Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2011 17:21
von Flash • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Ich hoffe ich darf euch mal noch eine Frage stellen.

Nachdem für mich das Thema Reifen und Felgen ja anscheinend vom Tisch ist (ich dachte das es schwierig bis unmöglich ist, hier in DE passende neue Reifen zu bekommen. - Ich bin ein absoluter Laie. ) stellt sich für mich nur noch die Frage was für eine Farbe ich nehmen soll.

Ich tendiere zu Schwarz oder Gelb.

Eigentlich wollte ich ja nie wieder ein schwarzes Auto weil man da ja Kratzer ganz besonders gut sieht. Andererseits jedoch sieht ein schwarzes Auto im sauberen Zustand klasse aus.
Aktuell habe ich einen schwarzen Honda Accord Executive mit vielen Chrometeilen.
Beim Camaro sind jedoch weniger Chrometeile dran und irgendwie fehlt mir da der Kontrast.

Daher könnte es auch ein gelbes Auto werden.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie die Farbe Gelb in natura aussieht und ob man an einem gelben Auto die Kratzer weniger gut sieht?
Ich habe bis jetzt einige Bilder von gelben Camaros gesehen aber irgendwie sahen alle verschieden aus.
Am besten gefällt mir immer noch das Gelb von den GM Produkfotos oder die Farbe in den Transformersfilmen.

Ist das Rally Yellow so oder heller?

Vielen Dank im voraus.

Mario

2LT, Rally Yellow mit schwarzen Streifen, RS Packet, Automatik, Leder Schwarz

nach oben springen

RE: Wie sieht die Farbe Rally Gelb aus?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2011 17:29
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Hallo

Fragen darf man hier immer

Ralley Yellow ist heller als das von Bublebee aus Transformers. Am besten mal einen in Live (Händler oder einer ausm Forum) anschauen

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.02.2011 17:55
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge