;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#181

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 09.02.2012 07:05
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Zitat von Danpat

Zitat von DucStefan
Im Umkreis von 50 km werde ich wohl den einzigen Cammi haben und noch seltener einen IOM.
Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt.
Ich kanns gar nicht erwarten zusehen, wie den ganzen Langweilern und Gutmenschen bei uns im Ort die Mund nach unten klappen.



bestätigt

war mit meinen freunden einen ausflug im schwarzwald machen, tobi mit 11er mustang coupe gt 5.0 , weiss schalter, danpat 11er camaro, convertible iom schalter und dahinter reto mit 11er shelby cabrio, schwarz schalter.
jetzt mal raten welches fz dem fussvolk am schluchsee, titisee, st.blasien usw als erstes aufgefallen ist?
und dessen noch nicht genug.... bei welchem haben sie sich umgedreht, hää?
und weeeeeeeem haben sie dann noch nachgeschaut bildlich: da kommt noch en shelby, schwarz wie teufel und keiner schaut den an
die meinung meiner beiden kollegen war auch, das die farbe etwas ganz spezielles an sich hat. dem tobi seiner freundin gefallen auch ausserordentlich die dezente türhintergrundbeleuchtung geriet deswegen fast in ekstase




Mustest du den Sitz hinterher abwischen


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#182

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 09.02.2012 07:15
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat
und weeeeeeeem haben sie dann noch nachgeschaut bildlich: da kommt noch en shelby, schwarz wie teufel und keiner schaut den an
die meinung meiner beiden kollegen war auch, das die farbe etwas ganz spezielles an sich hat. dem tobi seiner freundin gefallen auch ausserordentlich die dezente türhintergrundbeleuchtung geriet deswegen fast in ekstase



Zitat
Mustest du den Sitz hinterher abwischen



nur abwischen half da nix mehr war völlig durchnässt inkl. teppich bis aufs bodenblech. vllt sollte ich auch aaron's korrosionsbehandlung in erwägung ziehen, aber von innen

lerneffekt: in meinem camaro nimm ich nie mehr eine mustangbeifahrerin mit


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 07:15 | nach oben springen

#183

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 02.04.2012 02:46
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Zitat von DucStefan
Im Umkreis von 50 km werde ich wohl den einzigen Cammi haben und noch seltener einen IOM.
Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt.
Ich kanns gar nicht erwarten zusehen, wie den ganzen Langweilern und Gutmenschen bei uns im Ort die Mund nach unten klappen.



Logo, 50% von deinem Umland ist Tschechien und in die andere Richtung bin ich ja immerhin 60 KM weg.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#184

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 20.04.2012 20:57
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Toll, sogar die Frühjahrsmode von Boss Orange hat einen Anzug, der verdammt nah am Inferno Orange Metallic 'dran ist.
Gab es leider nicht mehr in meiner Größe, sonst hätte ich den glatt gekauft, um damit im Juni hoffentlich meinen Cami abholen zu können ;)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#185

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 20.04.2012 21:10
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

die hose ist


hm

das forum macht ein arm


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#186

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 11:55
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Mal ne kurze Frage. Ich hab jetzt schon bissl gesucht und den Camaro in Inferno Orange gefunden. Find die Farbe echt total Hammer.
Nur ist das Inferno Orange was der EU-Camaro jetzt hat ein Metallic/Perleffekt ? oder nur normal? Weil hier steht ja Metallic im Threat aber auf der Homepage von Chevrolet nur Inferno Orange Premium deswegen bin ich bissl irritiert. Weil zB der Rallye Yellow Premium anscheinend nur ne normale Farbe ist, also kein Metallic? Bin da etwas verwirrt Weil ich möcht wenn dann Inferno Orange so richtig schön Metallic oder Perleffekt :)
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte


nach oben springen

#187

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:01
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

guckst du:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen

#188

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:02
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

und hier:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen

#189

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:06
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von manni im Beitrag #188
und hier:


Hollaaaaa Einfach nur geil. Danke.. Metallic... so wird meiner auch


nach oben springen

#190

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:13
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

bitte, bitte



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen

#191

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:22
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von manni im Beitrag #190
bitte, bitte


trotzdem nochmal ne Frage... dann is also das Inferno Orange Premium Metallic? Oder muss ich das extra bestellen als Metallic? Weil Ashen Grey steht ja wieder kein Premium dahinter sondern Metallic :D


nach oben springen

#192

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:24
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

nur IOM bestellen, Ist automatisch "premium lack"....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen

#193

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 11.08.2012 12:26
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von manni im Beitrag #192
nur IOM bestellen, Ist automatisch "premium lack"....


okay passt... danke :D ^^


nach oben springen

#194

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.08.2012 14:09
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Das Premium bezieht sich nur auf den Preis - ist dann einfach teurer, egal ob metallic oder nicht. Ich schätze bei rally yellow wollte man den Transformers-Fans einfach noch ein paar Euro mehr aus der Tasche leiern.


nach oben springen

#195

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.08.2012 14:16
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Zitat von camaroko im Beitrag #194
Das Premium bezieht sich nur auf den Preis - ist dann einfach teurer, egal ob metallic oder nicht. Ich schätze bei rally yellow wollte man den Transformers-Fans einfach noch ein paar Euro mehr aus der Tasche leiern.


Stimmt da ist kein Hauch von Metallic drauf


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#196

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.08.2012 15:09
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Okay. Rallye Yellow kein metallic Orange metallic.
Schade das gelb kein metallic sein kann. Fänd ich auch sehr geil :)


nach oben springen

#197

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 16.08.2012 18:48
von Jogi • Camaro-Infizierter | 361 Beiträge

Zitat von elPato im Beitrag #196
Okay. Rallye Yellow kein metallic Orange metallic.
Schade das gelb kein metallic sein kann. Fänd ich auch sehr geil :)



Gelb kann schon 'metallic' sein, gibt es auch. Nur nicht für den Camaro, und rally yellow ist es halt keins.
GOOGLE ist dein Freund!!!
Der Farbcode für das Inferno Orange ist 28/WA502Q/GCR
-mehr findest du hier unter Color Codes


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
zuletzt bearbeitet 16.08.2012 18:51 | nach oben springen

#198

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 16.08.2012 22:08
von EL77 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Zitat von DucStefan im Beitrag #177
Im Umkreis von 50 km werde ich wohl den einzigen Cammi haben und noch seltener einen IOM.
Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt.
Ich kanns gar nicht erwarten zusehen, wie den ganzen Langweilern und Gutmenschen bei uns im Ort die Mund nach unten klappen.



hab grad festgestellt, dass ich nur ca. 30-35 km von dir weg wohne .
Aber keine Sorge, da ich aber noch keinen Cami hab und der wenn, dann black wird,
bleibst du ziemlich wahrscheinlich trotzdem der einizige IOM


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#199

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.10.2012 15:29
von Schorschi • Camaro-Infizierter | 299 Beiträge

Hallo Kollegen,

ich werde meinen morgen auch in IOM abholen.

Was ich noch gerne hätte wäre ein Lackstift und ev. noch ne kleine Dose dieser Farbe.

Kann mir jemand die Farbnummer mitteilen? Vielleicht sogar ne Quelle wo man dies beziehen kann.


Danke.

Gruß,
Schorschi.


nach oben springen

#200

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.10.2012 17:33
von Jogi • Camaro-Infizierter | 361 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Schorschi im Beitrag #199
Hallo Kollegen,

ich werde meinen morgen auch in IOM abholen.

Was ich noch gerne hätte wäre ein Lackstift und ev. noch ne kleine Dose dieser Farbe.

Kann mir jemand die Farbnummer mitteilen? Vielleicht sogar ne Quelle wo man dies beziehen kann.


Danke.

Gruß,
Schorschi.



Hallo Schorschi

Es gibt hier eine 'Suchfunktion'.
Die Farbcodes findest du hier:
farbcodes 2010,2011,2012

...und suche mal nach Lackstift, die wurden hier im Forum auch schon angeboten.

Lachstift bei Ebay:
Werbung: http://www.ebay.com/itm/321000229352?ite...d1ac9e8&vxp=mtr
Auch Lack und Spraydosen findest du bei Ebay (z.B: Ludwig Lacke), bei einem Lack Händler
oder Lackierer. Die mischen dir das zusammen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).