;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 19:18
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von jsd
na vielleicht hast du grad ein sehr schlechtes modell erwischt! bei mir ist es wirklich nicht so gravierend! solltest mal die weissen anschauen! ich weiss nnicht ob sie es überhaupt schaffen, irgend eine farbe rundherum gleichmässig zu lackieren! glaube mir, wenn du im cami sitzt und fährst, wird das deine kleinste sorge sein



ist ja in dem fall zum glück nicht meiner. bin nur erschrocken weil ich sowas noch nie gesehen hatte.

Zitat von Sebbi
bei mir ist fast kein unterschied das liegt aber viel an der efekt farbe,je nach blickwinkel! ist ja bei haube und stoßstange nie gleich!



der Blickwinkel usw ist mit klar aber ich konnte bei der Haube praktisch keinen efekt feststellen egal wie sehr ich mich verbogen habe


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#102

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 19:42
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

dann stimmt da was nicht, das ist nicht normal so wie du es beschreibst! jetzt weißt ja auf was du bei deinem achten mußt


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#103

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 19:48
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Sebbi
dann stimmt da was nicht, das ist nicht normal so wie du es beschreibst! jetzt weißt ja auf was du bei deinem achten mußt



und was mach ich wen ich das bei meinem auch feststelle?


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#104

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 19:49
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

neu lackieren


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#105

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 19:51
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Sebbi
neu lackieren



liegt nicht im Budget drin


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#106

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 21:12
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

vom händler natürlich ( garantie)


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#107

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 21.04.2011 21:23
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Sebbi
vom händler natürlich ( garantie)



das wär ne idee


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#108

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 22.04.2011 07:57
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von Sebbi
bei mir ist fast kein unterschied das liegt aber viel an der efekt farbe,je nach blickwinkel! ist ja bei haube und stoßstange nie gleich!



ist bei mir eigentlich auch so. dank dem chameleoneffekt im lack, sieht man das gar nicht! und wenn ist es wie du sagst! um jede ecke herum ist der effekt wieder anders. dank der sonneneinstrahlung :))!


nach oben springen

#109

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 23.04.2011 00:11
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

wollt mal ne Zwischenbilanz zum Thema Inferno geben.
Die Farbe ist wunderschön und passt zum Camaro wie die Faust aufs Auge.Die Farbunterschiede zur Front sind beim Inferno schon zu sehn, aber wie Sebbi sagt: bei mir ist fast kein unterschied das liegt aber viel an der efekt farbe,je nach blickwinkel! ist ja bei haube und stoßstange nie gleich!
Es gehört natürlich etwas Mut dazu, sich mit so einem hugger orange inferno von der Masse der meist dunklen Autofraktion abzuheben.
Ich hab jetzt 4900 Km (erster Ölwechsel 4800 Km) mit dem geilsten Auto runter und bin absolut begeistert.
Bin letztes Wochenende 1300 Km gefahrn und hab mit dem LS3 12,8 l im Durchschnitt verbraten.
Wenn ich hier so durch die Gegend baller, brauch ich auch nur 13,5-13,8 Liter.fuck this, Hammer für son Power, Fahrspaß, Lebensfreude und auch Sicherheitsgefühl. Die Brembos ziehen wie Osse find ich!

Alles in Allem ein absoluter Bringer für das überschaubare Geld.
Ich lasse den Wagen definitiv bone stock und finds auch so am besten.
Zum basteln und tunen dient das Mutterschiff, wie schon immer.

Im Anhang mal nen Bild vom Cammi am Achensee vom weekend

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#110

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 23.04.2011 08:09
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Die Farbe rockt einfach


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#111

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 23.04.2011 08:35
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

@chevyfranky: Ich finde die Kulisse dazu traumhaft. Nur die anderen Autos stören...Aber dieses Blau mit dem roten Auto (jaja, ist nicht rot...) ist einfach nur super!


zuletzt bearbeitet 23.04.2011 08:35 | nach oben springen

#112

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 23.04.2011 09:39
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

und netter erster bericht! kann mich deinn worten nur anschließen! ich liebe inferno orange


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#113

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 23.04.2011 09:58
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Schön das zu lesen.


nach oben springen

#114

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 30.04.2011 10:54
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von Bee766
@chevyfranky: Ich finde die Kulisse dazu traumhaft. Nur die anderen Autos stören...Aber dieses Blau mit dem roten Auto (jaja, ist nicht rot...) ist einfach nur super!



hab da mal meinen neuen CS5 bischen getestet. bitte nicht all zu genau schauen war echt nur husch husch bischen pinseln und tools testen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#115

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 30.04.2011 11:04
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Schaut doch gut aus, wenn man nicht weiß wie das Bild vorher aussah, weiß man nicht wo man hinschauen muss.


nach oben springen

#116

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 30.04.2011 11:57
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

So schauts doch auch gut aus

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#117

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 30.04.2011 12:44
von jsd (gelöscht)
avatar

so paar inferno bildchen:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 12:48 | nach oben springen

#118

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 30.04.2011 12:48
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von SS-V8
So schauts doch auch gut aus




wegschneiden im paintshop kann jeder

für 10min bischen testen find ichs nicht schlecht. C(S)5 find ich geil


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 12:49 | nach oben springen

#119

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.05.2011 17:23
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

da ich leider kein photoshop profi bin, geh ich direkt zum lackierer und lasse das mal so machen wie ich mir das vorstelle. am montag ist termin, dann bekommen meine felgen nen IOM felgenrand, das chromige muss da weg . und da dachte ich mir, lass ich das bowtie auch gleich mal IOM spritzen ebenfalls das chromige. mal schauen wie das raus kommt. bin schon ganz nervös, und wenns mir nicht passt, dann hab ich pech gehabt

die kommen dann später


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#120

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.05.2011 17:31
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

das wird sicher geil kommen




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).