;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#161

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 11:17
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von Aaron
11% - da werdet Ihr bald Zuwachs bekommen...
44Stück sind bei dem aktuellen EU-Model in IOM geordert worden

... + 1 den ich gestern noch nachgeodert habe



45

das ist wieder mal typisch, das soll doch eine spezielle farbe für ganz speziell ausgesuchte und erlesene leute sein und bleiben, da kannst du nicht einfach jedem dahergelaufenen einen iom verkaufen


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#162

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 11:22
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

EY! Das war ich doch nicht alleine !!!
Bei mir gibt es nur EINEN! der IOM innen und außen hat - somit ist er mein erster und einziger und überhaupt
Gut, einen habe ich noch nachgeordert... Der is aber noch nicht verkauft


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 07.02.2012 11:29 | nach oben springen

#163

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 11:47
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

ja dann haste nochmal glück gehabt


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#164

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 14:45
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Aaron
44Stück sind bei dem aktuellen EU-Model in IOM geordert worden


Also 44 bzw. 45 von 2500 oder nur in D?

Zitat von Aaron
Bei mir gibt es nur EINEN! der IOM innen und außen hat - somit ist er mein erster und einziger und überhaupt


und ich meine zu wissen, wer das war

Und nein... ich bin nicht dahergelaufen



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 07.02.2012 14:47 | nach oben springen

#165

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 15:31
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

45 nur in D - die Zahlen der anderen Länder habe ich leider nicht


Oldschooldriver


nach oben springen

#166

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 16:09
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Aaron
EY! Das war ich doch nicht alleine !!!
Bei mir gibt es nur EINEN! der IOM innen und außen hat - somit ist er mein erster und einziger und überhaupt




sag nicht, dass das ein Schalter ist, dann hast du aus versehen meinen bekommen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#167

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 16:48
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Und ich bin auch einer von den 45


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#168

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 16:54
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

nu aber


bin immernoch mehr als zufrieden mit meiner farbwahl


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#169

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 16:54
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von DucStefan
Und ich bin auch einer von den 45


Gratuliere und hoffe das die Restlichen nicht alle hier in D rumfahrn.
Bin irgendwie froh, das sich nur wenig mutige Cammifahrer für die Farbe entscheiden.



nach oben springen

#170

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 18:18
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von chevyfranky
es ist ja schon ne Weile her, das der orange inferno fred hier am Start war.
Es ist und bleibt scheinbar eine exklusive Farbe für den Camaro.
Wieviele inferno Camaros sind denn bis jetzt in der Gemeinde vertreten?
Wer besitzt denn schon alles einen inferno Camaro?
Gruß aus dem frostigen Nordhessen
Chevyfranky



Ab März (oder später, verdammte Lieferzeiten) fährt ein IOM innen und aussen mit stripes in grey in Hamburg rum



nach oben springen

#171

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 18:30
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von DucStefan
Und ich bin auch einer von den 45



du musst ja auch genau so einen aus bekanntlichen gründen bekommen, damit's auch klappt in lingano...

ich finde es einfach ne geile farbe und es braucht schon einen gewissen mut diese farbe zu chauffieren. meine perle und ich haben uns auch zuerst ein bisschen von schwarz hinreissen lassen, dann über weiss mit orange stripes und iom interieur (hätte zu ihr als pflegefachfrau eines spitals gepasst) aber dann... scheiss drauf, wir nehmen die atemberaubenste farbe .

wobei ich sagen muss, das dem camaro eigentlich jede farbe steht und somit auch jede ihren eigenen charme hat. und je nachdem wer was alles machen will, kriegt jede farbe dadurch ihr gewisses extra... blackone, blacky, brauni, lutti, sebbi, rote zora, onkel maze, bambam, MartiK, S-Tatic, Philipp, freakster und all die natürlich auch, die ich noch vergessen habe

ich liebe unseren camaro


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#172

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 19:08
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von Danpat

Zitat von DucStefan
Und ich bin auch einer von den 45




ich liebe unseren camaro




ich auch



nach oben springen

#173

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 20:55
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Aaron
45 nur in D - die Zahlen der anderen Länder habe ich leider nicht




dann wird es in der CH noch einige weniger haben


nach oben springen

#174

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 23:41
von Optimus • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Ich habe meine Farbwahl auch nicht bereut, auch nicht das Inferno im Innenraum.


zuletzt bearbeitet 07.02.2012 23:42 | nach oben springen

#175

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 23:51
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

IOM Innenraum ist nur noch geil

dazu passend Lenkrad und Schaltknopf

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#176

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 07.02.2012 23:55
von Optimus • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Ja das Lenkrad hat was, selbst bezogen?
Was sind denn das für zusatz Anzeigen über dem Lenkrad?


zuletzt bearbeitet 07.02.2012 23:55 | nach oben springen

#177

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 08.02.2012 06:53
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Im Umkreis von 50 km werde ich wohl den einzigen Cammi haben und noch seltener einen IOM.
Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt.
Ich kanns gar nicht erwarten zusehen, wie den ganzen Langweilern und Gutmenschen bei uns im Ort die Mund nach unten klappen.


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#178

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 08.02.2012 07:06
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von Optimus
Ja das Lenkrad hat was, selbst bezogen?
Was sind denn das für zusatz Anzeigen über dem Lenkrad?


schau mal bei ihm was er alles verbaut hat

da brauchst du schon die eine oder andere anzeige und kleine helferlein damit du siehst, was das drückt und stemmt


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#179

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 08.02.2012 07:21
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

Zitat von DucStefan
Im Umkreis von 50 km werde ich wohl den einzigen Cammi haben und noch seltener einen IOM.
Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt.
Ich kanns gar nicht erwarten zusehen, wie den ganzen Langweilern und Gutmenschen bei uns im Ort die Mund nach unten klappen.



bestätigt

war mit meinen freunden einen ausflug im schwarzwald machen, tobi mit 11er mustang coupe gt 5.0 , weiss schalter, danpat 11er camaro, convertible iom schalter und dahinter reto mit 11er shelby cabrio, schwarz schalter.
jetzt mal raten welches fz dem fussvolk am schluchsee, titisee, st.blasien usw als erstes aufgefallen ist?
und dessen noch nicht genug.... bei welchem haben sie sich umgedreht, hää?
und weeeeeeeem haben sie dann noch nachgeschaut bildlich: da kommt noch en shelby, schwarz wie teufel und keiner schaut den an
die meinung meiner beiden kollegen war auch, das die farbe etwas ganz spezielles an sich hat. dem tobi seiner freundin gefallen auch ausserordentlich die dezente türhintergrundbeleuchtung geriet deswegen fast in ekstase


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#180

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 08.02.2012 23:14
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Zitat von DucStefan
Im Umkreis von 50 km werde ich wohl den einzigen Cammi haben und noch seltener einen IOM.
Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt.
Ich kanns gar nicht erwarten zusehen, wie den ganzen Langweilern und Gutmenschen bei uns im Ort die Mund nach unten klappen.



Dito - wohne zwar nicht ganz auf dem Land, aber Großstadt würde ich´s auch nicht nennen. Jetzt muss er nur noch pünktlich kommen ...


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).