu lackiert. Keinerlei Farbübergänge bzw. Farbunterschiede.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#30

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 16.09.2012 21:01
von DirtyD • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Zitat von YellowGod im Beitrag #28
Bei mir steht im Winter ne Teillackierung an. Mein Lacker meinte, der Farbcode bringt uns nicht weiter. Wird ne schwierige Sache, dass das Neue zum Alten passt. Richtig oder Falsch?
Hat schon mal jemand Rally Yellow teillackieren lassen? Waren die Ergebnisse gut oder bescheiden?
Danke schon mal für die Infos.


bei dem einen tankdeckel der gelb lackiert wurde das sollte eigentlich laut lackierer mein gelb sein
aber wenn ich denn ran bau sieht mann einen riesigen unterschied

vielleicht hilft es dir weiter


zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:02 | nach oben springen

#31

Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 18:22
von Mert • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo zusammen
Ich habe schon einige Camaros in Freie Wildbahn gesehen wie Schwarz, Weiss, Rot und Grau aber noch keinen Gelben.
Das Gelb vom Camaro sieht je nach Witterung auf jedem Bild anders.
Da ist alles dabei von Huii, geeeht bis Pfuiii.
Kann einer der einen Gelben fährt mir sagen welches der Farben in echt zutrifft?

Auf dem ersten Bild kann man 3 unterschiedliche Farben sehen.
Bild entfernt (keine Rechte) Die Farbe Oben ist schön, Bild Mitte sieht Sch... aus und Bild unten kann man damit leben.
Das 2. Bild auch nicht so schön.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 18:24 | nach oben springen

#32

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 18:29
von bommel866 • Golf-Schubser | 211 Beiträge

HI,

Bild 2 kommt der Realität am nächsten.
Wie ich selber bei diversen Fotoshootings miterleben durfte, hängt dies stark von den Belichtungseinstellungen und der Beleuchtung ab.

Gruß

MArtin


nach oben springen

#33

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 18:35
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Lackierer haben doch jetzt elektr. Messgeräte zur Farbermittlung. Die messen an mehreren Stellen und werfen das Rezept zum Anmischen des Lack aus. Soll wohl super funzen.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#34

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 18:37
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass es sehr lichtabhängig ist. Draußen in der Sonne ist es wirklich schön, in der Garage bei Neonlicht sieht es meiner Meinung nach nicht so toll aus.

Du kannst ja mal in meine Galerie schauen:

g451-Karles-Camaro.html

Gruß

Karl



zuletzt bearbeitet 14.11.2013 18:38 | nach oben springen

#35

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 18:45
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

es gibt einen Unterschied zwischen dem US - und EU - Modell. Dieser allerdings fällt erst auf, wenn beide Modelle nebeneinander stehen. Da hat das EU-Modell etwas das dunklere, kräftigere Gelb. Ansonsten kommt es nur auf das Foto an, je nachdem der Sonnenwinkel zum Auto steht, und bekanntlich kann man Bilder auch nachbearbeiten.


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#36

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 18:46
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Also ich finde das Bild 3 für mich am nächsten dran ist.


nach oben springen

#37

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 19:19
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

das EU Gelb ist da es eine Nuance dunkler ist auch näher am Original Bumblebee dran als das US Rally Yellow


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 19:19 | nach oben springen

#38

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 19:23
von CityDuke • Golf-Schubser | 221 Beiträge

Echt? Hätte mir nicht vorstellen könne das die extra für die paar EU zwischendrinn in der Produktion nen anderes gelb verwenden/anmischen. Könnte es nicht auch sein das ab MJ2012 generell alle Camaros etwas dunkler vom gelb sind, es nur nicht auffällt weil es weniger/kaum gelbe Importe seit EU Cammi gibt?
Persöhnlich hab ichs nie verglichen aber der Aufwand bei der Lackierung für die paar hundert gelben EUler traue ich Chevy nicht so zu (auch wenn es sehr Interessant wäre).

im übrigen hängt der Gelbton auch davon ab ob Kunststoff (Front, Heck, Tankdeckel...) oder Blech lackiert wurde, da kann man bei genauer Betrachtung auch Nuancen an Unterschieden feststellen (wobei bei meinem Tankdeckel sieht mans schon gut den Unterschied)


zuletzt bearbeitet 14.11.2013 19:27 | nach oben springen

#39

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 19:53
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge

mir ist nicht bekannt das es zwei unterschiedliche Gelbtöne beim Camaro gibt. Dies hier ist der Farbcode für US und EU gleichermaßen: Yellow 34/WA9414/GCO


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#40

RE: Rally Yellow

in Farbvarianten 14.11.2013 20:06
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

wusste das auch nicht, bzw. glaube ich nicht das es so ist, die Autos unterlaufen ja dem selben Prozess wie die US Camaros bis auf die paar kleineren Änderungen. Das da ein differenter Farbcode für die EU´s eingespielt wird kann ich mir nicht vorstellen Mein Kommentar war eher Spaßhalber.


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RAL Farbnummer für Rally Yellow
Erstellt im Forum Farbvarianten von ZL1-KLAUSi
17 26.01.2014 15:44goto
von ZL1-KLAUSi • Zugriffe: 2643





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679357 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).