#201

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.10.2012 17:46
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Zitat von Schorschi im Beitrag #199
Hallo Kollegen,

ich werde meinen morgen auch in IOM abholen.

Was ich noch gerne hätte wäre ein Lackstift und ev. noch ne kleine Dose dieser Farbe.

Kann mir jemand die Farbnummer mitteilen? Vielleicht sogar ne Quelle wo man dies beziehen kann.


Danke.

Gruß,
Schorschi.


Frag mal bei greycamaro an, der hatte doch ne Sammelbestellung Lackstifte am Start



nach oben springen

#202

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.10.2012 18:06
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von chevyfranky im Beitrag #201
Zitat von Schorschi im Beitrag #199
Hallo Kollegen,

ich werde meinen morgen auch in IOM abholen.

Was ich noch gerne hätte wäre ein Lackstift und ev. noch ne kleine Dose dieser Farbe.

Kann mir jemand die Farbnummer mitteilen? Vielleicht sogar ne Quelle wo man dies beziehen kann.


Danke.

Gruß,
Schorschi.


Frag mal bei greycamaro an, der hatte doch ne Sammelbestellung Lackstifte am Start


...und ich hab vor einer Minute gesehen , dass ein Orange übrig ist!
Lackstift GM


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#203

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 06.07.2013 08:55
von Peter-Hamburg • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Moin,
ich bin ja schon fleißig am lesen als Neuling hier und meine Farbe hab ich schon gefunden, wenn es ein Cami wird. Inferno Orange Metallic Ich stehe total auf solch knallige Farben. Meine Vette ist in millenium yellow und ich finde sie immer wieder wunderschön. Ich sag ja immer: bei solchen Farben muss man wahrscheinlich etwas exhibitionistisch veranlagt sein


nach oben springen

#204

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 06.07.2013 08:59
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 560 Beiträge

Dann musst du dich aber beeilen, Modellbaujahr 2014 gibt es nicht mehr in IOM....


nach oben springen

#205

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 06.07.2013 09:22
von Peter-Hamburg • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Moin,
kein Problem. Soll sowieso ein Gebrauchter werden ab Bj 2011 oder 2012, wobei ich eher zum 2012er tendiere, da man qualitätsmäßig im Innenraum aufgerüstet haben soll.


nach oben springen

#206

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.11.2013 00:31
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir haben vorgestern auch den Vertrag unterschrieben, Farbe IOM aussen und innen IO/Schwarz. Der Wagen wird aber erst Anfang Mai 2014 abgeholt, so lange steht er jetzt beim Händler im Showroom. Ich freue mich schon riesig auf den Wagen, hoffentlich ist der Winter bald durch. Der Wagen stand schon beim ersten Händlerbesuch da, wir wollten ursprünglich ein 2014er, nun ist es aber der IOM MY2013 geworden. Wartezeiten sind immer wie angestemmt .....

Gruß
opossum


nach oben springen

#207

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 12.01.2014 13:49
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

gestern war ich zur Probefahrt bei meinem Händler. War ein gelbes Coupé Schalter, ich denke MY2012, dem Radio nach zu urteilen. Habe mir sehr viel Zeit genommen, alles anzuschauen. Sitzposition ist hervorragend, ich bin 172 cm groß. Kein Problem. Nach dem mir der Händler alles erklärt hat, sind wir los. Die Schaltung mit dem Short-Shifter ist der absolute Hammer. So etwas hatte ich in meinem langen Autofahrerleben (seit 1972) bisher noch nicht in der Schalthand. Schon das Anlassen, ein Genuss. Man kann die Kraft direkt fühlen. Es ging dann erst mal durch die Stadt Rostock, dabei haben wir die Maschine warmgefahren. Man kann sehr gut im Verkehr mit schwimmen, einzig mein rechter Fuß ist unsensibel, wie ich feststellen musste. Das Halten der Stadtgeschwindigkeit ist schon ein Kreuz, aber das H.U.D. hat mich zuverlässig informiert. Nach dem wir durch die Stadt durch waren, ging es auf die A19/A20. Da habe ich dann mal etwas beherzter auf rechte Pedal gedrückt. Schon brachial, wie der Cami zu Werke geht, wenn man ihn fordert. Der Wagen war eingefahren, daher konnte ich die Gänge dann auch ziemlich hoch ausdrehen. Aber ich habe es mir nicht getraut, ab dem 4. dann auch mal wirklich bis knapp unter 6000 u/min zu drehen. Dann habe ich aber auch auf dem Autobahnzubringer gemerkt, dass er auch im 6. Gang zwischen 80 und 120 km/h gut zu bewegen ist. Ja, meine erste Fahrt mit einem Camaro war schon sehr aufregend, macht natürlich Lust auf mehr. Naja, am 01.03. kann ich unseren Camaro abholen. , wie er mit Stripes versehen wird, das bleibt das Geheimnis meiner Frau, die diesen Termin heimlich eingerührt hat. Am 01.03. ist nämlich mein Burzeltag.
Ich werde dann berichten.

Viele Grüße
opossum


nach oben springen

#208

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 13.05.2014 17:21
von riclie • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Hallo Fans der Orange farbenen Camaros,

Ich bin neu hier und vorallem habe ich einen neuen MJ2012 Camaro in der besagten Farbe Außen und Innen.
Ich finde das die super aussieht und ich habe die gesehen und verliebt und gekauft.

Bilder folgen noch.

Gruß
Rico



Chevrolet Camaro
nach oben springen

#209

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 14.05.2014 19:13
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Ganz Deiner Meinung bin. !!


2013 LS3
nach oben springen

#210

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 14.05.2014 20:25
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

einfach ein geile farbe

20120126_154348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#211

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 14.05.2014 20:40
von opossum (gelöscht)
avatar

sach' ich doch

Gruß
opossum


nach oben springen

#212

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 12:15
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Die beste Farbe überhaupt


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#213

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 12:25
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

so sehe ich das selbst nach 4jahren immernoch


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#214

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 13:22
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

also wenn hier die Inferno- Garde grad so von der geilen Farbe schwärmt, will ich meinen Senf auch dazu geben!
Inferno orange rockt mal richtig, meine orangenen Brüder

IMG_0067.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0060.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC01762.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#215

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 13:23
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

du hast gar keinen mehr, nur noch nen blauen

tauschen?


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#216

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 13:26
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Wie jetzt, also heut morgen stand er noch in der Garage..
Klar hab ich den noch
es sind allerdings Archiv Bilder



zuletzt bearbeitet 15.05.2014 13:28 | nach oben springen

#217

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 13:32
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

ich dachte der wurde dir schon entrissen... dann wenn die sonne scheint, fahr ihn raus und erfreue dich weiter daran


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#218

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 14:53
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Denn Pflegt eure farbigen Schätzchen mal nicht das sie nach 4 jahren so aus sehen wie der Kollege den ich heute Morgen beim FHO auf der Hebebühne gtroffen habe!
Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#219

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 15.05.2014 18:27
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

ich habe ihn mir heute nachmittag auch abgeschaut! was für ne verranzte karre! der fahrer ist natürlich ein ammi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#220

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 18.05.2014 09:02
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Sorry, was genau soll man aus dem Foto herauslsen können? Motor weggerostet? Mir springt einfach nichts in's Auge. Vor allen nichts was mit der besten Farbe der Welt zusammen hängt.



nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).